Original von Iris
Ui sorry..... bedeutet das jetzt da Du alles gross geschrieben hast, dass Du schreist! Ich hoffe nicht?
nei "schreien" sollte es nicht bedeuten,ich "lache" ja auch nicht(

) wen ich "schreie"

..
ich wollte lediglich,das es nemand überliest,da hier viel und schnell geschrieben wird,damit es nciht untergeht..
zum beissen;hmm,habe noch nie gesehn das ein hund versuch einen andern zu boden zu reissen ?(
pits und co beissen gerne in die wangen soweit ich weiss..lassen so schnell nicht los,wen man sie lässt,warum auch,sind dan ja voll sauer..man kann sie aber sehr wohl trennen,ist aber nicht einfacht,weil sie dan schnell versuchen nachzuschnappen..
etwas positives ist bei denen aber,als mensch ist man da ziemlich sicher,wen sich 2 hunde angifteln,die hunde sind so aufeinander fixiert,das sie nichts anderes mehr interessiert..
bei schäfer ist es anscheinend so,das sie zb mal nach hinten schnappen können,wen man sie zb anfässt,so aus dem schreck heraus..wurde mir von nem trainer gesagt,welche soeine situation mal miterlebte..muss aber nich typisch sein für dsh..
es gibt auf youtube eine art doku von hundfängern,dort werden 3 hunde gezeigt die sich verbeissen,ich stell mal hier den link rein,muss aber sagen ist nichts für schwache mägen ;(
ps;schaut mal auf die anzahl der aufrufe! 8o 8o
http://www.youtube.com/watch?v=lXiO_duXa5A