So, Matti ist fix und foxi (ich auch, btw)
Heute hatte ich wieder Monstertag. Um 5 Uhr aufgestanden, um halb 7 aus dem Haus, Matti nach Langnau zum Hundesitter gebracht, wieder zurück nach Bern, 10 Stunden Arbeitstag. Danach nach Langnau, Matti abholen, 3/4 Stunden am Bahnhof warten (also echt, die Verbindungen am Abend sind sooo schlecht) und jetzt sind wir endlich Zuhause.
Matti hatte einen wundervollen Tag mit seinen Kumpels und viel Geknuddel. Langnau liegt zwar sowas von gar nicht am Weg, aber so what, der Hundesitter ist sehr zuverlässig, sie lieben Matti, Matti mag ihre Hunde und Stinky kann dort den ganzen Tag nach Lust und Laune auf dem Areal und im Haus rumrözen und die Seele baumeln lassen. Perfekt! Und dafür, mal ehrlich, stehe ich gerne um 5 Uhr auf.
Am Bahnhof hab ich noch 2 Fories "getroffen" (ich bin grad in den Zug eingestiegen). Wer von euch war das? Also irgendwie hab ich ja Schwierigkeiten, euch ohne Hunde zu erkennen
. Aber ich hab mich gefreut!
Hach, und weils grad so schön ist:
Mein Lied des Tages (keeeine Ahnung wieso, aber ich mag dieses Taaataaa tatatataaataa tatatataaataa tatatataaaaa heute
)
Langer Tag, schöner Tag, noch schöner ist jetzt aber das Kuscheln mit meinem Baby.