Mal wieder ein Bücher-Wanderpaket!

so...hab gerade die nachricht erhalten, dass das packet bei mir zuhause ist[emoji2]

bücher zum reinpacken sind auch schon aussortiert, demnach könnte es morgen dann wieder auf die Reise...

@LaraLiina: Krieg ich noch deine Adresse?

• Like
Reaktionen: Lintu_Cobain
Könnte ich noch den letzten Platz haben? Habs fast verpasst...

So eine coole bücherkiste!

konnte mich kaum entscheiden

hab mir diese fünf ausgesucht:

image.jpgmatthews fand das packet von anfang an sehr interessant, ich hatte kaum platz zum auspacken

als ich dann meine auslegeordnung erstellt hatte, wurde nochmals jedes buch ganz genau abgeschnüffelt

man könnte meinen, dass er den spannenden inhalt eifach so mit der nase aufsaugen würde

sodeli...

das packet ist wieder auf der reise

sollte am montag bei LaraLiina sein[emoji2]

Paket ist angekommen! :)

Hab's fleissig durchgesehen aber leider nix für mich gefunden....

werde aber trotzdem 1-2 Bücher dazulegen und das Paket spätestens am Samstag weiterschicken :)

Das Paket ist bei mir eingetroffen - ein riesen Paket!  :surprised:  Werde es heute Abend zu Hause in Ruhe anschauen und noch einen neuen Karton organisieren :)  Sollte also spätestens am Donnerstag weiter reisen.

Meine Ausbeute :)

20151020_190001.jpg

Ohne Worte...

Asta_Tisch.JPG

Edit: Bücher unkenntlich gemacht damit die Spannung erhalten bleibt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Sabe und Rafaela
Paket ist heute Mittag eingetroffen.....

Muss noch arbeiten, am

Abend schaue ich....[emoji4]

leider kann ich mit dem app keine bilder hochladen....

habe ein Buch genommen...Abendruh...

3 Buecher dazu gelegt...evt, gehts schon morgen auf die Post[emoji4]

ja, habe von der Autorin letzthin die Chirurigen gekauft...das fand ich auch gut....

Bin gespannt....

Ich habe die Kiste erhalten. Wahrscheinlich komme ich aber erst morgen dazu sie genauer zu inspizieren. Rafaela möchtest du sie bei mir in der Praxis abholen? Am Freitag sind wir den ganzen Tag da bis 18 Uhr und sonst am Samstag bis 11 Uhr. Oder soll ichs dir zusenden?

• Like
Reaktionen: Rafaela
Uih wie ich mich freue...endlich ist es soweit. [emoji4]

Romaine, ich komm die Kiste am Freitag nach der Arbeit, so 17.00 Uhr bei dir in der Praxis holen.