M
'Frau_D.]@Mali: Für facebook gilt das gleiche wie für Flickr - das sind keine Sharing-Seiten... www.postimage.org (Anmeldung nicht nötig schrieb:Ähääää! Dankeschön. Bin halt die typische PC Blondine. :escape:
Offensichtlich haben wir tatsächlich den gleichen Geschmack: Dieses Malinchen ist mir auch aufgefallen'Pumba]@käthy nunja Luzern ist ja nicht soooo weit schrieb:Wer ist diese hübsche Hündin nehm ich an...?
Dankeschön.Chchch, zur Zeit hab ich irgendwie ein rehbraun mit dunkelbraunem Einschlag.?( Blond ?( Bist du wirklich blond ?( ..hab dich schon viel zu lange nicht mehr gesehen, sonst wüsst ich's noch :ugly: ...
Und sehe ich das richtig? Dein Kampf-Pudel OHNE Maulkorb entspannt mit den Malis am rumsauen??? Staun, staun...
Die Photos sind einfach H.A.M.M.E.R. Da wirkt doch meine gleich wie ein Schosshündchen :laughingmyassoff:
Die Süsse gehört einem Arbeitskollegen, Playa vom Hause Diethelm und wird im Inter gearbeitet. In Natura noch viel hübscher mit ihren Ohren, die einfach nie ganz stehen wollen.Zitat von »Pumba« Wer ist diese hübsche Hündin nehm ich an...?
Offensichtlich haben wir tatsächlich den gleichen Geschmack: Dieses Malinchen ist mir auch aufgefallen
Dankeschön!!@ Mali: Das Foto vom Schutzdienst ist der Oberhammer