Mal wieder ein Bücher-Wanderpaket!

Ich hab folgende Bücher rausgenommen :
552ebd087b46bfe73a75d26367d0fdee.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo ihr Lieben,

Romaine leider kann ich heute Abend doch die Bücherkiste nicht abholen kommen, lieg seit ein paar Tagen krankheitshalber flach. [emoji30]

Ich werd schauen wie es morgen aussieht und sonst komm ich sie spät. am Montag Abend holen.

Tut mir leider wegen der Verzögerung.

Allen einen schönen Tag.

Ich glaube ich werde langsam alt... verw:-;  Ich könnte schwören das Wandern ist doof Buch habe ich reingelegt und es kam ursprünglich mal von Romaine zu mir... Auf alle Fälle fand ich es auch sehr unterhaltsam :)

Rafaela gute Besserung  :smilieflower

So die Bücherkiste hat heute den Weg zu mir gefunden und ich hab den Abend gerade genutzt um darin zu stöbern.

Obwohl ich zuerst dachte es sei wohl nichts dabei für mich, sind es dann doch noch irgendwie 8 Bücher geworden die den Weg auf meinen Nachttisch gefunden haben. [emoji16] [emoji39]

Also ihr seht ein echt tolles Bücher-Wanderpaket.

Das Paket geht morgen per Post weiter an Muffin.

@Muffin: Achtung das Paket ist echt schwer, also nicht zu weite Fuss- bzw. Schleppwege einplanen. [emoji4]

Edit: Foto folgt sobald ich mal über den Browser ins Forum gehe...

Super, ich freue mich! Dann werd ich wohl das Paket erst am Samstag auf der Post abholen, wenn ich Freund mit Auto dabei habe...

Ich bin zwar nicht Muffin, aber ja das Paket ist dort und wird demnächst von mir abgeholt *freu*

So das Paket ist sicher bei mir gelandet ...... es ist gross ....... sehr gross und entsprechend schwer. Ich bin froh brauch ich es am Donnerstag nur von einem Auto ins nächste zu heben :biggrin:

Ich hab mal kurz darin gestöbert und mir bereits Sudoku zur Seite gelegt :D Ich schau dann morgen noch genauer, was sonst noch  bleiben kann. 

• Like
Reaktionen: Muffin
Sorry, für die späte Rückmeldung, irgendwie geht meine Forumsapp nicht und darum konnte ich nie Zwischenbescheid geben. Ich hab etwa die Hälfte des gesamten Bücherinhaltes ausgetauscht  :eng  leider alles schon verräumt, da wir eine Putzaktion am Samstag gestartet haben, aber ich schau mal, dass ich alle zusammen für ein Foto raussuche. :)

Hallo ihr Lieben,

hier nun endlich, wie versprochen, auch noch mein Foto von den Büchern welche bei mir bleiben durften:

Es war echt wieder ein tolles Bücher-Wanderpaket. :)

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.

FullSizeRender.jpg

Bäääh ich weiss jetzt wieso ich mich bis anhin vom Bücherpaket ferngehalten habe. Ich habe jetzt mit Müh und Not auf 12 Bücher in der engeren Wahl reduziert, die können aber nicht alle bleiben und ich hab nur noch bis morgen Zeit mich zu entscheiden ? hiiiiilfe

• Like
Reaktionen: Romaine und Harley
Chnopf du hättest das Protestgeschrei im Bücherregal hören sollen, als ich mit dem Paket ankam. Das waren einige Bücher sehr erbost, weil sie schon länger darauf warten gelesen zu werden und nicht noch mehr Konkurrenz wollten :wacko:

Ich hab mich nun entschieden welche bleiben dürfen, der Rest geht heute noch zu Hindi.

bücher.jpg

• Like
Reaktionen: chnopf
Übrigens das Buch Delirium habe ich aus Südafrika mitgenommen. Das war bei meiner Gastfamilie, welche auch viele andere Europäer beherbergen. Es hat also schon eine längere Reise auf dem Buckel... ?