Loony stirbt

Ich habe den ganzen Tag gehofft und gebangt, dass Loony doch nochmal Lebensfreude zeigt....und hurra, ihr hattet nochmals einen schönen Tag zusammen. Mögen noch mehr solcher Tage folgen...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ich bewundere deine Kraft und es berührt mich sehr, ich hoffe für euch, dass ihr das sonnige Wochenende noch etwas zusammen geniessen könnt und einfach alles Liebe und vor allem viel Kraft von mir.

Mein banges Hoffen hat sich erfüllt, ich wünsche Euch ganz viel Sonne und noch mehr positive Gedanken von überall her.

SUPER, wie schön, freue mich riesig für Euch. Es geht emotional an die Grenzen, aber egal, man möchte keinen Tag missen :) Schrei vor Freude, es lohnt sich. Weiterhin toi,toi,toi für Euch Beide :D

Loony ist heute Morgen um 5Uhr12min im Garten in meinen Armen von alleine gestorben. mit 2 lauten Wolfsheulern hat sie sich verabschiedet, dass sie eigentlich noch nicht gehen will.

Mehr später . Kann momentan nicht mehr schreiben.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

es tut mir unendlich leid für dich. ich weine mit dir, es berührt mich sehr wie du für und mit loony gekämpft hast und sie begleitet hast. dass sie heute in deinen armen im garten gehen musste, ist sehr berührend. keine worte können trösten, ich weiss das selber. deshalb schicke ich dir einfach eine stille umarmung und verabschiede loony mit tränen in den augen:crying:

Ich war hier nur stille Mitleserin. Ich konnte einfach keine Worte finden, es hat mich zu sehr berührt - habe oft an euch gedacht. Nun tue ich dies auch. Wünsche euch viel Kraft, diesen schweren Verlust irgendwann zu akzeptieren. Schön trotz allem, konnte Loony mit dir gehen. Ich bewundere dich! Alles Gute dir und auch Loony...

oh simsi es tut mir so leid. bin heute in gedanken bei dir. gute reise süsse loony...

mein tiefstes mitgefühl..
loony durfte von dir soviel liebe erfahren...
ich wünsche dir viel kraft, diesen verlust zu verarbeiten..

Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke, gebaut um nur diese beiden zu tragen...

Liebe Simi, ich habe die Krankheitsgeschichte von Loony verfolgt, mitgehofft und gebangt. Nun hat sie dir die schwere Entscheidung abgenommen. Ich wünsche dir viel Kraft! Meine Gedanken sind bei dir!

Abschied03.jpg

Sie wird immer bei dir sein. Ich wünsche dir viel Kraft und das du bald wieder mit einem Lächeln an deine Loony denken kannst.

Mein herzliches Beileid und ich wünsch Dir von ganzem Herzen viel Kraft, fühl Dich unbekannter weise gedrückt.

R.I.P. kleine Fellnase, alles Gute im Regenbogenlad. Jetzt kannst Du wieder spielen und ohne Schmerzen sein, grüss Blacky und Sky