"Möchtegern-bald-Hundebesitzerin" aus Bern

Danke schön Dumboline! Es war aber auch nicht schwer sich in ihn zu verlieben ;)

@jasy: ja genau, ein richtiger opa!

@mixfan: sehr gerne, ich weiss einfach noch nicht genau wie er auf andere Hunde reagiert. Zudem ist er auch noch unkastriert... An Hunden vorbeiführen lässt er sich prima, aber ich habe ihn halt bis jetzt nie rangelassen!
Kein Problem. Habe 3 Weiber und 1 Rüde, alle Kastr. Kann ja mit den Oldies Anfangen und in einem Späteren Zeitpunkt mal den Jungspund. Zuerst an der Leine und bei Neutralem - Positivem Verhalten auch frei. Merlin Liebt Rennspiele.

Bin Flexibel in der Handhabung. Einer seiner Freunde ist ein Cocker.

Uiii, etwas spät aber doch noch möchte ich dich im Forum herzlich willkommen heissen :welcome

Dein Opi Pablo ist wirklich :love: Ich finde es super von dir, dass du ihm ein zu Hause schenkst. Ich wünsche euch noch viele, schöne Jahre zusammen. Und bitte, viiieeeeeeleee Fotos :zora:

schön dass der opa ein zuhause bei euch gefunden hat. respect
zieht ihr in erwägung ihn (jetzt noch) kastrieren zu lassen...und wenn ja warum?

@mixfan, super, dann können wir das ja mal versuchen :) !

@andi+rudel, wenn er sowieso in narkose müsste und wir finden, dass sich dadurch ev. etwas verbessern würde - vielkeicht! Wenn es aber nicht umbedingt nötig ist werden wir ihn nicht deswegen dem narkoserisiko aussetzen...

Und merci viel mal den andern! ;)

jööö - dein pablo ist wirklich ein hübscher! :love:

vielleicht passt es ja mal für einen spazottel - habe eine 7-jährige hündin. :D