Loony stirbt

Mittlerweile habe ich resigniert und mich mit der Diagnose abgefunden.
Ich habe gefühlte 1000 Telefonate geführt um an Spezialisten ranzukommen, Infos einzuholen, Möglichkeiten abzuwägen und alles zu versuchen, dass sie weiterleben kann. Die Akzeptanz, dass wirklich nichts mehr zu machen ist kam am Mittwoch.
Nun heisst es nach vorne zu schauen und ihr alles zu bieten was sie will und braucht und wenns nicht mehr geht mit den Schmerzen kommt das nächste Kapitel.
Dann kann ich immernoch zusammenbrechen und heulen. Nun muss ich stark sein und ihr ein stabiles Umfeld bieten wo sie sich wohl fühlt und unterstützt wird.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

fühle dich ganz fest gedrückt. :solace:
wir haben auch schon ein geliebtes tier an dieser schrecklichen krebsart verloren.
genisst eure gemeinsame zeit noch ganz ganz intensiv.

die röntgenbilder sind der absolute horror. es tut mir von herzen leid, was ihr alle durchmachen müsst. ich wünsche dir ganz viel kraft beim abschied nehmen von loony, die grad mal ein paar montate älter ist als meine grosse und viel zu früh dich verlassen muss. ich wünsche euch noch eine ganz intesive letzte zeit!!

Ich hasse diese Krankheit :( . Mein Beileid Simi und auch dir Claudia! Geniesst die Zeit die euch bleibt mit euren Fellnasen.

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

Wir wünsche Euch, dass ihr die gemeinsame Zeit so weit wie möglich geniessen könnt!
Es ist immer ein weiter weg, bis der Mensch akzeptieren kann, dass er gegen höhere Gewalt nichts machen kann...umso mehr bewundere ich, dass du die Situation nun so akzeptierst wie sie ist.
Soweit man das überhaupt akzeptieren kann.
Ich hoffe du weisst was ich meine?!? Finde es so schwer dafür die richtigen Worte zu finden.

Ohjee- ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit… es ist so traurig ein geliebtes Familienmitglied so früh zu verlieren.

mach's gut Loony, du wirst sicher im Herzen deiner Familie weiter leben… :crying:

Ich möchte mich hier anschliessen und mir fehlen einfach die Worte, es tut mir leid, was ihr mit euren Hundis mitmachen müsst, ich kann euch einfach nur viel Kraft schicken :solace:

Oh nein das tut mir so leid... Ich hoffe ihr habt noch eine gute Zeit zusammen und wünsche dir ganz viel Kraft!
Udi, dir respektive euch natürlich auch, bei euch wusste ich ja bereits Bescheid :(

Schreckliche Diagnose und so jung noch :-( Ich hoffe, dass ihr die letzten gemeinsamen Tage zusammen "geniessen" könnt... Irgendwann kommt die Zeit immer, aber es schmerzt halt wahnsinnig :-( Drück dich!

Ich wünsche dir gsnz viel Kraft für dich und deine Loony.Schrecklich sowas da kann man nicht mehr dazz sagen.

Oh nein ...Simi das tut mir so leid !

Ich habe meine Ginger auch am dieser Krankheit verloren ......

Ich wünsche Euch beiden noch ganz viele wunderschöne Momente ....und viel Kraft auf euerm Weg :solace:

Mitfühlende und traurige Grüsse

Carola

Oh nein wie schrecklich!!!
Ich weiss nicht was ich sagen soll...
Geniesst eure gemeinsame Zeit, die euch noch bleibt!

Tröstende Worte fallen mir leider nicht ein...einfach nur traurig und schlimm, das ihr sowas durchmachen müsst.
Wünsche euch noch möglichst lange schmerzarme Zeiten.

sent by tablet

Mir fehlen die Worte! 6,5 ist ja noch kein Alter!
Geniest die Zeit zusammen! Und lass dich nicht beeinflussen! Nur du kennst Loony und weisst was und wieviel du ihr ohne Qual zumuten kannst! Fühl dich gedrückt

Danke euch für die lieben Worte. Heute Morgen war sie wie immer voller Tatendrang und kontrollierte als erstes den ganzen Garten. Es könnten ja Katzen da sein... :rolleyes:

Mittlerweile habe ich resigniert und mich mit der Diagnose abgefunden.

Ich habe gefühlte 1000 Telefonate geführt um an Spezialisten ranzukommen, Infos einzuholen, Möglichkeiten abzuwägen und alles zu versuchen, dass sie weiterleben kann. Die Akzeptanz, dass wirklich nichts mehr zu machen ist kam am Mittwoch.

Nun heisst es nach vorne zu schauen und ihr alles zu bieten was sie will und braucht und wenns nicht mehr geht mit den Schmerzen kommt das nächste Kapitel.

Dann kann ich immernoch zusammenbrechen und heulen. Nun muss ich stark sein und ihr ein stabiles Umfeld bieten wo sie sich wohl fühlt und unterstützt wird.

Respekt ! Egal ob es um Menschen oder Tiere geht. So eine Diagnose verlangt einem viel ab. Ich wünsche dir weiterhin viel von diesen positiven Gedanken und Kraft.