mein Herzensentscheid hat einen Namen...

Ihr seid alle zu spät...ich liege schon still und leise in den Büschen bei sighthounds Haus und piepse verführerisch wie ein mini-Mäuschen...diese Katze ist sooo gut, wie sicher ab morgen in meinem Haus ;-)

Geschrieben auf meinem HTC, bei Schreibfehlern ist das Handy Schuld!

grins yve... er geht noch nicht raus... aber ok, du passt sicher sogar durch meine hundetür... :rofl:

Wuff ;-b

Geschrieben auf meinem HTC, bei Schreibfehlern ist das Handy Schuld!

Jööö wie süss ist dass denn! :love: So toll wie das deine Hundis mit dem kleinen Kerl machen.

chenoa hat sich toll eingelebt, ist abartig verfressen (langsam nehm ich es persönlich, dass bei mir ALLE tiere so schrecklich verfressen sind) und nimmt in 2 wochen soviel zu, wie er in einem monat sollte... gebe ich ihm nichts, guckt er mich vorwurfsvoll von unten her an und schreit mich an, als wäre ICH an seinem elend schuld...dabei sagte doch die TA ich müsse bremsen... :rofl:
seit 3 tagen hat sich das "pinkelproblem" erledigt, jedenfalls bis jetzt...

WP_20130111_003.jpg

hier noch eines:

WP_20130112_001.jpg

WP_20130111_001.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott, ist das ein Schnüggel! :love: Schön, dass der Kleine sich schon so gut in deine Band integriert hat..

bäh, mein kleiner hat geschwollene lymphknoten, schluckweh, ist subfebril... ob er wohl auf die 1. leukose impfung reagiert hat? er kriegt jetzt 3 dosen zylexis, leider bin ich diese woche alleine und kann so die injektionen nicht selber machen und muss jedes mal in die praxis fahren...armes katerli. hoffe, es geht ihm bald besser.

ehe ich bei dir wäre gillas, bin ich zweimal zum TA und zurück gefahren... ;) aber vielen dank fürs angebot. habs nicht so weit zum TA und er verrechnet mir gnädigerweise jeweils dann nur eine kurzkonsultation...er hat wohl ein schlechtes gewissen, dass er mir zylexis vorgeschlagen hat, denn diese injektion ist sauteuer... aber das ist mir wurscht, ich will es erst so probieren, bevor ich ihm ein AB geben lasse.