Meine Django ruht nun auch....

chroetli74

Erfahrener Benutzer
02. Jan. 2010
2.492
6
0
Es ist einfach unfair und gemein,nur wegen einem KRANKEN ARSCHLOCH musstest Du uns verlassen...

Das Tierspital teilte mir soeben die traurige Wahrheit mit,dass Django vergiftet wurde...

Warscheinlich warf jemand etwas vergiftetes auf den Balkon,denn er frass draussen nichts,extra beigebracht.

Bin langsam am durchdrehen...

Mein süsser Django ich und meine Familie vermissen dich sehr! Sogar Loris weint um dich.Warum,warum gerade er?Er tat ja keinem was...

img0654jt.jpg

Flitz nun im Regenbogenland über die Wiesen und grüss mir unsere Sheela und unseren Simba! Leb wohl,wir werden dich nie vergessen!

In Love Fiona,Loris,Papi und Mami

Ach du meine Güte! Bin grad geschockt! Das tut mir sehr leid für dich! Fühle mit dir... ;(

Oh mein Gott, wer kann so was nur Tun...

Mein tiefstes Mittleid für dich und deine Familie und dem kleinem alles Gute im Regenbogenland.

OH GOTT IM HIMMEL 8o 8o ;(

Mein herzlichstes Mitleid und meine ganze Kraft sende ich euch, um diesen tragischen Verlust durchzustehen!!! Ich wünsche dem Kleinen alles, alles Gute im Regenbogenland, dort kann er spielen und machen was er will und irgendwann, irgendwann werdet ihr euch wieder sehn!

Fühl dich gedrückt von mir, es tut mir im Herzen weh ;(

Danke für eure Anteilnahme.Werden Anzeige erstatten,aber es geht schon länger ein Hundehasser rum hier.vor ein paar Tagen fand diere Scheisskerl noch ein Opfer... X( :( ;(

Au Scheisse. Wünsche Euch viel Kraft und Django wird es sicher sehr schön haben im Regenbogenland.

oh mein gott! das darf doch echt nicht wahr sein!! 8o 8o;( ;( ;(
es tut mir unendlich leid für dich und deine familie, dass django so unerwartet gegangen ist..
viel kraft für euch alle!

drück dich!

django, dir alles gute im regenbogenland, du musstest viel zu früh gehen und wirst bei deiner familie eine riesenlücke hinterlassen! R.I.P.

Oh Scheisse!!! ;(
Es tut mir so leid um den Süssen! Wie kann man nur...!!!?
Das darf nicht wahr sein!!

Ich fühl mit Euch! ;(

oft schäme ich mich ein mensch zu sein...........

es tut mir sehr sehr leid und ich sende euch ganz viel kraft.

tina

Hoffentlich findet Ihr den Täter....möchte dann nicht wissen was Ihr mit ihm anstellt, aber hoffentlich schlimmes....

Da kommt so einiges in mir hoch, auch wir haben vor Jahren einen Hund 18 Monate alt verloren durch einen Giftköder.
Xena hatte lange Zeit einen Maulkorb an wenn ich sie in den Garten gelassen habe. Oder ich habe zuvor alles abgesucht wie blöd bevor ich sie rausgelassen habe. Wir habe dazu mal auch Anzeige gegen Unbekannt gemacht. Hilft meist nur einem Selbst, das Gefühl wenigsten etwas dagegen getan zu haben.

Es tut mir sehr leid.

LG Natascha

Unglaublich es tut mir so leid ich wünsche euch allen ganz viel Kraft

Das tut mir so furchtbar leid für euch. ;( ;( ;( Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

Ruhe in Frieden, kleiner Mann.

oh nein, das tut mir sooo leid, bin gerade geschockt...
es hat mich fast der schlag getroffen, das gibts doch nicht...

ich sende euch meine ganze kraft und mein herzlichstes beileid... es tut mir so unendlich leid

django, ruhe in frieden kleiner mann... deine lücke wird gross sein...

ich weiss gar nicht mehr was schreiben, scheisse!

oh nein was für eine tragödie ;(
das tut mir so leid für euch :(
rip

Mein herzlichstes Beileid. Ihr müsst unglaubliche Trauer und auch Wut gegenüber diesem Scheusal empfinden. Wie kann man nur einem Tier, das so hilflos ausgeliefert ist, so etwas schreckliches antun.

Ich wünsche euch viel Kraft, dass ihr das übersteht.
Eine herzliche Umarmung

Original von ted

Hoffentlich findet Ihr den Täter....möchte dann nicht wissen was Ihr mit ihm anstellt, aber hoffentlich schlimmes....
Ich würd ihm was leckeres zu essen geben(gift) und ihn dann krepieren lassen...

Bin soooooooooooo sauer und die Lücke ist riesig.Mein Sohn ist auch am verzweifeln,hab ihn noch nie so erlebt.Glaube er möchte am liebsten sofort irgendwo einen Hund holen.ich hab langsam auch Kopfweh vom heulen...Und Fiona ruft ständig nach Django...

Ich verstehs einfach nicht,das einer so was tun kann!