Matti's Bilderthread

Armer Matti, wünsche gute Besserung!

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Gestern abend hat nichts mit seiner kotzerei zu tun. Wirklich nicht.
Mal abgesehen davon hab ich ihn ja mitgenommen :) .

***Für Fehler haftet mein Touchscreen ;) ***

Ist Matti vielleicht irgendwie an die pouletknochen gekommen? Also ich habe die jedenfalls nicht abgeräumt?! Nur so eine Idee...

Nein, er hat nichts zusammengefressen gestern. Nicht mal den pferdekot.
Das muss von was von vergangener woche sein.
Er hat das ab und zu, dass er was nicht gut verdaut und dann wieder erbricht. Normalerweise erbricht er aber dann 1-2 mal. Etwas scheint hartnäckig fest zu sitzen im magen.

Ist Matti vielleicht irgendwie an die pouletknochen gekommen? Also ich habe die jedenfalls nicht abgeräumt?! Nur so eine Idee...
Ich habe die direkt draussen in den Abfall befördert. Und das Reduit war geschlossen.

Gute Besserung Matti

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ooch, gute Besserung!

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

Tabasco hat auch ab und zu ein paar Splitter, die er wieder raus würgt. Bei ihm sind es aber immer kleine Holzstückchen, die er beim Stöcke zerfetzen wohl versehentlich verschluckt. Vielleicht könnten die Splitter bei Matti auch so was sein.

Gute Besserung!

Er frisst kein holz :) .
Es ist schon von irgendwas, das er gefressen hat. Aber ich kanns nicht zuordnen, es passt irgendwie zu nichts, das ich ihn gefüttert habe und er hat ganz absolut sicher nichts zusammengefressen die letzte woche.

Eh ja, so what. Ich hoffe nur, dass bald alles draussen ist. Vorhin ist er vor mir rumgehüpft weil er hunger hat :) . Es geht ihm also besser!

Eure wünsche scheinen zu nützen :D

Ich habe seit gut 2 Wochen ein immer wieder mal kotzendes Lexihundchen. Zu Beginn war es wohl nur eine Magenverstimmung, welche sich aber durch stetes Erbrechen zu ner Magenreizung erweiterte.
Ich empfehle dir, Matti im Moment nur Schonkost zu füttern, damit sich der Magen schnell wieder erholt.
Gute Besserung!

Mäuschen hat vorher im wohnzimmer mit viel elan einer heuschrecke den gar ausgemacht :) .
U d seit dem späteren nami nicht mehr erbrochen. Scheint jetzt alles draussen zu sein.
Jetzt noch schonen und den magen wieder auf vordermann bringen.

Es geht ihm wieder bestens heute! Geschafft vom tag aber sonst gut :)

Wir haben die erste woche überstanden und sind jetzt auf dem weg ins oberland.
Matti hat mit der umstellung ein wenig mühe, merkt man auch am magen. Aber das wird schon.

ImageUploadedByHaustierForum1376207344.023937.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1376207353.318204.jpg

Wir haben den ersten monat schon fast überlebt und gewöhnen uns langsam an den neuen tagesablauf.

Heute abend wollte mäuschen aber leider partout nicht einsehen, dass es auf dem sofa viiiel kuschliger wäre
ImageUploadedByHaustierForum1377631240.058870.jpg

Nasser hund
ImageUploadedByHaustierForum1377631293.092248.jpg

Der jetzt zum trocknen unter der decke liegt
ImageUploadedByHaustierForum1377631385.242303.jpg

Soweit die news aus unserer ecke :)
Falls jemand noch was von mir möchte, bitte eine PN.
Ich kann mittlerweile auch wieder an was anderes denken wie eis essen und schlafen gehen ;)

Oh, ich habe meine ausbildung begonnen, *hupsi* :)

Mithras gehts soweit gut.
Wir mussten vor einigen wochen ein fibrosarkom entfernen lassen. Die narbe ist zwar gut verheilt, aber leider ist das sarkom an fast der gleichen stelle wieder da (TA termin wieder am 31.). Es wächst ziemlich schnell.
Aber er hat keine schmerzen und sonst ist er fit und zufrieden mein opa :) !

Danke! Ich hoffe einfach, dass opa uns noch lange bleibt und jeden tag geniessen kann wie bisher auch.
Die letzte narkose hat er wirklich sehr gut vertragen. Evt. Kann das sarkom nochmal entfernt werden.

Mäuschen bewegt sich kein stück mit einem mäntelchen ;) . Ich glaube er ist ganz zufrieden mit nass werden und trocken gekuschelt werden später :) .