Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch ich Denke fest an Euch und kann Dir jetzt aus eigener Erfahrung sagen, Du weisst und spürst, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Trotzdem wünsche ich Euch Beiden noch ganz viel Zeit zusammen, geniesst sie!
Bis jetzt habe ich hier still alles mitverfolgt und Anteil an eurem Schichsal genommen! Ich habe so auf ein Wunder für euch gehofft!
Simi ich bin sicher du wirst heute für dich und Loony richtig entscheiden! Fühl dich gedrückt! In Gedanken bin ich bei euch heute!
Auch ich wünsche dir, unbekannterweise, ganz viel kraft für den heutigen Tag, so oder so. Es ist so ein sonniger, schöner morgen, möge für Loony ewig die Sonne scheinen, wo auch immer!!
Der unwahrscheinlichste aller Fälle ist eingetreten und es ging ihr heute um einiges besser, dass ich den Termin abgesagt habe.
Dafür sind wir aufs Feld und haben die Sonne genossen.
Sie atmet schwerer und war mehr horizontal als vertikal aber sie hat all ihre Geschäfte verrichtet und gefressen wie vor 3 Tagen und war schon am Morgen ganz hibbelig und wollte raus. Was will man da einschläfern, wenn so viel Wille da ist?
Und ich habe mich gestern Abend innerlich schon angefangen zu verabschieden.
Ich habe mit dem TA ausgemacht, dass ich mich nun jederzeit meld3n kann und er auch am Sonntag vorbeikommt falls nötig.
Gott dieses Auf und Ab der Gefühlemist extrem. Dennoch hätte ich sie Heute nicht gehen lassen. Sie hat einen wachen Blick und wollte den Besuch fressen, den wir hatten.
Ich freu mich, dass Loony und du so einen schönen Tag hattet und wünsche euch noch viele kleine und grosse Wunder. Die Sonne bleibt nun ja länger.
Das Gefühlschaos kann ich verstehen und Loony ist wohl eine der glücklichsten Hunde, dass sie so ein Frauchen hat. Ich hoffe du merkst, dass euch viele, in Gedanken zumindest, beistehen. Ich auch.
Ich bewundere Deine Kraft, dich für den richtigen Moment offen zu halten und diesen nicht vorweg zu nehmen! Es soll ja ein schönes Wochenende werden... Wünsche euch ganz viele Sonnenstrahlen!
Es ist schön zu lesen, dass euch noch Zeit geschenkt wird. Und wenn mein Hund so viel Lebenswille zeigen würde, wäre ich auch nicht bereit, ihn gehen zu lassen. Ich wünsche euch, dass ihr die Sonne zusammen geniessen könnt und noch schöne Stunden habt. Dieses Auf und Ab ist nicht einfach, aber du und Loony seit so stark.
Da kamen ja gestern von überall her so viele positive Gedanken und Kraft das tut einfach nur gut ! Ich wünsche euch auch heute einen wunderschönen sonnigen Tag, lasst es euch gutgehen.