Matti's Bilderthread

also für Katzen eher zu gross für in den Mund *grübel*

Aber sonst wärs sicher noch spannend! Hab mich garnicht geachtet, obs das auch "in Klein" gibt?
In den Mund schon, aber mit den Pfoten umschmeissen ... ?

Hmmm, an die Hund'13 gehe ich nicht.

Habe mal gegoogelt, finde es aber nirgends zum bestellen oder so.

Na ja ist ja auch nicht schlimm.

Danke trotzdem für die Auskunft.
Soll ich Morgen für Dich gucken? Kanns ja dann mitbringen, Ende Monat?

@ ahkuna: das wäre cool! Und wenn es meine Katzen doof finden kann ich es ja immer noch an einen Hund weitergeben.

Aber sonst wärs sicher noch spannend! Hab mich garnicht geachtet, obs das auch "in Klein" gibt?
Gibts nicht in klein, das "Dingens" (hab ich dir nicht prophezeit, dass du dieses Unwort auch irgendwann mal benutzt ;) ?!)

In den Mund schon, aber mit den Pfoten umschmeissen ... ?
Hm, ich denke es ist zu schwer, als dass es eine Katze umschmeissen könnte.
Ich hab auch gegooglet und nichts gefunden. Hunter Smart Spielzeuge scheinen noch nicht so verbreitet zu sein.

ImageUploadedByHaustierForum1374870636.035562.jpg
Chrisu und Matti waren heute endlich wieder mal zusammen unterwegs. Schön wars!

***Für Fehler haftet mein Touchscreen ;) ***

Schön wars. Das stimmt.

Hatte gestern ein Treffen bei Bern an der Aare mit alten Freunden. Wie immer war da etwas viel Betrieb.

Anschliessend haben Niina und ich mit Matti und Chris zusammen einen schönen Waldspaziergang gemacht.

Stellt euch mal vor.
Wir sind manchmal zusammen auf einem Bänkli gehöckelt und haben wieder einmal lange über unsere Sorgen und Freuden geredet.

Ich musste halt immer wieder kleine Pausen machen. Mein Bein macht halt noch nicht so ganze Tagesübungen mit.

Es war ein richtig schönes entspanntes zusammensein. Ohne Gejammer und ohne Getratsche.

Der Matti und der Chris spielen nicht mit einander. Sie lassen einander in Ruhe.
Nur wenn beide das gleiche Guetzi wollen, dann gibt es ganz kurz Rabatz.

Es hat mich so gefreut wieder einmal mit der "alten" Niina mit Matti zusammen einen schönen Abend zu verbringen.

ImageUploadedByHaustierForum1375622856.403850.jpg
Mäusekind ist krank, aber im moment relativ zufrieden mit kuscheln im bett

Was fehlt ihm denn?

Wünsche ihm aber auf jeden Fall gute Besserung und weiterhin gutes Kuscheln

Moni

Er hat die ganze nacht immer wieder erbrochen und es ist ihm immer noch schlecht. Ich hoffe es ist bald alles draussen.

Nein, er hatte wieder splitter im erbrochenen drin. Und es ist wohl nich nicht alles raus, deshalb ists ihm schlecht.

Wir hatten schon stressigere tage und er hats gestern ganz gut gemacht und auch wirklich gut vertragen. Nur total erledigt war er :)

Sein etwas weicher kot ist wohl von der stress-pizza-kombi. Aber das ist nicht schlimm. Keine sorge, mit gestern hat das bestimmt nichts zu tun!

Oh je der arme Matti. Was hat er denn gefressen, das so splittert? Moni

Eigentlich nicht in den letzten 3 tagen. Könnte aber natürlich auch älter sein. Ein splitter ist sicher von einem schulterblatt, das letzte hatte er aber vor einer woche. Die anderen rückstände weiss ich nicht. Sind halb angedaut und nicht wirklich identifizierbar.

Ich leite die gute besserungswünsche weiter. Im moment scheint ihm zumindest nicht schlecht zu sein und er schläft

Ach mist, armer Matti jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet