Ich finde es wirklich bemerkenswert, wie toll du dich um dein Mädchen kümmerst, du machst das gut!
Zappa durfte damals auch von zu Hause aus auf seinen Weg über die Brücke starten; einerseits, weil wir in seiner Lage nicht noch 20 Minuten Autofahren wollten, andererseits, weil es sein Zuhause ist und ich es mir für ihn schöner vorgestellt habe, als seine letzte Zeit in einer Klinik zu sein. Er bekam dann im Beisein von Mama, Luna und mir in seinem Bettli die Spritzen und so schlief er auch die Nacht über in seinem Bettli, bis wir ihn am nächsten Tag zur Kremation fuhren. Allerdings hat der kleine Mann gekämpft, um nicht einzuschlafen - ich hoffe sehr für Dich, dass deine Maus die Erlösung annimmt und loslassen kann, denn dieses Kämpfen zerreisst einem das Herz und lässt auch Jahre später die Frage offen, ob es die falsche Entscheidung war.
Und gut, hast du deine Familie und Freunde, die dich stützen und die Zeit mit euch teilen, das ist so unglaublich viel Wert! Und jetzt bin ich wieder an diesem Punkt, an welchem ich euch bloss wieder wünschen kann, dass ihr eure Zeit ganz, ganz doll geniesst und nicht an Morgen denkt.