Matti's Bilderthread

danke fürs hochladen niina, sind toll geworden die fotos und die geschichte dazu!! :thumbsup: :thanks:
aber ich am morgen... :escape:

@pluto
am 2.ten tag waren wir im bondertal hinten :)

Och Caro, ganz ehrlich, ich finde du siehst gut aus auf dem Foto (sonst hätte ich es nicht eingestellt!)

Wow sieht wirklich sehr schön aus! Sind doch ganz gute Fotos.

Niina,

da hattet ihr aber mit den Hunden schöne Tage dort oben.
Ist doch immer wieder schön wenn man mit Hunden die zusammen passen im Gelände rum toben kann.
Das waren drei lustige Gesellen.

Danke für die schönen Bilder. Finde sie sehr gut mit deinen Bemerkungen dazu.

Danke dir Beat!
Wir müssen mit unseren 2 auch mal wieder in die Berge. Die 2 passen ja auch wunderbar und möchten sicher zusammen wieder mal "go Seich machä" ;) . Oktober wäre doch nett, eine schöne Herbstwanderung.

Sunnechünig <3

ForumRunner_20120328_105237.jpg

Jö, Luna geniesst im Moment jeweils morgens auch sehr gerne die Sonne, aber ab Mittag wird es ihr uzu heiss.

Matti bratet am liebsten den ganzen Tag durch. Am Morgen sucht er sich sofort den besten Sonnenplatz aus und wandert dann mit :love:
Und im Winter merkt man richtig, wie ihm das fehlt. Da ist er fast nur ein halber Hund.

diesen thread sehe ich nun zu ersten mal. niina.. toller hund, tolle bilder. woher kommt den matti?

Matti kommt von Süditalien, von Foccia und wurde mir als Ferienmitbringsel gebracht.

haaa.. ein südländer.. daher die liebe zur sonne.. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sein geliebter Kegel

image-3826406217.jpg

image-2805917671.jpg

image-1877731634.jpg

image-723870994.jpg

image-2175500616.jpg

image-4071997246.jpg

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

Für was ist der Kegel, einfach nur ein Spielzeug? er himmelt ihn ja richtig an:D

Hihi!
Loony hat den Kegel auch gehabt aber sie fand ihn nur 3min spannend. :grumpy:

@Bibu
Da kann man Guzis reinfüllen und er muss ihn immer wieder umkippen, damit welche rausfallen. Gar nicht so einfach, weil er immer wieder aufsteht. :D

Niina, dein Matti gefällt mir ausgesprochen gut. Er hat so einen tollen Charakterkopf und dazu die schöne Maske.

ohhh cool, das wär auch was für uns...Wo bekommt man sowas?
Ich kann ihn dir mal ausleihen. Aber erst, kurz bevor ihr auszieht bzw. wenn ihr wollt, dass sie euch rausschmeissen :D

Moni

Wenn er zu fest lärmt, kann man dem kegel auch eine socke überziehen. Es ist die blablabla-pyramid von nina ottosson und gibts auch in pink ;) .
Matti liebt ihn seit wir ihn von simi bekommen haben!

Merci jasy!!! Schade sieht man die runzeln auf den fotos nicht so gut. Die hat er immer, wenn er ganz konzentriert ist :love:

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

Wir waren heute an der Aare am plantschen. Ich konnte leider den tollen Part nicht filmen, da sind wir zusammen durchs Wasser gehüpft und waren schlussendlich beide tropfnass.
Ich liebe mein Baby :love:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: