Loony stirbt

denke auch viel an euch...wünsche dir viel kraft...

wie gehts den Loony mittlerweile?

 
Freiwillig steht sie nur noch auf wenn sie umbedingt raus muss oder wenns was zu futtern gibt. Sonst dreht sie sich all halb Stund auf die andere Seite.
Als ich am Nachmittag kurz weg musste, wartete sie im Korridor auf mich. Also hat sie sich doch bewegt, wenn ich nicht da bin.
Schmerzen hat sie keine.

Wer mir auch noch Sorgen macht ist Asgard.
Er nagt sich seit Gestern exzessiv die Pfoten auf. Seitdem Loony krank ist hats erst mit Lecken begonnen, dass er an den Vorderpfoten geleckt hat aber nun hats kahle Stellen die blutig offen sind.
Der TA meint, das ist psychisch und wird wieder vorbeigehen.

Ich bade nun alle 4 Pfoten in Betadine-Kamillenlösung und ziehe ihm Pfotenschutz an.
Seit Samstag bekommt er Globuli gegen Verlustangst und Notfalltropfen.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Es ist schwer hier die richtigen Worte zu finden .......... ich wünsche euch viel Kraft und dass ihr die Zeit, die noch bleibt, trotz allem geniessen könnt.

 
oje, jetzt hast du grad 2 patienten! ja hunde merken sicher wenn es dem kollegen nicht mehr gut geht...

 
Oje, für Asgard ist es wohl auch nicht einfach... :(
In Gedanken sind wir bei euch, es ist so toll was du für Loony tust! *hutab*

 
viel kraft in dieser schweren zeit an euch alle..ich wünschte man könnte etwas dagegen tun.. :( ihr habt bei euch eine situation die ich niemandem wünsche..


Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke, gebaut um nur diese beiden zu tragen...

 
Danke euch allen so viel mal. Eure Worte helfen mir wirklich sehr. Ich habe eine super Familie hinter mir und sehr liebe Freunde, die jederzeit für uns da sind.
Ich nehme ja seit einiger Zeit Inderal, das mich stabilisiert und das hilft sehr.
Einzig die Nächte sind schlaflos. Nicht weil Loony Schmerzen hat sondern weil ich dann leise vor mich hin weine und es niemand mitbekommt.
Ich habe noch ein Pheromonenhalsband aber das hilft nur begrenzt. Werde es ihm aber mal anlegen.

Am Mittwoch hat Mami wieder die Halbjahreskontrolle ob bei ihr kein Tumor mehr gewachsen ist. Hoffentlich ist wenigstens da alles ok.

Bisher habe ich Kraft daraus geholt, dass ich Mami noch habe und Loony verliere aber eben Mami noch habe.

Ich hoffe einfach, dass ich Loony einen würdigen und guten Abschied geben kann und sie keine Panik macht vor der Spritze und auch sonst keine Angst hat.
Darum muss ich ruhig bleiben.

Mein TA würde sogar von Kirchberg hierher kommen hat er Heute am Telefon gesagt, falls wir sie lieber hier gehen lassen wollen.

Das ist auch so ein Thema.... ich weiss nicht ob ich fähig bin Auto zu fahren in dem Zustand und meine Mam auch nicht und mein Bruder wird am Morgen am Autosalon sein von der Arbeit aus und mein Freund hat momentan keinen Ausweis.


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
auch ich finde die idee, loony wenn es soweit ist, von zuhause aus gehen zu lassen schön..
wir haben dies bei unserem familienhund damals auch gemacht..er ging sehr ruhig, ohne sich zu wehren und hatte keinen stress..wenn er sonst zum ta musste hatte er einen riesen stress..ist für die die dabei sind schwerer, weil sie am anfang immer das bild vor augen haben, wie es zu ende ging wenn man diesen raum betritt..
im nachhinein dachte ich jedoch immer für ihn war es so am besten und er hatte kein stress..dies finde ich in so einer situation schon sehr wichtig..ich würde es jederzeit wieder so machen wenn ich situationsbedingt müsste und kann..


Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke, gebaut um nur diese beiden zu tragen...

 
Ich spiel schon länger mit dem Gedanken, dass sie Daheim gehen kann.

Bei mir kommt nun auch wieder die alten Psychosen hervor, weswegen ich auch in Behandlung war. Verlustangst. Darum will ich auch nicht, dass jemand, den ich liebe nur wegen mir herumfährt und noch wegen mir einen Unfall baut.
Mache mir schon nur Sorgen, wenn mein Bruder nach Genf fährt für die Tage wegem Salon.
Mensch bin ich ein Wrack...

