Loony stirbt

Es ist immer so unendlich traurig wenn man ein Tier verliert................
keine Worte können trösten..........

Viel Kraft wünsche ich Dir..........

sei umarmt

Susanne

Ich habe heute noch mit meinem Ta telefoniert um ihn zu informieren und er meinte, dass das öfters vorkommt vorallem bei jüngeren Hunden, die sterben, weil sich ihre Psyche nicht so auf den Tod vorbereitet hat, wie bei älteren. Dann heulen sie, weil sie nicht verstehen, was vor sich geht im Körper und unsicher sind.

Garantiert waren es keine Schmerzen und das beruhigt mich sehr.
Dieses Heulen verfolgt mich ständig aber nun hoffentlich weniger.

Die Nacht habe ich ohne Träume dank Trittico durchgesculafen und konnte etwas Energie aufladen.

Heute Morgen bin ich als ersten 2h mit Asgard raus, damit der sich ablenkt aber als wir wieder daheim war3n hat er sie als erstes gesucht und dann ihr Bettli angepinkelt und dann noch eine Zimmerpflanze. Danke dafür...

Ich habe nun alles weggeräumt von ihr an Bettli aber die Halsbänder usw konnte ich noch nicht anfassen. Das ist zuviel.

Sent from my GT-P3110 using HaustierForum mobile app

Gute Reise, Loony :crying:

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Unser Igor hatte damals einen Herzfehler, es war unklar ob er das Wochenende schafft. Meine Eltern sassen im Wohnzimmer und hörten ihn einmal aufheulen. Dann sind sie hin und sein Herz hat bereits nicht mehr geschlagen.

Lass Dir Zeit, es bringt nichts wenn Du dafür noch nicht bereit bist, Du hast dann um so länger, dass ganze zu verarbeiten.

Ich habe z.B. seit dem Tod von Sky sein Halsband, dass er an diesem Tag anhate als Armband an. Ich brauche seine nähe.

Es wird immer wieder Tage geben, wo es schlimmer sein wird. Bei mir ist z.B. wieder so weit, dass ich immer wieder am heulen bin und wieder ein tief habe.

Die Zeit wird's uns hoffentlich bringen

Bei mir liegen Sunny's Sachen auch immer noch wie immer im Schrank. Ich habe mich noch nie gefragt dies wegzuräumen, irgendwie stimmt das Bild so einfach für mich...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Das mit dem Jaulen kenn ich auch von Buddy. Es ist immer noch so in meinem Kopf und ich werde es wohl auch nicht mehr los.
Er jaulte kurz auf und ich wollte ihn noch stützen aber er brach wie ein nasser Sack zusammen.
Es ging zum Glück alles sehr schnell. :(

Loony ist wieder Zuhause
Weil ich mich für keine Urne entscheiden konnte bleibt sie momentan im Holzkistli bis ich was passendes gefunden habe.

1395160842276.jpg

Simi ich kann da nun kein Like drücken.....finde aber dass du ihr da ein wunderschöner Platz gemacht hast.

Simi, es tut mir von Herzen leid. Ich fand keine Worte, zu sehr weiss ich, wie schmerzhaft es ist.... Es ist tröstend, dass Loony in deinen Armen gehen durfte und nun einen wunderschönen Platz hat Zuhause. Auch wenn sie nun unsichtbar ist, sie wird dich weiter begleiten, ihre Seele geht durch Raum und Zeit, um bei dir zu sein!

Gib dir Zeit, um zu verarbeiten und zu trauern um deine liebe Freundin.

Danke
Ich lass mir Zeit, um ein passendes Kästchen aus Metall zu finden oder aus schönem Holz.
Da drauf kommt dann diese 20cm hohe Skulptur, die Loony sehr gleicht und ihren Freigeist zum Ausdruck bringt. Immer auf der Pirsch und zu allen Schandtaten bereit.

Sent from my GT-P3110 using HaustierForum mobile app

1395347684491.jpg

Liebe Simi, schön hast du das für euch beide gemacht. Ich würde kein Kistli aus Metall nehmen, das ist so kalt - aber das ist Geschmackssache. Holz ist in diesem Sinne für mich warm und heimelig (obwohl ich jetzt nicht eine komplette Holzeinrichtung daheim möchte;-)).
Das Todes-Schreien kenne ich nur vom Büsi meines Freundes. Es hat auch gewartet mit Sterben, bis wir nach Hause kamen - ich sah Blutspritzer am Boden, erschrak sehr, ging die Treppe hoch, und da lag es am Boden, er atmete noch, ich weiss, dass er auf uns gewartet hat. Ich nahm ihn sofort auf, bettete ihn in ein grosses, weiches Bett von Müüsli, Schatz rief dem TA an, und plötzlich schrie das Büsi ein einziges Mal auf, danach war er ruhig. Da wir so durch den Wind waren und sowieso nichts zum Abhören ect. haben, fuhren wir sofort los in die Bessys, aber dort konnte nur noch sein Tod festgestellt werden. Der Schrei ging mir auch noch lange nach. Wir haben ihn dann wieder mit nach Hause genommen und im Garten mit seinem Deckeli und Spielzeug begraben. Er war nierenkrank, es war also nicht so, dass er gesund war und aus dem Nichts starb.

Mein aufrichtiges Beileid.
Ich wünsche dir viel Kraft um das alles zu verarbeiten.

Eure Berichte berühren mich sehr. Ich habe mich noch nie mit dem "aufheulen" beschäftigt.

Traurig wenn man seinen treusten Freund gehen lassen muss. :unsure:

auch ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen und viel Kraf für die kommende Zeit wünschen....ich fühle mit Dir und sende Dir aus der Ferne liebe Grüße.......

Loonys Statue ist heute gekommen.

1395763022343.jpg

Sieht genial aus! :thumbsup:

PS. Sorry, bin noch nicht dazu gekommen auf die PN zu antworten. Welpenstress... :blush:

Letzte Woche hat Loony ein japanisches Kirschbäumchen bekommen im Garten. Sie war ja unser Förster und hat regelmässig die Sträucher gekürzt, :rolleyes:

Darum hat sie nun ihr eigenes. Ich habe es dort gepflanzt, wo sie gestorben ist.

Sie fehlt unglaublich. Und das wird sich nicht ändern.
Meine Seele heilt langsam aber sie ist allgegenwärtig.

Mich tröstet die Vorstellung, dass mein ältester Bruder, der auch gestorben ist zu ihr schaut und sie gut aufgehoben ist.

Am Wochenende habe ich meinen Laptop aufgeräumt und all ihre Fotos geordnet und bewusst separat abgelegt.

1396946562502.jpg