Malen/Stricken/Kunst

finde ich toll zum einen auf welche Ideen ihr kommt und dann natürlich die Ausführungen. das meiste davon könnte ich gar nicht, da ich handwerklich nicht so geschickt bin. aber ich finde eure Talente einfach toll.

ich mag meine selbstgenähten "wohlfühlsofa-einhornhosen"... [emoji5]

d51fde4e1fbe9610d43c79cc456b3d0f.jpg

Nachdem ich 2 Versuchspullis aus Schafwolle gestrickt habe, habe ich mich jetzt an die Alpakawolle gewagt. Caruso wird verarbeitet [emoji3]

Und erst jetzt beim Stricken merkt man wie unterschiedlich und geil die Wolle ist [emoji6]

c138828abe7da19d6b25a3ccb6a79da9.jpg

was denkst du  erst, was für ein gefühl das ist, wenn du Caruso erst an deinem körper trägst?! so toll aus der eigenen wolle und dann erst noch von einem Tier, das du kennst und liebhast, das kann nicht jeder haben...

Ohhhh ich will ein Leno pulli [emoji12]

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

Das mit dem Caruso Pulli muss ich meinem Neffen erzählen. Er ist nämlich Caruso Fan [emoji23]

• Like
Reaktionen: Fay
Aus der reinen Leno-Wolle werde ich Schatzi etwas machen. Danach wird es keine nur Leno-Wolle mehr geben, sondern eine Leno-Perla-Wolle. Und dann kommt in diesem Jahr ja noch eine Schwarze dazu :)

Ich bin gespannt, ob die Caruso-Wolle reichen wird für den ganzen Pulli. Es ist etwas über 1kg und wäre es Schafswolle, würde es reichen, aber sie ist halt schon anders. Und falls es nicht reicht, wird am 21.5. für Nachschub gesorgt ;-)  

wow super habt ihr das alle wieder einmal hinbekommen und mir läuft hier der blanke geifer des neides übers gesicht...einfach nur toll! Chapeau!

Mein Freund hat mit eben Das Buch mit den Häckel-Minis(mit dem Alpaka) und das hier geschenkt zum Geburi

/monthly_2016_05/ImageUploadedByHaustierForum1464204377.934425.thumb.jpg.9a9d24ab44abf65cfe74dd58aae50a03.jpg

Die Figuren sind so schön mal sehen was ich als erstes mache^^