Loony stirbt

Ach nein, wie traurig :crying:

Ich wünsche Dir, Simi, deinem Umfeld und natürlich der wunderschönen Loony noch eine wundervolle Zeit zusammen! Und natürlich, dass deine Kleine in dieser Zeit noch all deine Liebe geniessen darf. Ich finde es wundervoll, wie du Dich um sie und ihr Wohlbefinden kümmerst und wünsche Dir all erdenkliche Kraft für den Tag, an dem du Loony gehen lassen musst. Mein herzliches Beileid für diese schwere Zeit. :solace:

Am Montag war wirklich schlimm in der Nacht. Ich dachte schon nun ist es soweit.
Aber Gestern und auch Heute ist wieder ok und sie wollte auch raus und hat es genossen sich in der Wiese zu wälzen.

Der Umfang der Tumors ist auf 21cm gestiegen. Am Sonntag waren es noch 20cm.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Arme Loony. Ich hoffe, dass sie noch möglichst lange den Garten nach Katzen abchecken kann und dass sie nicht schlimme Schmerzen hat. Ich wünsche euch beiden, dass ihr eine gute, möglichst unbelastete Zeit zusammen verbringen könnt, denn auch Loony soll Dich in Erinnerung behalten, wie du zu guten Zeiten warst. Ich finde, du gehst den richtigen Weg. Tiere zeigen schon an, wenn sie nicht mehr mögen. Alles Gute euch!

Danke fürs fragen!
Der Tumor wir immer größer. Mittlerwile ist er etwa 400g und hat 23cm Umfang.
In der Nacht hat sie mühe mit den Schmerzen aber tagsüber ist es meist relativ gut und wir gehen raus aufs Feld wo sie Rehe schnüffelt und Guzis sucht. Aber nach 1h ist sie müde vom rumhumpeln.
Gefressen wird nach wie vor sehr gut.
Aber ich merke schon, dass sie abgibt und jeden Tag etwas schwächer wird.

Ich denke auch oft an euch. Ich hoffe so, dass euch noch einige Zeit bleibt

Könntest du eventuell mal ein Foto zeigen? Ich studiere ja Vet und rein aus Interesse würde ich gerne mal eine solche Umfangsvermehrung sehen.

Wünsche euch noch eine schöne Zeit zusammen und dass du den Zeitpunkt spürst an dem du sie gehen lassen musst...

Loony das tut mir leid. Es geht einfach viel zu schnell. :solace:
Stellt sie eigentlich das Bein gar nicht mehr ab?
Der Tumor bei meinem Bub hat mittlerweile die Grösse einer Grapefruit, aber er läuft recht gut. Aber er ist auch kein klassischer Fall.

Es geht wirklich viel zu schnell... Möchte zaubern können... dann würde es Loony grad wieder gut gehen... :(
Viel Kraft und noch viele schöne Momente! :solace:

DSC04377.jpgIch mach heute Abend noch aktuelle Fotos und dann stell ich eine Fotoserie ein mit Datum. Dann sieht man es sehr gut.

Sind vorher auf der Terrasse in der Sonne gelegen und da habe ich viele schöne Fotos gemacht.

Ich versuche jeden Moment mit ihr zu geniessen und sie ist unglaublich kuschelig geworden und versucht in mich reinzuschlüpfen. So süss. Aber dennoch ist andauernd das Damoklesschwert über uns und das bedrückt mich sehr.

Udi nein sie stellt das Bein schon seit 3 Wochen nicht mehr ab. Beim grossen Geschäft dreht es sie fast um die eigene Achse.
An der Pfote sind die Nägel extrem gewachsen und auch das Fell zwischen den Pfotenballen ist sehr lang geworden.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendetDSC04329.jpg

DSC04374.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach wie süss:love:...hat Lonny bereits die starken schmerzen, oder ist es noch erträglich für sie?

Hätte ich die Kraft der Magie und könnte Zaubern würde ich:
1. Der süssen Loony ihren sch... Krebs
wegzaubern damit sie wider ganz
gesund ist und noch lange bei dir
Liebe Simi bleiben kann!!!

2. Meine Grosseltern lebendig machen!
Mein Opa starb auch an Krebs, Oma
2 Jahre später an Folgen Lungen-
entzündung!

Die Schmerzen kommen so in Wellen. Man spürt richtig, wann der Tumor wachst. Dann hat sie Fieber und stärkere Schmerzen.
Tagsüber gehts es mit Rimadyl recht gut. In der Nacht muss ich zusätzlich Tramadol geben.

Was für schöne, innige Fotos :love:
Loony ist echt ne Riesenkämpferin. Ich wünsche euch noch eine möglichst lange Zeit, wo Loony noch Freude und Kuschelstunden mit dir zusammen geniessen kann.

PS: keine Ahnung warum, aber während meines langen Spitalaufenthaltes mit arg schlimmen Schmerzen, spürte ich nachts diese auch viel stärker, als am Tag! (evtl wird man am Tag eher abgelenkt? Oder übertut sich am Tag und in der Nacht rächt sich dies? Wer weiss...)

sent by tablet

Generell fehlt in der Nacht die Ablenkung und darum spürt der Körper den Schmerz in der Nacht mehr als tagsüber.
Das ist beim Mensch und Hund gleich.
Darum hast du den Schmerz in der Nacht mehr gespürt. Zudem übernimmt man sich leichter tagsüber und das rächt sich dann nachts.

Sent from my GT-P3110 using HaustierForum mobile app

4.1.14
Tumorumfang 16cm
Erstes Foto

16.1.14
Tumorumfang 19cm
Foto 3 und 4

22, 1.14
Tumorumfang 23cm
Foto 5 und 6

Man sieht sehr gut, wie der Tumor erst nach frontal (vorne) und dann nach lateral wächst. Die letzten Tage ist er dann nach medial und caudal hochgewachsen.

1390416451825.jpg

1390416575578.jpg

1390416594508.jpg

1390416609253.jpg

1390416621700.jpg

Wirklich Wahnsinn, wie schnell der Sch*** wuchert! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit, und Looni noch viele gute Momente, und einen friedvollen Abschied.... Dass ihr innig verbunden seid, sieht man auf den Fotos. :crying: :solace: