Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es tut mir so leid.... ich hätte Loony und dir noch so viele schöne Jahre gewünscht :crying: ihr gehört doch zusammen und ich habe die Geschichten und Fotos rund um Loony immer gerne mit verfolgt! Sie ist so eine schöne Meite.....
Geniesst die Zeit, die ihr habt zusammen - ich wünsche dir viel Kraft auf diesem Weg!
Einiges besser als Gestern.
Sie hat Heute kein Blut gehustet nur 1mal so leicht gehustet und sie ist fitter als gestern. Sind am Nachmittag sogar aufs Feld wo sie sich gewälzt hat und Guzis gesucht hat. (Umkreis von 10m ums Auto, falls was ist und die nächste Tierärztin wäre 2min entfernt.)
Puh.... manchmal bleibt einem wirklich fast das Herz stehen.
Nur mit der langen Kellertreppe hat sie mühe auch mit Hilfe runterzugehen.
Hochsteigen geht mit Hilfe 2 Absätze auf einmal also sehr flott.
Sie hat keine Schmerzen und hat seit dem Morgen 3 Futterportionen gespachtelt... aber der Tumor nimmt ihr alle Energie. Sie ist trotzdem sehr mager.
Super, dass es ihr heute besser geht. Leider ist dass meistens ein auf und ab. Aber Du wirst es wissen wann es für's Fellnäschen nicht mehr stimmt und bis dahin geniess jede Stunde und wenn es Tage sind noch besser.
Kurzes Update.
Loony hatte die letzten Tage gut Energie und ist mit raus an die Sonne und hatte viel Freude.
Seit gestern Abend bricht ihr der linke Hinterlauf weg und sie kann ohne Hilfe kaum stehen.
Wir waren im Garten wo sie lösen konnte aber auch da kippt sie um ohne Hilfe.
Versuche mit Massagen und aktivierenden Bewegungen Besserung zu bringen aber irgendwie ist das wie Wasser in die Aare giessen. :crying:
Sie frisst immernoch ohne Punkt und Komma halt in ihrem Bettli und der TA meinte Heute am Tel, dass wir mal abwarten sollen und sie ev nochmals auf die Pfoten kommt.
Falls es die nächsten 2 Tage immernoch so ist, dann werde ich sie gehen lassen. Das ist kein Leben mehr. das ist ein warten auf den Tod.
Klar bin ich vorbereitet seit der Diagnose aber es haut mich fast um und mein Herz platzt fast vor Schmerz...
Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass Loony nochmals auf die Pfoten kommt ... ich bin, auch wenn ich Euch nicht persönlich kenne, in Gedanken bei Euch. Viel Kraft wünsch ich Dir und Loony.
Ich denke jeden Tag an euch. Es tut mir so leid und auch wenn man sich vorbereiten kann, es zerreist einem genau gleich fest. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe Loony packt es noch einmal.
Ich würde dir so gerne etwas tröstliches schreiben. Aber auch mir bleibt leider nichts anderes übrig als fest an euch zu denken und viel Kraft zu wünschen. Fühl dich mal gedrückt.
Auch ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Wenn man ein Tier liebt ist es NIE die richtige Zeit, dass einzige was man bei einem kranken Tier als trost nehmen kann ist, dass das Leiden jetzt ein Ende hat. Hat mir damals bei meinem Blacky ein bisschen geholfen.