Loony stirbt

S***! Es tut mir leid! Ich denke fest an euch!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Das tut mir leid, mir fehlen tröstende Worte. Geniesst eure Zeit. Ich wünsche dir viel Kraft

Wir denken an euch und wünschen euch noch eine wunderbare gemeinsame Zeit!

oh loony, ihr tut mir soo leid :( ich wünsche euch noch wunderschöne gemeinsame tage. ich bewundere dich für deine stärke.

ich wünsch Dir noch viele schöne Momente mit Deiner Maus und geniess Sie in vollen Zügen. Für die kommende Zeit viel Kraft...

Danke euch! Ich bin hin und hergerissen. Sie will eindeutig noch leben und als vorher mein Bruder zu Besuch kam ist sie ausgeflippt vor freude und humpelte hin und her und kriegte sich nicht ein.

Andererseits tut es so weh sie so zu sehen wie sie beim Pinkeln umkippt oder beim schütteln. Und doch lässt sie sich nicht unterkriegen.

Sie ist halt doch ein waschechter Kampfhund. :p

dann geniess noch die Zeit, solange sie soviel Lebensfreude zeigt und mit den schmerzen noch im Rahmen bleibt, würde es für mich nur eins geben geniessen. Schau jeden Tag wieder neu an. Ich drück Dich unbekannterweise

Geniess die schönen Momente noch mit ihr. Ich wünsche dir viel Kraft. :h020

Wünsche Euch auch ganz viel Kraft, Zeit und liebe Menschen, die euch Halt geben!!!

Ich denk auch an euch und wünsche dir viel Kraft und Loony noch eine tolle Zeit....

Wenn ich das so lese, stehen mir irgendwie die Tränen in den Augen.
Ich wünsche Loony so sehr, daß sie nicht leiden muß und Dir viel Kraft.

Ich wünsche deiner hübschen Dame noch eine ganz schöne Zeit mit Dir und ihren Liebsten! Ich bin mir sicher, dass du den richtigen Moment erkennen wirst und Loony bis dahin noch all deine Liebe und Zuneigung geniesst. :)

Für Loony scheint "loslassen" noch in weiter Ferne zu sein ! Solange der Körper noch mitmacht wird sie sich halten. Mentale Stärke ist nicht zu unterschätzen. Das erlebt und sieht man viel bei Tieren, die diesen Weg gehen können / dürfen. Ihr Zwei, ihr macht das schon richtig. Eine wunderschöne Zeit wünsch ich euch !