Malinois

@Bebbina
Ne Maline hast du ja schon. das winken bei bringen ist ganz einfach: Zuerst Pfötchen geben, dann Kommando Winken und mit der Zeit die Pfote nicht mehr fest halten.

Ja, das bellen auf dem Foto war auf Kommando. Sunny liebt es:) Sobald ich "Gib laut" sage, freut sie sich wie ein Honigkuchenpferd:love:

Waren heute in der Grün 99 in Weil am RheinSV400947.jpg
Ausserhalb vom Park, vor einem Reisebüro, haben wir dann diese Pfauendame getroffen. Ob sie in die Ferien wollte?
SV400960.jpg

SV400959.jpg

Ein sehr hübscher Mail :love: Auf dem letzten Bild könnte man ihn mit unserer Sunny verwechseln. Wie heisst er?

Auch Eva Mendes hat einen Hyperi:

eva-mendes-beim-einkaufen-mit-tueten-und-hund-148606.jpg
Weiss nicht, wie lange ich mit meiner Maus an der Leine und diesen Schuhen an den Füssen stehen würde :rolleyes:

OMG! Das habe ich mich auch gefragt wie die das schafft mit denen Schuhen

sent from my Nespresso-what else...

OMG! Das habe ich mich auch gefragt wie die das schafft mit denen Schuhen

Vorallen könnte ich nie und nimmer meine Einkaufstaschen zu Ina stellen ;-)

Sorry total OT: aber wie geil ist das den... haha ich zitiere mich selber... o man

Sorry total OT: aber wie geil ist das den... haha ich zitiere mich selber... o man

Noch viel lustiger finde ich dein "sent from my Nespresso-what else...":p

Mensch, das seid ihr denn für Malihalter - Malis kommen doch schon top erzogen auf die Welt und würden nienienienie im Leben an der Leine ziehen, schliesslich ist der Mali der Chuck Norris unter den Hunden - da sind doch solche Stöckel an den Hufen eine Leichtigkeit :ugly:

Leider hat meine Malinette ständig Gegenteiltag und ist auch sonst ziemlich missraten:laughingmyassoff:

Der gehört nicht mir. Er gehört meinem Hundetrainer. Ich trainier aber mit ihm und er wohnt bei mir.