Loony stirbt

Schon eindrücklich wie schnell der Sch...krebs wachsen kann. Hab ich auch bei meinem Opa miterlebt. Bei ihm wurde Leberkrebs diagnostiziert und wenig später Metastasen auf der Lunge und da konnte man bereits nichts mehr machen....
Für Loony hoffe ich, dass sie noch lange so schmerzfrei wie möglich sein kann.

Ach es tut mir einfach nur leid für euch... Natürlich auch bei Bertha's Mister Loverlover (Enes) tut es mir so leid, bei ihm finde ich es sehr erstaunlich, wie er sein Bein noch benutzt...

Jetzt habe ich mich durch das ganze Thema gelesen und ringe nach Worten.

So etwas ist einfach nicht fair.
Einen so jungen Hund so lange vor der Zeit gehen lassen zu müssen, zuzusehen, wie der Moment immer näher kommt, das ist verdammt hart.
Es gibt nichts zu sagen, was Dir diese Zeit leichter machen wird.
Vielleicht das Eine, Du hast die Chance, Euch diese Zeit so intensiv und innig gestalten zu können wie möglich.
Einen Abschied zu nehmen und zu schenken, der fair und erträglich ist.

Ich wünsche Dir viel Kraft,
und ich verstehe so gut.......

esther

Es tut mir so Leid Simi. Ich denke oft an euch!

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

:unsure: heftig...
ich hoffe ihr habt dennoch noch viele schöne und innige stunden zusammen.

Wenn man den Tumor jeden Tag sieht, fällt das wachsen schon auf, aber auf den Fotos ist es schon eindrücklich.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Bei Xena sah man es nicht offensichtlich man wusste das sie ein babykopfgrosser Milztumor hat und auf der Lunge Metastasen. Wir beschlossen gar nichts mehr zu tun ausser palliativ zu unterstützen.Wir hatten von der Diagnose bis zu ihrem Tod noch wunderbare 3 Monate, sie lief noch eine Stunde am Tag mit, sprang mit ihrem Balli durch die Gegend, frass wie eine Bekloppte bis es über Nacht kippte. Die Ärzte gaben ihr max. 6 Wochen sie holte das Doppelte raus. Die Zeit nach der Diagnose war die schrecklichste Zeit für mich. Sie zu sehen mit ihrer Lebensfreude und zu wissen das sie nicht mehr lange bei uns ist, brach mir fast das Herz. Ich habe geweint neben ihr, gelacht neben ihr. Alles verdrängt und mir klar gemacht die Trennung steht unweigerlich davor. Jeder Tag an dem es ihr gut ging war ein guter Tag und ich ertappte mich im Pläne schmieden bis mir klar wurde, da wird sie nicht mehr dabei sein. Ich wollte die Zeit anhalten, ich wollte es schon vorbei haben. Ich kam mir vor wie auf eine Achterbahn.

Ich wünsche euch noch viele gemeinsame wunderschöne und ruhige Augenblicke.

008.jpg

Loony hustet seit heute Morgen Blut, wenn sie sich anstrengt. Aber der Ta meint solange sie aufgestellt ist und frisst sei es noch nicht soweit.
Also geniessen wir die letzten Tage.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

1393429698004.jpg

Ohje, das tut mir sehr leid :crying:

Dann geniesst noch eure gemeinsame Zeit

Das tut mir unendlich leid! Geniesst die Zeit zusammen!

Es tut mir wahnsinnig leid, das ist wirklich schlimm :( Fühl dich unbekannterweise gedrückt

Jöh, die arme Maus! Aber sie hat Freude und Lebenswille, also geniesst die Zeit, die ihr habt!

Ohje ich wünsche dir viel Kraft und hoffe ihr könnt die Zeit trotzdem noch geniessen.

Auweia, das tut mir echt leid :crying:

Ich hab die letzten Tage wieder öfters an euch gedacht und mir schon überlegt, ob ich nachfragen soll, wie's euch geht. Aber getraut hab ich mich nicht wirklich... :unsure:
Es tut mir alles so leid, was ihr durchmachen müsst.

Geniesst die Zeit die ihr noch habt in vollen Zügen.

Ach Du Schande. Weiss wie das ist. Du hast wenigstens noch ein Paar Wochen und Loony ist Schmerzfrei, so wie ich es Verstehe.
Geniesst die Zeit die Euch bleibt.

Mir fehlen die tröstenden Worte....wünsche euch darum einfach noch eine schöne, gemeinsame Zeit!

sent by tablet