Wenigstens habe ich mehr als genug Arbeit und Heute noch 3 neue Patienten bekommen, dass die nächste Woche voll ausgelastet ist und ich Ablenkung habe bei meinen süssen, lieben Patienten, die mir das Gesicht ablecken und denen fast der Schwanz abfällt vor Freude mich zu sehen. :D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Ich finde es wirklich bemerkenswert, wie toll du dich um dein Mädchen kümmerst, du machst das gut!
Zappa durfte damals auch von zu Hause aus auf seinen Weg über die Brücke starten; einerseits, weil wir in seiner Lage nicht noch 20 Minuten Autofahren wollten, andererseits, weil es sein Zuhause ist und ich es mir für ihn schöner vorgestellt habe, als seine letzte Zeit in einer Klinik zu sein. Er bekam dann im Beisein von Mama, Luna und mir in seinem Bettli die Spritzen und so schlief er auch die Nacht über in seinem Bettli, bis wir ihn am nächsten Tag zur Kremation fuhren. Allerdings hat der kleine Mann gekämpft, um nicht einzuschlafen - ich hoffe sehr für Dich, dass deine Maus die Erlösung annimmt und loslassen kann, denn dieses Kämpfen zerreisst einem das Herz und lässt auch Jahre später die Frage offen, ob es die falsche Entscheidung war.

Und gut, hast du deine Familie und Freunde, die dich stützen und die Zeit mit euch teilen, das ist so unglaublich viel Wert! Und jetzt bin ich wieder an diesem Punkt, an welchem ich euch bloss wieder wünschen kann, dass ihr eure Zeit ganz, ganz doll geniesst und nicht an Morgen denkt.

 
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Ich wünsche dir aber ganz viel Kraft und ich finde es toll, wie du dich kümmerst. Unbekannterweise eine ganz grosse Umarmung. :solace:

 
Ich les hier mit und habe jedes Mal einen Knoten im Hals.

Ich wünsche euch, dass ihr noch etwas Zeit zusammen habt und dass Loony diese Zeit möglichst schmerzfrei erleben darf. Auch wenn ich euch nicht kenne, bin ich in Gedanken bei euch. Versuch, jeden Augenblick zu geniessen (auch wenn "geniessen" wohl der falsche Ausdruck ist).

 
Jedes Mal wenn ich hier rein schaue, bin ich froh zu lesen, dass Loony noch immer bei dir ist. Gleichzeitig kann ich mir gar nicht vorstellen, wie schlimm dieses Abschied nehmen und doch noch jede Minute geniessen, für dich sein muss.

Ich schicke dir viel Kraft.

 
Ach Loony, es tut mir so leid. Wir kennen uns nicht, aber ich denke oft an euch. Es ist so schwer, wenn man sich von einem Tier oder Menschen langsam verabschieden muss. Man denkt, man hat noch so viel Zeit und dann plötzlich nimmt das Schicksal einem die Zeit. Ich wünsche dir so viel Kraft und für deine Mom morgen drücke ich alle Daumen. Fühl dich unbekannterweise ganz fest gedrückt

 
Auch ich weiss einmal mehr nicht, was ich dir schreiben könnte.
Es ist alles so unfassbar traurig und ich bin in Gedanken oft bei dir und Loony und schicke euch viel Kraft.
Ich hoffe die vielen Gedanken von den verschiedenen Forenmitgliedern können dich ein wenig unterstützen.
Fühl dich unbekannterweise auch von mir gedrückt!

 
Ach Loony es tut mir so Leid. Ich schaue immer mal rein, in der Hoffnung auf ein Wunder für Euch, seufz.

Kann mir im Moment ja vorstellen was Du durchmachst, geht mir ja ähnlich. Bei mir kämpfen Herz und Verstand gegeneinander :-( Ich wünsche Dir von Herzen Zuversicht, Kraft und das Wissen um den "richtigen" Moment.

Liebe grüsse Angela

 
Sie geniesst wohl zum letzten mal die Sonne.
Freiwillig wird sie nicht gehen. Leider. Aber wenigstens schmerzfrei.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

1394026133812.jpg

 
Jöööö so friedlich das Bild. Es tut mir schrecklich leid, dass euch sowenig Zeit gemeinsam gegönnt ist.
Behalt sie so friedlich und geniessend an der Sonne in Erinnerung.
Alles Gute für euch beide, geniesst noch die letzte gemeinsame Zeit.

 
Loslassen ist nicht nur bei Menschen ein Thema. Sie scheint trotz allem müde zu sein, wie es auf dem Bild scheint. Sie kämpft da ein harter Kampf und wie ich schon einmal sagte hast du allen Respekt das du den Weg mit ihr gehst. Sie scheint ein Sturkopf zu sein ;-) Vielleicht kannst du sie mit Pomander, Aura Soma, oder Pflanzenessenzen noch unterstützen damit es ihr leichter fällt?