Meine Django ruht nun auch....

ich kann es kaum glauben, wer nur tut sowas? sollte ich je einen erwischen, ich glaube, ich würde mich vergessen aber richtig...
man kann von mir aus angst haben vor hunden, man kann auch panik haben, man kann hundehalter verurteilen, wenn sie rücksichtslos sind, man kann viele gründe haben, gegen hunde zu sein, aber niemand hat das recht, etwas derartiges zu tun.

ich würde eine todesanzeige in die zeitung setzen, brutal und schonungslos, dass ein kleiner, behinderter junge, eine ganze familie um einen welpen weint, weil jemand gott spielt, jemand ein nicht vorhandenes recht glaubt durchsetzen zu müssen...etc.
also so richtig auf die tränendrüse drücken und das ist in dem falle ja sicher nicht geheuchelt. es hält vielleicht keinen dieser kranken typen von ihrer tat ab, aber vielleicht erwachen ein paar andere und halten augen und ohren offen, dass djangos tragischer tod wenigstens nicht so ganz sinnlos ist, obwohl er das immer bleiben wird.

ich wünsche Euch ganz viel kraft, vor allem deinem sohn !!

herzlichst
conny und langnasen

Wer tut so was?! ?( Hoffe der, der ihm das angetan hat wird dafür büssen müssen :(
Wünsche euch viel Kraft, fühlt euch umarmt...

Oh nein!!! Wer mecht denn sowas??? Und auf den Balkon?
Ihr armen armen!!!! Tut mir sooo leid! Weiss nicht was mehr schreiben, bin grad so geschockt!!!

Gabs denn noch mehr Vorfälle in Studen??

oh nein - es tut mir schrecklich leid!

ich wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft und django eine gute reise über die regenbogenbrücke.

ich bin völlig fassungslos.... so was prutales.... abartiges.....so viel leid....

es tut mir ebenfals schreklich leid!

ich würde genau das tun was sighthound geschrieben hat! ich denke nicht das so ein *ausdrücke die man nicht in ein forum schreiben sollte* ein schlächtes gewissen haben kann, aber es wäre ein anfang!

Oje das tut mir wahnsinnig leid für Dich und Deine Familie. Es ist einfach unfassbar wie grausam Menschen sein können.

Ich zünde heute Abend eine Kerze für den Kleinen an.

;( oh mein Gott ! Tut mir so leid ! Wie kann man nur so grausam sein.

Wünsche Euch ganz viel Kraft! :(

oh nein, habe es gerade gesehen 8o
mir fehlen echt die worte. es tut mir wahnsinnig leid für euch fühl dich gedrückt. muss gerade selber die tränen zurückhalten.

wie kann man nur so böse sein, habe absolut kein verständnis für so was.

ich wünsche django einge gute reise über die regenbogenbrücke.

wer tun sowas; liebe Regula, ich wünschen Dir unser aufrichtiges Beileid und hoffen das der Mörder tausend Tode selbst sterben wird. Das ist so böse! wie gehen Du damit um?

Mir fehlen echt die Worte!!!!!!!!

;( ;( ;( ;( ;( ;(

Es tut mir so leid für euch!!

Habe eine Kerze für den kleinen Mann angezündet!!!!!!!!

Original von sighthound

ich würde eine todesanzeige in die zeitung setzen, brutal und schonungslos, dass ein kleiner, behinderter junge, eine ganze familie um einen welpen weint, weil jemand gott spielt, jemand ein nicht vorhandenes recht glaubt durchsetzen zu müssen...etc.

also so richtig auf die tränendrüse drücken und das ist in dem falle ja sicher nicht geheuchelt. es hält vielleicht keinen dieser kranken typen von ihrer tat ab, aber vielleicht erwachen ein paar andere und halten augen und ohren offen, dass djangos tragischer tod wenigstens nicht so ganz sinnlos ist, obwohl er das immer bleiben wird.
Sehr gute Idee, das würd ich auch tun

Ich bin sprachlos...

