So, wollte keinen neuen Thread eröffnen, deshalb pack ich es hier hinein...
Kira wurde heute kastriert - arme Maus :S Nun ist Kira endlich wieder zu Hause und liegt ziemlich groggy in ihrem Bettchen. Leider wollte sie das Pflaster partout nicht dran lassen, sie ging ständig mit dem Kopf/Hinterbein ran und hat beim TA eine ziemliche Show abgezogen. Der TA hat deshalb entschieden, das Pflaster weg zu lassen. Ich hab Kira nun ein T-Shirt angezogen und passe auf, dass sie nicht an die Wunde geht. Wenn dann heute Abend mein Freund nach Hause kommt, "schneidern" wir noch etwas Gescheites. Haben ja damals dem Büsi auch einen Verband geschneidert, als es die Pfote eingebunden hatte
mein "Mann" kann eben einfach alles :zora:
Tja, nun hoffe ich, dass alles gut abheilt und auch, dass Kira bald wieder Treppen steigen kann
wir haben zwei lange Treppen bei uns im Haus und ich hab heute gemerkt, dass ich 18 Kilo auch nicht mehr so leicht herumtrage, wie auch schon, bin ja auch nicht mehr 20ig
Da Kira sowieso grad in der Narkose war, haben wir gleich noch die Hüfte röntgen lassen. Tja, was soll ich sagen, die Hüfte sieht super aus :zora: freue mich so! Nicht, dass ich etwas anderes erwartet hätte aber eben, man weiss ja nie...
Jetzt hoffe ich einfach, dass Kira ganz schnell wieder "gesund" wird und sie wieder mit Meite nach Herzenslust im Schnee herumtoben kann