Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei den Bildern wo du Stöpsel an der Leine (ääääm Longe oder wie heisst das schon wieder? :eng )ist die Leine an der Nase angemacht und nicht unten... Jetzt würde mich interessieren wieso?
Sorry ich hab nicht viel Ahnung von Pferden :blink:
Hihi nein ich finder die frage gut.
Man kann die pferde auf viele verschiedene arten longieren .
Ich mache es mit dem " kappzaum" da hat es einen ring forne auf dem leder band. Bei einem normalen zaum hat es eine trense das hat es bei dem nicht! Dann gibt es noch mit dem normalen zaum dan der trense. (Das finde ich doof weil man das pferd nicht unnter kontrolle hat!) Dan gibt es noch da "brüggli" das macht man an den 2 trensenringen an und unten wird es zusammen geführt.
Ich longiere am liebsten mit dem kappzaum da habe ich am meissten kontrolle und ich kan das pferd biegen kopfstellung verlanven und wenn er nicht möchte und davon rennt kann ich einfach mit der longe wackel und er wird langsamer.
Ich hoffe du verstehst es sonst fragst du einfach nochein mal?!
Joo in wiezikon TG. Es ist in der halle. Ich habe nur eine prüfung. Ich bin in der ersten gruppe die fängt um 8:30 uhr an. Ich bin die dritte. Ja aber seit gestern um 4 änderte es sich nicht mehr.