Malinois

ja ja, meine Freundin geht auch immer wieder "nur mal schauen"! Die will im Moment eigentlich keinen Hund, aber ich bin sicher, das dauert nicht mehr lange, dann packt sie einen ein! :)

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *augenzuhalt*

:D weisst du, das gute bei mir ist, die momentane Lage erlaubt keinen 2. Hund ab ca. September, wenn ich umgezogen bin kommt die Kritische Phase wo ich stur bleiben muss und dringendst die Finger von Vermittlungs- und Notseiten lassen muss. Schlussendlich hätt ich noch den Freund, er ist offen für fast alles und lässt sich eher mal einen Hund andrehen als ich :ugly:

Frau D. da könntest Du fast zu Fuss hinlaufen, um auch "nur mal schauen" zu gehen! ;)

[QUOTE='Shila]Frau D. da könntest Du fast zu Fuss hinlaufen, um auch "nur mal schauen" zu gehen! ;)
[/QUOTE]Naja, noch sitzt er in Frankreich - ich hoffe, er findet bald ein schönes Zuhause. Ich kann ihm hier nicht helfen... nicht in meiner Lebenssituation. :)

ach, den hab ich gar nicht gesehen, exgüsi! Da gibts ja noch so einen Tollen, der ein neues zu Hause sucht.
Dachte, Du hast die Hündin gemeint, die ich eingestellt habe ...
Wie auch immer, hoffe, beide finden bald ein schönes Daheim ...

Waren wieder in den Bergen. Diesesmal in Engelberg. Hier einige Impressionen:

7611302ltb.jpg

7611303mmo.jpg

7611304igl.jpg

7611305taq.jpg

schöne Bilder :) :thumbsup:

In einer Woche sehe ich dann auch fast bis nach Engelberg :)

:thumbsup: Das würde meiner auch gefallen ...
Ab nächsten Samstag darf sie dann die Bäche im Oberengadin geniessen :zora:

[QUOTE='arikea]In einer Woche sehe ich dann auch fast bis nach Engelberg :)
[/QUOTE]Wo bist du dann?

@Turbokäthy

Wünsche euch eine gute Zeit im Engadin!

[QUOTE='Bebbina]Wo bist du dann?
[/QUOTE]wir sind dann in Brunnen :zora:

Aaah, da war ich mal als Kind. Ist glaub sehr schön. Direkt am See, oder?

Schöne Bilder Bebbina :thumbsup: Deine Mali ist so toll.... gerne mehr Foddos von der Maus :)

[QUOTE='AnoukLaura]Schöne Bilder Bebbina :thumbsup: Deine Mali ist so toll.... gerne mehr Foddos von der Maus :)
[/QUOTE]Jöööh, danke vielmals. Habe deine Süssen aber auch schon bewundert ;) Fotos folgen definitiv.

Finde wir sollten diesen Thread unbedingt wieder etwas aufleben lassen ;) Mache mal den Anfang:
7983499ppo.jpg

Wunderschöne Fotos von supertollen Hunden :thumbsup:

Besonders gefallen haben mir die Fotos von den Kurzferien in Engelberg, traumhaft :love: und soooo klares Wasser!! :thanks: fürs zeigen.

lg Susanne

Bebbina, deine Gerda ist wunderschön :) :)

Da helf ich doch gerne wieder mit. Hab auch ein paar aktuelle.

irgendwann im Juli in Davos Wiesen

vom letzten Sonntag, Rinerhorn, Davos Glaris

Dieses auch. Unsere schöne alte graue Ari

Und das hier ist von heute. War endlich wiedermal mit Blaze alleine unterwegs. Wir sind vom Rinerhorn nach Davos Glaris gelaufen. Hier sind wir oberhalb der Leidbachalp.

super schöne Fotos danke fürs zeige

arikea: Blaze gefällt mir sehr gut. mir gefallen die dunklen am besten :love:

dieses Wochenende hütten wir einen Mali, habe sicher die gelegenheit sie einmal zu fotografieren :)