Magentumor...nicht operabel....unendlich traurig!

Wir mussten heute unsere über alles geliebte Pichu gehen lassen...unendlich traurig vermissen wir dich, dein feenartiges engelhaftes Wesen, deine liebe zurückhaltende Art und stets hast du geschaut, dass es allen rund um dich gut geht...bei allen hast du mitten ins Herz getroffen und mit deinem ruhigen Blick tief in die Seele geguckt.

Wir werden uns irgendwann Wiedersehen... 

Mein herzliches Beileid an euch und Pichu eine gute Reise ins Regenbogenland.

yve - ich wünsche dir ganz, ganz viel kraft damit umzugehen, dass du grade pichu gehenlassen musstest. es  tut sicher ganz wahnsinnig weh und du wirst sie schrecklich vermissen. es ist etwas vom schwersten wenn wir unsere hunde vor uns gehen lassen müssen, aber als kleinen trost - sie hat jetzt keine schmerzen mehr und sie wird norik antreffen und mit ihm spielen können, die beiden haben es sicher gut zusammen.

alles erdenklich liebe - ich bin für dich da, wenn du mich brauchst.

lass dich umarmen!

ohje 

mein Beileid

R.i.P. Pichu   
kerze_140.gif

Mein aufrichtiges Beileid - kann euch so gut nachfühlen... euch bleibt nur der gleiche Trost wie uns, das Leben soll kein Leiden werden. Die Erinnerung an eine tolle Hündin bleibt

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

Mein herzliches Beileid, jetzt tröstende Worte zu finden ist schwer.. :cry:  Pichu wird in euren Herzen weiterleben!

Ich wünsche Euch viel Kraft. :heart:

Dir Pichu gute Reise, komm gut drüben an!

Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft. Machs gut kleine Maus..

Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft wünsche ich euch! Ihr habt sicher im Sinne Pichus entschieden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein herzliches Beileid. Viel Kraft Yve. Drücke dich mal aus der Ferne.
Wir sind virtuell da für dich.