Malinois

@ Turbokäthi

Sie ist uuuu schön. Das Knickohr ist genial. Hab ja insgeheim auch auf sowas gehofft bei Blaze :)

[QUOTE='arikea]@ Turbokäthi

Sie ist uuuu schön. Das Knickohr ist genial. Hab ja insgeheim auch auf sowas gehofft bei Blaze :)
[/QUOTE]ja genial.ich seh da allerdings null podi drin. weiss man das mit dem podi anteil genau?

[QUOTE='andi+rudel]ja genial.ich seh da allerdings null podi drin. weiss man das mit dem podi anteil genau?
[/QUOTE]
@ arikea

:thanks: und ich war schon oft froh um dieses Knickohr, es nimmt ihr so den "gefährlichen" Schäfer und die "Jööööös" sind ihr sicher :lalala:.

@ andy

Auch :thanks: . Ja, sie sieht auf den Fotos schon sehr malihaft aus. Da sie ein Findelkind ist, weiss man's halt nicht so genau. Aber würdest du sie in Natura sehen, würde dir das sehr Athletische auffallen. Ich wurde unter anderem schon gefragt, ob sie ein Dingo sei, sie wurde schon mit einem Reh verwechselt und viel höre ich auch, sie sehe aus wie ein Fuchs :irony:

Hier Fotos von unserer kleinen Maus:

7102526ren.jpg

7102527sux.jpg

oh, ein mali foto thread :) *guck*

mein mali:

643pzt.jpg

mein mali hatte gute "hunde-freunde" die ihn ein perfektes sozial verhalten beibrachten :)

2zodpxk.jpg

2sbx55j.jpg

im ferienhaus darf er auf die couch :) und ja, ein hund kann unterscheiden wo und wann er auf die couch darf ;-)

dxmqrn.jpg

24d304k.jpg

2jd16pt.jpg

65wg3t.jpg

muss mal wieder aktuelle fotos machen. er ist nun 2 jahre und 2 monate jung.

coole Fotos :)

ja, ein Hund kann absolut unterscheiden, was er wo, wann darf. :thumbsup:

Das zweitletzte Foto :headbang: ähm, ist das Sabber oder Wasser???

Wääääh, das ist der enorm grosse Vorteil von Tennisbällen - die haben für eine gewisse Zeit und Menge so eine Windel-Funktion... :ugly:

Schöne Fotos :)

Ja stell mal aktuelle ein bitte, bin schon ganz neugierig.

LG, Patricia

Ohhh, die Stellung "erweitere-schnell-meinen-Horizont" kenne ich bestens...
...wie auch das Buddeln....und im Umkreis von 10m sind dann meist alle paniert :laughingmyassoff::laughingmyassoff:

[QUOTE='Bebbina]@dsire

du hattest aber nicht etwa Marco?
[/QUOTE]Oh sorry irgendwie überlesen...

Marco wurde beschlagnahmt und ins TH gebracht wo ich meine Lehre machte- dort hab ich ihn Betreuut und Aufgepäppelt!

Marco wird wohl jeder kennen!

@dsire

durfte dabei sein, als die Züchterin Marco bei euch wieder abholte. Mir sind fast die Tränen gekommen. Aber seit ich ihn getroffen habe, sind mir die Malis nicht mehr aus dem Kopf. Und drei Jahre später....tatata....hatte ich dann auch so ein Powerbündel :) Stimmt es, dass Marco jetzt in Thailand lebt?