Matti's Bilderthread

Glaub es schneit violetten Schnee!!!! :escape: Niina UND Matti im Wasser! Wooow!

Ja ne, Wunder o Wunder! (Das Wasser war ganz klar mit leichter Strömung und ich hab gaaanz genau geguckt, obs Fische hat ;) ).

Wir hatten wirklich viel Spass, waren lange am rumplantschen und rumblödeln. Und es hat sooo gut getan, Matti hat gestrahlt und ich bin auch superhappy!
Er war echt Zucker, nur schade, dass ich nicht rumblödeln UND fotografieren kann (naja, ich kann eigentlich nicht mal fotografieren ohne rumblödeln :laughingmyassoff: ).

Müdes mäusekind
image-3053095474.jpg

Die erholung hat er sich sehr verdient! Er hat den heutigen tag absolut super gemeistert!

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

Süsser Matti! :love: genau so siehts bei mir auch gerade aus ;) darf ich fragen was er den so toll gemacht hat?

4x bahnhof (1x davon mit super lauter baustelle, 1x wurde er überrannt, 1x wusste ein kind nicht, wie doof es sich benehmen sollte und flitze mit gejohle mehrmals auf dem Trottinett an uns vorbei), 2x zugfahren (1x mit für ihn sehr unangenehmem "beifahrer", ein "neuer" im büro plus noch besuch, nichti die grad in einer sehr grobmotorisch phase ist (sie ist knapp 1 jahr alt), dann noch einkaufen in der stadt (und weil ich mich nicht entscheiden konnte, sind wir 3 mal quer durch die stadt gestiefelt) und im überfüllten bus nach hause gefahren.
Er hat alles wirklich toll gemacht und wir konnten den stresspegel auch immer wieder senken.

Ich hab dafür heute die rolltreppen ausgelassen, das wollte ich ihm nicht auch noch antun.

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

Wow tolle Leistung! Da hat er sich den Schlaf wirklich sehr verdient :)

Finde ich auch! Und er wurde stundenlang dauergekrault.
Man, ich bin gerade ganz schön stolz auf ihn!

Super Matti! Weiss gar nicht was Frauchen immer hat wenn sie über dich lästert. ;-)

So, Matti ist fix und foxi (ich auch, btw) :love: :love: :love: Foto 25.10.12 23 03 07.jpg

Heute hatte ich wieder Monstertag. Um 5 Uhr aufgestanden, um halb 7 aus dem Haus, Matti nach Langnau zum Hundesitter gebracht, wieder zurück nach Bern, 10 Stunden Arbeitstag. Danach nach Langnau, Matti abholen, 3/4 Stunden am Bahnhof warten (also echt, die Verbindungen am Abend sind sooo schlecht) und jetzt sind wir endlich Zuhause.
Matti hatte einen wundervollen Tag mit seinen Kumpels und viel Geknuddel. Langnau liegt zwar sowas von gar nicht am Weg, aber so what, der Hundesitter ist sehr zuverlässig, sie lieben Matti, Matti mag ihre Hunde und Stinky kann dort den ganzen Tag nach Lust und Laune auf dem Areal und im Haus rumrözen und die Seele baumeln lassen. Perfekt! Und dafür, mal ehrlich, stehe ich gerne um 5 Uhr auf.

Am Bahnhof hab ich noch 2 Fories "getroffen" (ich bin grad in den Zug eingestiegen). Wer von euch war das? Also irgendwie hab ich ja Schwierigkeiten, euch ohne Hunde zu erkennen ;) . Aber ich hab mich gefreut!

Hach, und weils grad so schön ist:

Mein Lied des Tages (keeeine Ahnung wieso, aber ich mag dieses Taaataaa tatatataaataa tatatataaataa tatatataaaaa heute :) )
Langer Tag, schöner Tag, noch schöner ist jetzt aber das Kuscheln mit meinem Baby.

Der Sitter wohnt effektiv in Gohl, das ist aber sowas von "im Chrachä", da hab ich mit ÖV keine Chance.

oh ja... das ist so... :) wusste gar nicht, dass dort jemand hundesitting anbietet...

Das ist privat und sie nehmen nur ganz wenige Hunde aufs mal. Sie sind zu 2t und nehmen zu ihren 2 eigenen Hunden glaube ich max. noch 3 dazu, wenns denn wirklich sehr gut passt und sich alle vertragen.

Matti hat ein neues spielzeug:

http://youtu.be/SEorDuhaYO8

(Sein bettchen sieht nicht immer so hässlich aus, aber alle anderen bezüge sind in der wäsche)

Ich finds ganz toll wie ruhig Matti das macht! Jaro würde das Ding einfach mal wild durch die Gegend schmeissen :)

Hab ich mir noch gar nie so gedanken darüber gemacht :) .
Beim kegel und dem gummifutterball ist er ein wenig zackiger damit, aber auch ruhig eigentlich.

Matti macht das wirklich super. Habe mir schon bei deinem anderen Beitrag gedacht, dass bei 30 Minuten ausräumen, viele anderen Hunde total überdreht wären.

Aber so toll ruhig wie Matti das macht, besteht da überhaupt keine Gefahr.

Moni

jöö wie er das Ding hin und her rollt ist ja voll süss

Ich hab für Ares auch so ein Ball.. (nicht genau der gleiche!)Er schmeisst ihn hin und her und es fallen diverse Gutzli raus ;) manchmall ist er sooo im Element dass er sogar vergisst die Gutzi zu fressen ;)

Wir waren heute in interlaken wieder einmal. Hat spass gemacht!

Schnappschuss aus dem zug
image-470498017.jpg

image-4190666055.jpg

Und auch matti muss natürlich die aussicht bewundern ;) image-4130845981.jpg