Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da hattet ihr aber mit den Hunden schöne Tage dort oben.
Ist doch immer wieder schön wenn man mit Hunden die zusammen passen im Gelände rum toben kann.
Das waren drei lustige Gesellen.
Danke für die schönen Bilder. Finde sie sehr gut mit deinen Bemerkungen dazu.
Danke dir Beat!
Wir müssen mit unseren 2 auch mal wieder in die Berge. Die 2 passen ja auch wunderbar und möchten sicher zusammen wieder mal "go Seich machä" . Oktober wäre doch nett, eine schöne Herbstwanderung.
Matti bratet am liebsten den ganzen Tag durch. Am Morgen sucht er sich sofort den besten Sonnenplatz aus und wandert dann mit
Und im Winter merkt man richtig, wie ihm das fehlt. Da ist er fast nur ein halber Hund.
Hihi!
Loony hat den Kegel auch gehabt aber sie fand ihn nur 3min spannend. :grumpy:
@Bibu
Da kann man Guzis reinfüllen und er muss ihn immer wieder umkippen, damit welche rausfallen. Gar nicht so einfach, weil er immer wieder aufsteht.
Wenn er zu fest lärmt, kann man dem kegel auch eine socke überziehen. Es ist die blablabla-pyramid von nina ottosson und gibts auch in pink .
Matti liebt ihn seit wir ihn von simi bekommen haben!
Merci jasy!!! Schade sieht man die runzeln auf den fotos nicht so gut. Die hat er immer, wenn er ganz konzentriert ist
***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ***
Wir waren heute an der Aare am plantschen. Ich konnte leider den tollen Part nicht filmen, da sind wir zusammen durchs Wasser gehüpft und waren schlussendlich beide tropfnass.
Ich liebe mein Baby
***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ***