Macken

Bevor sich meine hinlegt muss sie immer ein Nästli bauen. Wenns nicht sofort klappt wird sie wütend und bellt. Wenn es keine Decken zum rumwuseln gibt und sie auf ihr grossen Hundekissen liegen will dreht sie sich tausendmal im Kreis, scharrt und motzt dabei richtig rum. Aber wenn sie beim Nästli machen erfolgreich war grinst sie mega und ist einfach nur glücklich

P7040543.jpg

P7040544.jpg

haha wie süss, aber sitzt sie dann nur hin ?
Zappa macht das selbe, aber er liegt dann hin und drückt sein Köpfli so richtig 'möff' ins Kissen

Nein nein aber zuerst schon. Es könnte ja noch applaus geben und tausend Knochen vom Himmel regnen wiel sie das ja so toll gemeistert hat :D

nero hat die macke,zur begrüssung von 2 beinern etwas ins maul nehmen muss.zu hause ist das auch kein problem da bringt er einfach einen schuh oder was er gerade findet.drausen dann aber mühsam,als er noch gesehen hatte,sich meisstens einen jackenzipfel geschnappt hatte.und nun als blinder schnappt er in die luft.die grösste macke ist jedoch sein sammeltick,abends gehts da eigentlich nie ohne sein lieblingsobjekt schlafen,zur zeit rollerblade;)

lima hat sich in der tat das eine oder andere bei nero abgeschaut.so schlüpft sie genau wie nero zu mir unter die bettdecke.auch das klauen vom küchentisch nur hat sie das ausgebaut,habe sie letzte woche erwischt,da war sie einfach auf den tisch gesprungen,nero erledigt das immer vom stuhl aus.

lucinchens macken,verfressen bis zum geht nicht mehr und zwar alles.mag 2beiner nicht besonders,da kann er auch schon mal sehr rabiat werden und ein wenig am hosenbein ziehen.

DSC01997.jpg

Anhang anzeigen 100_0237.jpg

DSC00558.jpg

DSC00307.jpg

Die Bilder sind ja SUPER! Vor allem das erste mit der Ice Tea Flasche... tausche mit einem Bier und du hast ein Bild eines betrunkenen Hundes... ;)

Jade hat einen neuenTick und kA was das soll. Seit ein paar Wochen haben wir IMMER das selbe Spiel:

Jade liegt irgendwo. Ich geh aufs Klo, sie kommt mit und geht in die Dusche und kommt immer dann wieder raus wenn ich die Spülung drücke. Dann geht sie raus und leg sich wieder an ihren Platz ihn ?(

hi-hi ein spezieller Tick, den sich Jade angewöhnt hat :D
Zum Glück hat sie sich nicht angewöhnt, auch ihr Geschäft dort zu machen :D

Loool ne :D aber was nicht ist kann ja noch werden xD

Neee duu igitt :D aber immerhin besser als irgendwo in die Wohnung zu machen wäre es. Noch viel besser wäre es drn Hund aus Klo zu trainieren :D

Unser Hunde-ömchen Nala hatte heute auch mal wieder ihren Apfel-Tick :D denen hinterherjagen und sie dann fressen findet sie super. Aber nach 2 Minuten Vollgas geben war dann wieder schluss Sie stand stark hechelnd und zitternd vor mir und wollte noch mehr aber das darf das uralte Tierchen nicht. Früher als sie noch jung und fit war (und noch besser hörte) flitzte sie jedes Mal wie ein Blitz nach hinten wenn sie was am Baum rascheln hörte und wartete bis was runterfiel. Dank ihr haben wir übrigens unser Erdbeerbeet wegmachen müssen. die stand immer da drin rum und suchte sich die reifen raus. Wir bekamen nichts mehr aber sie dafür Magenprobleme weil sie sich richtig vollgestopft hat da das Beet recht gross war und immer sehr viele Früchte trug

Fly hat die Macke an den Bäumen hoch zu springen. Ich weiss auch nicht wie er sich das beigebracht hat. ?( =)

glg Nadja und Fly

Elvis hat nun auch seit ca. 2 Wochen die Angewohnheit etwas zum knabbern auf den Spaziergang mitzunehmen so a la Proviant :D

Also wenn ich sage "Los komm Gassi gehen" ...rennt er in seine Box und nimmt nen Knochen mit, eine Kaustange, Stück Ohr, Pansen egal was...irgendwas egal wie gross

Und wenn er dann draussen pinkelt oder käckert, legt er es fein säuberlich neben mir ab und kackt dann so das er es immer im Auge hat.
Wenn Jaro dran riecht, wird auch deftig geknurrt :D
Ich finds einfach nur witzig. 8) :D :] 8) :D

Auf die selbe Art, müllt sich auch mein Auto mit sowas voll, weil er immer neues Zeug mit nimmt :rolleyes: ;)

:D :D :D herrliche Geschichten!

Speedy muss sich IMMER sein Schnäuzchen putzen nach dem fressen. Auch wenn ich eine Serviette nehme und ihm das Maul abwische, er rennt sogleich zu seinem Bettchen und wischt sich da wie ein Irrer seinen Schnauz :D

Chery wischt sich ihre Schnauze mit den Vorderpfoten nach dem fressen. Dann riecht sie minutenlang schnaubend an ihren eigenen Füssen, weil da dann wohl noch Mikrospuren von Futter vom Schnauzenputzen dran hängen :D

Speedy kontrolliert regelmässig Cherys Augen und Ohren und riecht daran :p (mmmmh)

@talkinanimals
:D hihi... das machen meine auch! immer schön das schnäuzchen sauber putzen nach dem fressen :D
und dobby riecht auch immer an lynns ohren! hab mich schon gefragt ob mein hund irre ist :D :D :D

Fraser hat die Duschmacke: sobald er eine Dusche hört, muss er hin und drunter, er suhlt sich dann unter dem Strahl, versucht den STrahl auszutrinken. Wenn er damit fertig ist rollt er sich am Boden und quickt wie ein Schweinchen............

Wenn das keine Macke ist...........