Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fang noch an mich für diese Hunde zu begeistern :ugly: Zumindest optisch Charakterlich wäre ich wohl ein ungeeigneter Malimensch.
Ich hab zwei Bilder von Irenes Sunny, die ich beim Discdogging letztes Jahr gemacht hab - Irene, wenns nicht okay ist, sagen, dann nehm ich sie wieder runter
Irene, war letzte Woche in der Schweiz, krankheitsbedingt Seit heute wieder in München, Mittwoch schon wieder zurück, weil meine ganze Familie ausfliegt und ich deshalb Hundesitter für die zwölf Beine mache
Offiziell und richtig und endgültig bin ich erst ab August wieder in der schönen Heimat
[QUOTE='arikea]super coole Bilder. Und der Nicht-Mali ist auch ein gaaaanz süsser :thumbsup:
[/QUOTE]Danke, ich werds ihm ausrichten Er freut sich immer so wenn er gefällt.
ich find den nicht-mali sogar süsser als den mali... malis sind schön, eindrucksvoll, imposant... alles möglicher... aber süss sind eher die knutschis... :escape:
OT aber hier wohl gleich an der richtigen Stelle:
im Tierheim, wo wir Atti herhaben, sitzt momentan auch eine hübsche Malihündin.
Vielleicht kennt Ihr ja jemanden, der gerade auf der Suche ist?
[QUOTE='Shila]@ Pumba: http://www.tiergarten-pfyn.ch/
[/QUOTE]Ooooh die ist Zucker. Man sollte sie mir auch schon ans Herz legen aber ich bleib da standhaft
Leider keine Zeit im Moment. Geh ja schon nächstes Wochenende Maliwelpen angucken ist auch "nur mal schauen" da ich erst auf nächstes Jahr einen 2. Hund geplant hab