Malinois

@ Bebbina ja dann haben wir uns wohl gesehen- hab Marco nach vorne gebracht! Sie ist wirklich eine tolle Frau die Züchterin!

Jup Marco lebt in Thailand- und es geht ihm prächtig :thumbsup:

Marco damals...ich weis noch wo ich das Häufchen Hund aus dem Auto hiefte ;(

http://www.youtube.com/watch?v=Sf_4n5neTZ4

Was für ein schöner, toller Hund :love:

7116977vix.jpg

7117021kxa.jpg

Ich gebe zu, dass ich ziemlich emotional sein kann, aber das Video hat mir echt gerade die Tränen in die Augen getrieben.
a005.gif

Freut mich, dass er es jetzt gut hat. :)

Bedingte Freiheitsstrafe und keine Geldstrafe, da er sie sowieso nicht zahlen könne...da kommt mir das k...tzen :wall: :wall: .

Werden diese Tierquäler wohl je einmal zur Rechenschaft gezogen? :curse: :eek:fftopic:

@Turbokäthy
Danke für das Kompliment. Du hast auch eine sehr hübsche Hündin :thumbsup: Vorallem die Ohren sind echt der Hammer :D

[QUOTE='Sunny]@Turbokäthy

Danke für das Kompliment. Du hast auch eine sehr hübsche Hündin :thumbsup: Vorallem die Ohren sind echt der Hammer :D
[/QUOTE]Ja, ja, die cheibe Ohre...die waren schon oft ein Thema :D . Als meine Schwägerin einmal mit ihr auf der Leutsch war, wurde sie von einer HH belehrt, dass das Ohr dann schon irgend wann einmal stehen wird...wir warten heute noch darauf :lalala:

@dsire,

danke für die tollen Fotos. Er ist nicht wiederzuerkennen, zum Glück. Prächtig sieht er jetzt aus. Freut mich sehr, deine positive Nachricht.

Ja, dann müssen wir uns getroffen haben. Aber es ist schon so lange her und ich war so auf Marco fixiert, kann mich leider nicht mehr erinnern, sorry. Weiss nur noch wie sich Marco neben den Kollegen der Züchterin hinsetzte und die Sonne genoss. Und doch war er noch so schwach, dass er sich am Mann stützen musste. So eine schlimme Geschichte. Zum Glück mit Happy End.

Ist der Malinois geeignet für eine Familie?????

Wenn alle so hundeverrückt sind, wie in unserer Familie..... absolut, ja klar, aber sicher doch, und wie....

Der Mali ist üüüüüberhaupt nicht familientauglich - er ist sooooo süüüüs, dass er von Kindern gerne gefressen wird :irony:

7203986ipq.jpg

Malis dienen auch für wettschwimmen...

7203994dhc.jpg

....und als Einschlafhilfe :)

7204011oec.jpg

und die riiiiesen Lööffel - aaaah nein Pommestütenöhrchen :thumbsup:

Ja seine Ohren :D :D mal schauen ob die noch zum stehen kommen :p denke eher nicht :thumbs:
dann bleibt er halt ein Mali mit Pommestütenöhrchen :D :D

jööööööööööööö....
ich liebe Schlappöhrli :love: :love:

@ sunny
solche Schlafbilder gibt bei uns auch zur genüge. Es ist eigentlich schon wahnsinn, wie zärtlich diese Hunde sind. Wenn man sieht, wie sie arbeiten.

Tolle Fotos, vielen Dank für's Reinstellen :thumbsup:

Pommestütenöhrchen....diesen Ausdruck muss ich mir merken...werde ich Mora gleich in ihr Pommestütenöhrchen flüstern :D ...sie wird's mit einem Schlabberkuss verdanken :escape:

Und das Schlafbild ist ja herzallerliebst :love:

@Belgian
Diese Ohren sind der Hammer :love: Und die Stirnrunzeln erst :love: :love: Sehr hübscher Bub.

@Arikea
Ja, es ist der absolute Wahnsinn, wie dieser Hund im Haus richtig zärtlich sein kann und draussen geht die Post ab :D Was ich absolut toll an ihr finde, ist, wenn sie uns "putzt". Bei meiner Tochter macht sie das mit den Wimpern. Sunny zieht die Wimpern meiner Tochter gaaaanz zart durch die Zähne. Bei meinem Mann macht sie es mit seinem Bart und bei mir meistens an den Armen oder auf dem Kopf :D
Malis sind einfach ober toll :love: :love: :love:

[QUOTE='Troll]@ Belgian, darf ich fragen, aus welchem Grund Du Deinem ein Kettenhalsband anziehst? Hat das irgendeinen Hintergrund oder Gedanken dahinter?
[/QUOTE]Möchte ihn ans Kettenhalsband gewöhnen, da man Im Schutzdienst IPO ein Kettenhalsband tragen muss an einer Prüfung und er sich beim ersten tragen ständig an der Kette krazte. Optisch finde ich die Kette auch nicht übel. Ist halt geschmackssache.

Jedoch hab ich die Kette nie auf zug und verwende diese auch nicht um irgendwelche unnötige Leineneinwirkungen auszuführen.