Malinois

Fotos von heute Morgen:

Unsere Kleine liebt ihre Schweinehaut-Kaurolle...
7235824tlc.jpg

7235825tlo.jpg

Ich fang noch an mich für diese Hunde zu begeistern :ugly: Zumindest optisch :) Charakterlich wäre ich wohl ein ungeeigneter Malimensch.

Ich hab zwei Bilder von Irenes Sunny, die ich beim Discdogging letztes Jahr gemacht hab - Irene, wenns nicht okay ist, sagen, dann nehm ich sie wieder runter :)

123pekm.jpg

2naps10.jpg

Finde die Sunny so wunderschön :love:

@Anne
Lieben Dank für das schöne Kompliment :love: Klar ist es in Ordnung - im Gegenteil, es freut mich :thumbsup:

OT: Bist du wieder in der Schweiz?

Irene, war letzte Woche in der Schweiz, krankheitsbedingt :( Seit heute wieder in München, Mittwoch schon wieder zurück, weil meine ganze Familie ausfliegt und ich deshalb Hundesitter für die zwölf Beine mache :)

Offiziell und richtig und endgültig bin ich erst ab August wieder in der schönen Heimat :)

Mal wieder was neues vom Terrorfurz. Wir hatten Spass im Garten und mein Mann danach Blasen an den Händen *grins*:

Ups das ist ja gar kein Malinois :escape:

LG, Patricia

super coole Bilder. Und der Nicht-Mali ist auch ein gaaaanz süsser :thumbsup:

[QUOTE='arikea]super coole Bilder. Und der Nicht-Mali ist auch ein gaaaanz süsser :thumbsup:
[/QUOTE]Danke, ich werds ihm ausrichten ;) Er freut sich immer so wenn er gefällt.

ich find den nicht-mali sogar süsser als den mali... malis sind schön, eindrucksvoll, imposant... alles möglicher... aber süss sind eher die knutschis... :escape:

OT aber hier wohl gleich an der richtigen Stelle:
im Tierheim, wo wir Atti herhaben, sitzt momentan auch eine hübsche Malihündin.
Vielleicht kennt Ihr ja jemanden, der gerade auf der Suche ist?

Die Hündin habe ich im Internet glaub schonmal gesehen. Eine ganz hübsche Maus. Leider weiß ich aber niemanden, sniff.

Geniale Bilder :thumbsup:

Aber das in Deinem Avatar gefällt mir am Besten. :D
Stellst Du das auch noch in gross ein? *liebguck*

Kann ich machen. Fahre jetzt aber gerade für 2 Tage nach Deutschland und bin ohne PC. Wenn ich wieder zurück bin, stell ich's ein.

Leider keine Zeit im Moment. Geh ja schon nächstes Wochenende Maliwelpen angucken :love: ist auch "nur mal schauen" da ich erst auf nächstes Jahr einen 2. Hund geplant hab