Loony stirbt

tuet mir echt leid für euch....hoffe das ihr die zeit zusammen noch so lange wie möhlich geniessen könnt...

oh nein :( ich denke an euch und hoffe ihr habt noch ganz ganz viele tolle momente.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Es tut mir leid für dich das du deinen Hund schon so früh gehen lassen musst. :eng

Gillas es hat sich einfach angehäuft mit Mamis Krebs, den Tod des Vaters meines Freundes, der Tod von Opi, die Nachricht dass mein Freund unheilbar erkrankt ist, die erneute Scheidung meines Bruders und nun auch noch Loony die mich verlässt.

@ Udi was war denn bei euch? Kannst du mir den Link zum Thread schicken, dann kann ich es durchlesen.

Danke euch allen für die lieben Worte. Ich habe immer gedacht sie wird eines Tages überfahren, weil sie so oft ausgebüxt ist. Aber es kommt immer anders als man denkt.

Ich habe nun die Zeit mich von ihr zu verabschieden und alles für sie in Würde zu organisieren.
Und nun leg ich mich mit ihr auf die Veranda in die Sonne.

Edit:
Udi wie ich das jetzt mitbekommen habe ist es bei euch auch sehr frisch?
Falls du Fragen hast oder Tipps brauchst ich war die ganze Woche am Spezialisten kontaktieren und habe Loony jede Möglichkeit offen gelassen.
Ich hätte dir sonst die Adressen einiger wirklich spitzenärzte, die mir von der Hundephysio Ausbildungsstätte empfohlen wurden.
Drück dich ganz fest

was für eine traurige Nachricht...wünsche dir ganz viel Kraft:solace:

:crying: es macht mich auch sehr traurig, diese nachricht zu lesen;-(
ich bin in gedanken bei dir und wünsche dir ganz viel kraft, diese zeit noch zu geniessen mit loony und sie dann würdevoll und in liebe zu verabschieden.
fühl dich gedrückt:solace:

So schrecklich! Tut mir von Herzen leid.

Wünsche dir ganz viel kraft!

oh je, das tut mir leid, wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit....

Es tut mir unendlich leid dass du dich viel zu früh von Loony verabschieden musst!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Hier noch die Röntgenaufnahmen
Die erste ist vom 23.12.13 die zweite 2, 5 Wochen später 6.1.14

Beeindruckend das in der kurzen Zeit passiert iet im Gelenk

1389363056005.jpg

1389363066391.jpg

1389363077148.jpg

Tut mir leid Simi, dass du dich von Loony verabschieden musst :(
es ist immer hart, aber besonders auch, wenn es so unvorbereitet kommt.

Ich hoffe Loony kann noch einige unbeschwerte Tage/Wochen bei dir geniessen!

Edit:

Udi wie ich das jetzt mitbekommen habe ist es bei euch auch sehr frisch?

Falls du Fragen hast oder Tipps brauchst ich war die ganze Woche am Spezialisten kontaktieren und habe Loony jede Möglichkeit offen gelassen.

Ich hätte dir sonst die Adressen einiger wirklich spitzenärzte, die mir von der Hundephysio Ausbildungsstätte empfohlen wurden.

Drück dich ganz fest

Nein es ist nicht mehr "frisch". Erste Symptome (eine leichte Schwellung) traten bereits Ende Mai auf.

Ich bin mit ihm im AOI in Hüneberg in Behandlung. Ich kann mir vorstellen, dass Du mir dies auch empfohlen hättest.

@ Udi was war denn bei euch? Kannst du mir den Link zum Thread schicken, dann kann ich es durchlesen.
Es gibt noch keinen Thread, da ich es nicht thematisiert habe. Musste erstmal selber klar kommen mit dieser scheiss Diagnose.

Das ist auch ein Mitgrund, weshalb ich mich nicht mehr so viel im Forum eingebracht habe. Ich hoffe Ihr verzeiht mir das.

Dein Thread hat mich einfach gerade wieder etwas auf den Boden der Realität zurückgebracht. Ich versuche es immer zu verdrängen, da ich mich nicht den ganzen Tag damit beschäftigen möchte. Ich würde sonst komplett durchdrehen.

Man schwankt immer hin und her zwischen Hoffnung und der Tatsache, dass diese Form von Krebs keine Heilung bringt. Mir zumindest geht es so.

Wenn Du das Bedürfnis hast darüber zu schreiben, dann mach doch einen neuen Thread auf. Ich werde mich gerne daran beteiligen. Es ist ein ganz fiese Sache und ich kann mir vorstellen, dass es sicher andere User auch noch interessieren könnte.

Natürlich nur wenn Du möchtest. Sitzen wir doch im gleichen Boot. :(

Ich kann gerne einen Thread eröffnen. Krebs ist halt ein riesen Thema, nda es so viele verschiedene Arten gibt.
Ich werde sonst noch Hintergrund infos zusammensuchen. Auch zu operationsmöglichkeiten und Therapiearten.

Das tut mir so leid für dich, denn ih kann dir nachempfinden, dass du deinen Hund anschaust und dir überlegst: ist er gewachsen? Hat er gestreut? Usw. Das ist die Hölle.

Oh nein, es tut mir so unendlich leid :(
Bin auch gerade den Tränen nahe...

Ich wünsche euch so viel unbeschwerte Zeit wie nur irgendwie möglich!

:( schlimm zu lesen. Es tut mir sehr leid für Dich. Loony hat ja wirklich noch kein Alter :(

Ich wünsche Euch noch viele schöne gemeinsame Stunden.

"Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben."

Danke für die Röntgenbilder, ist ja krass das da nur 2,5 Wochen dazwischen liegen. :shock:
Geniesst es noch zusammen, wünsche euch noch viele schöne Momente und viel Zeit! :solace:

Udi, da es dich ja auch betrifft, einen lieben Knuddler! Kann's verstehen, wenn du nicht drüber reden/schreiben magst, es ist dann wie weniger real... Wünsche euch noch eine ganz lange gute Zeit! :solace:

Ufff ich weiss ja nie was Schreiben in solchen Sachen. Ich habs schon auf FB gelesen und musste weinen.
Alles gute und viel Kraft!