Es tut mir so schrecklich leid für Euch ! Ich wüsche Euch ganz viel Kraft und Django eine gute Reise über die RBB !

Mir fehlen die Worte...warum gerade er, wo Django doch so wichtig war für die ganze Familie! Das ist so ungerecht....
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Gute Reise, kleiner Mann! In Euren Herzen wird Django für immer einen Platz haben!

EIN RIESIGES DANKESCHÖN AN ALLE! JA UNSER LORIS DREHT BALD DURCH.GESTERN ASS ER GAR NICHTS UND WEINT SEHR OFT,AUCH AGRESSIV IST ER....DJANGO WAR EIN WICHTIGER HUND FÃœR LORIS UND ES TUT MIR SO WEH,IHM NICHT HELFEN ZU KÖNNEN.IN DEN ARM NEHMEN GEHT NICHT MEHR,DJANGOS TOD HAT IHN ZURÃœCKGWORFEN UND ER VERSCHLIESST SICH WIEDER...WIR SEHEN UNS NACH EINEM NEUEN GEFÄHRTEN UM,DAMIT WENIGSTENS IHM GEHOLFEN WIRD.FIONA RUFT IHN STÄNDIG,SIE GEREIFFT HALT NICHT,WAS PASSIERT IST IST JA ERST 3....

LOONY ES SIND 4 VORFÄLLE PASSIERT IN DEN LETZEN 1,5JAHREN.UND DRAUSSEN FRASS ER NICHTS MEHR,DAS WURDE TRANIERT,GENAU WEGEN DEM!ES WAR EIN WIRKSTOFF WIE ES IN RATTENGIFT VORKOMMT,HABS GERADE ERFAHREN...ER WURDEN NUR ZWERGE VERGIFTET.

...es tut mir im Herzen weh, dies zu lesen...gäll man ist so machtlos...wünsche euch viel viel Kraft...

Ohmann. Es tut mir leid für dich dass Loris wieder zurückgeworfen wurde :( wegen dem neuen Hund, würdest du das denn schon so schnell wieder verkraften? du musst auch etwas auf dich schauen. Nur mal so einGedanke, wenn er so um Django trauert, würde er dann überhaupt im Moment einen anderenHund akzeptieren? Würde da mal mit seinem Psychologen reden wie er die Situation einschätzt.

Noch was anderes, wenns also auf dem Balkon passiert ist, kannst du da wenigstens eingrenzen wers gewesen ein könnte?

Ich kenne euch und ihn zwar nicht.
Aber ich wünsche euch ganz viel kraft.

;( wie grausam die menschen sein können!

ich wünsche euch viel kraft für die kommende zeit!

Oh mein Gott Chroetli ;( ;( ;( ;( ;(
Mir laufen nur noch die Tränen wenn ich an Euch denke es tut mir so unendlich Leid, warum müsst ihr immer so viel schreckliches erleben, dass gibt es doch nun wirklich nicht! Dass ist so furchtbar ich könnte nur noch schreien und heulen und ich möchte Euch drücken! Es tut mir Leid für Dich aber vor allem auch für Deine Kinder, dass ist so schrecklich! Diesem wahnsinnig bösen Menschen wünsche ich dass er ganz elend verrottet, dass er oder sie unendliche Leiden erdulden muss! Ich wünsche ihm oder ihr das Schlimmste auf der Welt und ich hoffe es dieses böse Ding wird erwischt! Est tut mir soooo Leid! Ich kanns gar nicht in Worte fassen was ich fühle! Es tut mir wirklich einfach nur so unendlich Leid!

Als ich es gestern erfahren habe, hat es mich vom Hocker gehauen! So etwas Schreckliches, und dann ausgerechnet noch dir. Als hättest du nicht schon genug hinnehmen müssen! Es tut mir unendlich Leid für euch alle, ich wünschte ich könnte euch irgendwie helfen.

Django-Boy, ich wünsche dir eine schöne Zeit im Regenbogenland. Irgendwann hat du alle deine Lieben wieder um dich rum.