Loony stirbt

Loony

Erfahrener Benutzer
10. Okt. 2008
3.791
43
0
45
Ich habe mich lange nicht mehr hier gemeldet. Es ist viel schlimmes passiert und es wird nur noch schlimmer.

Anfang dieser Woche am 6, Januar wurde bei Loony ein Osteosarkom entdeckt und es ist so aggressiv, dass sie in den nächsten Tagen erlösen werden muss.
Ich will nicht, dass sie Schmerzen hat oder Leiden muss.
Es ist so traurig sie mit 6, 5 Jahren gehen zu lassen aber das bin ich ihr schuldig.
Nun schauen wir Tag für Tag wie es geht und geniessen jede Sekunde mit ihr in der sie trotzdem noch raus will und frisst und zufrieden ist.

AmMittwoch sind wir noch zu einem Spezialisten nach Deutschland aber das MRT zeigte leider, dass sie zudem das Cauda Equina Kompressionssyndrom hat und darum eine Amputation des Beines nicht möglich ist. Sie könnte nicht mehr laufen.

Also behaltet sie so in Erinnerung, wie sie war.

Traurig eure Simi

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

1389346813228.jpg

1389346828889.jpg

1389346871935.jpg

Es tut mir so leid Simi.
Ich finde keine Worte für das grausame Schicksal..
Fühl dich einfach nur wirklich herzlichst gedrückt <3

Ohjeh, das tut mir so leid. Geniesst eure letzte gemeinsame Zeit miteinander und viel Kraft in dieser Zeit. :solace:

:crying: Das tut mir sehr leid für dich, dass du dich von Loony verabschieden musst, 6.5 Jahre ist kein Alter. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und geniesst eure gemeinsame Zeit so lange es geht.

Oje, auch ich kämpfe gerade mit den Tränen... Es ist ein unvorstellbarer Gedanke, der nun für euch wahr wurde. :crying:

Schade, dass ich dich nicht mehr kennen lernen durfte Loony. Geniess jede Sekunde mit deinem Frauchen.

Simi, es tut mir so leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser Zeit! Ich hoffe, dass Loony und dir noch möglichst viel Zeit bleibt, die ihr zusammen verbringen könnt.

:shock: Oh nein! Das sind ja schreckliche Nachrichten! :crying: Das tut mir so leid für Loony und dich! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, ihr könnt die verbleibende Zeit zusammen noch irgendwie geniessen. :solace:

Es tut sehr weh, deine Nachricht zu lesen. Schlimm, wenn man weiss, dass man jemand Geliebtes gehen lassen muss.

Worte des Trostes können euch den Schmerz nicht nehmen, aber ich kann mit euch hoffen und euch wünschen, dass euch noch viele Tage mit Looney vergönnt sind, bevor sie den Weg über den Regenbogen gehen muss. Und auch wenn dieser letzte Schritt ein schwerer sein wird, so tut es doch gut zu wissen, dass man sein Tier nicht leiden lassen muss.

Alles Gute für euch. Ich wünsche euch noch ganz viele unvergessliche Momente mit Looney, die für immer in euren Herzen eingeschlossen sein werden.

Moni

Es tut mir leid für Euch und ich weiss ganz genau, was Du gerade durchmachst.
Das Schreckgespenst Osteosarkom hat auch uns eingeholt. :crying:
Wünsche Euch ganz viel Kraft und hoffe, dass Euch noch etwas Zeit bleibt.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit :solace:

Oh nein Udi. Nicht auch bei euch. Wer ist denn bei euch betroffen? Ich hoffe, ihr steht nicht auch vor dem gleichen Entscheid.
Ich wünsche aber auch dir ganz viel Kraft.

Moni

Das ist schrecklich! 6,5 ist kein Alter, um einen Hund bereits gehen lassen zu müssen.

Ich wünsche euch trotzdem noch ein paar schöne Momente zusammen und ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Tut mir so leid Simi! ;( ich wünsch dir ganz viel Kraft! ;(
Ich weiss echt nicht mehr was sagen, ich denk an dich und Loony! :solace:

Das ist ganz schlimm.
Ich wünsche Euch, daß Ihr noch schöne Momente gemeinsam genießen könnt.

Das ist sehr schlimm. Es tut mir so leid. Schicken Dir ganz viel Kraft. Fühle Dich gedrückt :solace:Wünsche Dir und Looney noch schöne Momente.

Och nee. In die Arme nehmen. Geniesst es solange es geht. Es ist immer zu Frueh.
Kaempfe auch gerade mit den Traenen.

Sooo traurig :crying:
Ich wünsch dir auch ganz viel Kraft :solace:

Ohhh... ich finde keine worte es tut mir leid ich wünsche dir ganz viel kraft und ihr wünsche ich ganz viel glück...