Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja ja, meine Freundin geht auch immer wieder "nur mal schauen"! Die will im Moment eigentlich keinen Hund, aber ich bin sicher, das dauert nicht mehr lange, dann packt sie einen ein!
weisst du, das gute bei mir ist, die momentane Lage erlaubt keinen 2. Hund ab ca. September, wenn ich umgezogen bin kommt die Kritische Phase wo ich stur bleiben muss und dringendst die Finger von Vermittlungs- und Notseiten lassen muss. Schlussendlich hätt ich noch den Freund, er ist offen für fast alles und lässt sich eher mal einen Hund andrehen als ich :ugly:
[QUOTE='Kiss]http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/sirus.htm
[/QUOTE]Mennnooooo - der ist genau nach meinem Geschmack..... nein nein nein nein "selberauffingerklopf"
Ich brauche meine ganze Energie für Sunny.
[QUOTE='Shila]Frau D. da könntest Du fast zu Fuss hinlaufen, um auch "nur mal schauen" zu gehen!
[/QUOTE]Naja, noch sitzt er in Frankreich - ich hoffe, er findet bald ein schönes Zuhause. Ich kann ihm hier nicht helfen... nicht in meiner Lebenssituation.
ach, den hab ich gar nicht gesehen, exgüsi! Da gibts ja noch so einen Tollen, der ein neues zu Hause sucht.
Dachte, Du hast die Hündin gemeint, die ich eingestellt habe ...
Wie auch immer, hoffe, beide finden bald ein schönes Daheim ...
[QUOTE='AnoukLaura]Schöne Bilder Bebbina :thumbsup: Deine Mali ist so toll.... gerne mehr Foddos von der Maus
[/QUOTE]Jöööh, danke vielmals. Habe deine Süssen aber auch schon bewundert Fotos folgen definitiv.
Da helf ich doch gerne wieder mit. Hab auch ein paar aktuelle.
irgendwann im Juli in Davos Wiesen
vom letzten Sonntag, Rinerhorn, Davos Glaris
Dieses auch. Unsere schöne alte graue Ari
Und das hier ist von heute. War endlich wiedermal mit Blaze alleine unterwegs. Wir sind vom Rinerhorn nach Davos Glaris gelaufen. Hier sind wir oberhalb der Leidbachalp.