Mal wieder ein Bücher-Wanderpaket!

Lintu_Cobain

Salamandermami
21. Mai 2013
3.667
3.974
0
34
So, wie versprochen habe ich nun zuhause schön säuberlich aussortiert und habe nun genügend Exemplare, die nicht in die Brocki, sondern zu euch wollen :)

Ich gehe davon aus, die Regeln sind klar?

Ich würde mich gerne auf deutschsprachige Literatur beschränken, da ja ein potenziell-englisch-sprachiges Paket auch in Planung ist.

Sollten wir bis morgen früh die Liste voll und ich die Adresse vom 1. haben, kann morgen das Paket auch schon auf die Reise :)

Dann noch die Teilnehmerliste:

Lintu_Cobain

1. Sabe

2. matthews

3.LaraLiina

4. chnopf

5. Nina30

6. Romain und Harley

7.Rafaela

8.Muffin

9.Sassy

10.Hindi

Zurück zu Lintu_Cobain

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, wie versprochen habe ich nun zuhause schön säuberlich aussortiert und habe nun genügend Exemplare, die nicht in die Brocki, sondern zu euch wollen [emoji4]Ich gehe davon aus, die Regeln sind klar?

Ich würde mich gerne auf deutschsprachige Literatur beschränken, da ja ein potenziell-englisch-sprachiges Paket auch in Planung ist.

Sollten wir bis morgen früh die Liste voll und ich die Adresse vom 1. haben, kann morgen das Paket auch schon auf die Reise [emoji4]

Dann noch die Teilnehmerliste:

Lintu_Cobain

1. Sabe

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Zurück zu Lintu_Cobain

Lintu_Cobain

1. Sabe

2.matthews

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ihr könnt euch sonst einfach eintragen mit der Nummer, an der ihr dran sein möchtet. Ich aktualisiere dass dann im ersten Thread. So muss man nicht ewig hinten im Thread suchen, wer denn jetzt an welcher Stelle mitmacht.

LaraLiina darf ich mich zwischen dich und Matthews quetschen? Oder hast du Lust deinen abgebrochenen Ausflug in den Kanton Uri doch noch zu wagen? ;)  

Obwohl noch drei Teilnehmer fehlen, ging das Paket vorhin auf die Reise.

Sollten sich die drei Leute nicht mehr finden bis es bei Romaine ist, wandert es halt direkt zu hindi :)

• Like
Reaktionen: chnopf und Sabe
Uih ja... wäre auch gern wieder dabei, hätte da ein paar Bücher die gerne neue Besitzer finden würden.

Könnt mich sonst hinter Romaine setzen, dann muss es nicht zweimal ins abgelegene Wallis.

Die Bücherkiste ist bei mir angekommen und wird, sobald ich die Adresse habe, zu Matthews weiterreisen...

fce6346fc36b9885fef0dbf0180ab568.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk