G
Guest
Guest
Bei uns ists auch immer ausgestorben bei Schmuddelwetter oder im Winter. Auch wenn ich persölich nichts dagegen habe, wenn es etwas ruhiger ist, tun mir die betroffenen Hunde leid.,
Ich kann es. Und das weiss ich so bestimmt, weil ich es schon musste, als Nemesis meinte, sie müsse dem wild nach und einmal, als ein zentralasiatischer Ovtcharka bei uns im Geschäft meinte, er müsse durchstarten..Hand auf's Herz. Könnte man eine am bodennachziehende Schleppleine wirklich stoppen, wenn der Hund durchstartet? Ich jedenfalls nicht.
Ja bei Ikkuma und Senni kann ich es. Allerdings muss ich dazu sagen, dass beide einen kurzen Augenblicke stehen bleiben bevor sie los düsen-und da beide nicht doof sind merken sie dies und rennen dann nicht volle Pulle in die Schleppi rein.Hand auf's Herz. Könnte man eine am bodennachziehende Schleppleine wirklich stoppen, wenn der Hund durchstartet? Ich jedenfalls nicht.
aber testudo die bleiben doch nicht stehen bis du 3-5 meter überwunden hättest? wieso macht man die nicht wenigstens ab wenn die hunde spielen? man hat so ja eh null kontrolle... letzte woche hat sich so ein schleppi hund um den baum gewickelt und fühlte sich dann berechtigterweise von kea bedrängt. find ich auch wieder eher suboptimal...