Meine Django ruht nun auch....

Chroetli das tut mir unendlich fest weh, dies zu lesen und macht mich auch wütend..

Es ist unfair, genau den Leuten zu passieren die soweiso nicht viel tolles im Leben haben 8o

*Gedenken an Django* geschrieben von mir

Süsser kleiner Django,

musstest von uns gehen wegen eines Mannes gestörtem "manko"..

Viele weinen um dich,

auch wenn ich dich nicht kannte, trifft es mich.

Ich hab erzählungen von dir gehört,

die öffneten mir mein Herz, nun bin ich geschockt und verstört.

Ich verstehe nicht wie es solche Leute geben kann,

Deine Familie wirst du wieder anspringen können, die Frage ist nur wann..

Hab deinen Spass am anderen Ende der Regenbogenbrücke,

Du hinterlässt schon eine genug grosse Lücke.....

Ich wünsch dir alles Kraft chroetli..

Falls ich dannn doch noch vorbei kommen soll, schreib mir...

*umarm*

oh nein wie traurig! ;( wünsche dir ganz viel kraft in dieser schweren zeit! machs gut kleiner django...

Nici so schön geschrieben!!! ja Du darfst ruhig vorbei kommen,auch wenn ich halt jetzt ohne Django spazieren komme...

Bin halt wegen Loris auf der Suche nach nem neuen Kumpel,er leidet zu sehr.
Seit gestern hat er genau 3 Gabeln voll Teigwaren gegessen und sonst nichts!!!
Mache mir solche Sorgen um ihn!!!

habt ihr eine anzeige gemacht?
was meinte die polizei?
denn wenn das zeug auf dem balkon bei euch war, war es sicher ein "gezielter" anschlag..

Andi jep haben wir.Sie waren eher Wortkarg... :rolleyes:

Natürlich wars gezielt,von ihnen weiss ich ja auch dass Django der 4.Hund ist hier in Studen.Anscheinend sind nur Zwerghunde sein/ihr "Beuteschema",da es nur Hundezwerge waren.

hab übrigens im Quartier Zettel verteilt um eventuelle Zeugen zu finden...

Original von chroetli74

hab übrigens im Quartier Zettel verteilt um eventuelle Zeugen zu finden...
sehr gut.. hoffentlich halten auch die leute dann vermehrt die augen auf.. evtl. schnappt man so jemanden aus zufall..

wär natürlich traumhaft wenn jemand was gesehen hätte und man vielleicht so die drecksau schnappt.

Verdammt nochmal!!!!!!!!!! Warum warnt die Polizei denn nicht wenn es schon der vierte Hund ist der so vergiftet wurde!!!! Wurden die anderen auch in der eigenen Wohnung vergiftet?

du meintest der tierarzt hätte den verdacht auf rattengift ähnliche substanz. mein gott..
ich habe so zeug auch noch hier.. da wir damals ein rattenproblem hatten. ich habe es nie angewendet..
ich habe es nicht fertig gebracht. eher würd ich mir glaub ich die hand abhacken.. ehrlich.
aber ich geb dir das zeug gerne.
kannst es dann dem arschloch in den rachen stopfen...
boah ich habe gerade wieder sooo eine elende wut
auf so jemand.. der für mich nichts menschliches mehr an sich hat.

Veronica,das weiss ich nicht.Von einem weiss ich,dass beim Spaziergang in der Nähe des Hauses ein Köder war.Hab damals noch Sheela gehabt und traf den Besitzer des Hundes,der vergiftet wurde.

Bei der Stelle an der mal Giftköder waren,laut HH passte ich noch mehr auf als sonst.

Ich hoffe ich erwische mal so ein elendes Miststück!!!! Ich schwöre ich werde ihn diesen Köder eigenhändig in den Rachen stopfen und dabei zusehen wie er verendet!!!!

Ich habe mal von einer Frau in Deutschland gelesen, die total ausgetickt ist weil ein Mann ihr Kind auf dem Spielplatz verschleppen wollte.. sie haben sich dann einem Kampf geliefert dabei hat sie dem Mann mit blossen Händen die Kehle aus dem Hals gerissen!!!!! Mich schauderts wenn ich daran denke doch ich glaube ich wäre auch zu sowas üblem fähig wenn ich daran denke wieviel böses so ein Mensch auschrichten kann... da bekomm ich manchmal selbst Angst vor mir wenn ich mir vorstelle was ich mit diesen Menschen machen würde..

Original von Leyla

Ich hoffe ich erwische mal so ein elendes Miststück!!!! Ich schwöre ich werde ihn diesen Köder eigenhändig in den Rachen stopfen und dabei zusehen wie er verendet!!!!

Ich habe mal von einer Frau in Deutschland gelesen, die total ausgetickt ist weil ein Mann ihr Kind auf dem Spielplatz verschleppen wollte.. sie haben sich dann einem Kampf geliefert dabei hat sie dem Mann mit blossen Händen die Kehle aus dem Hals gerissen!!!!! Mich schauderts wenn ich daran denke doch ich glaube ich wäre auch zu sowas üblem fähig wenn ich daran denke wieviel böses so ein Mensch auschrichten kann... da bekomm ich manchmal selbst Angst vor mir wenn ich mir vorstelle was ich mit diesen Menschen machen würde..
geht mir auch so...ich würde mich nicht mehr kennen..ich glaub für so eine tat im affekt geht man nicht sehr lange in knast. unzurechnugsfähig... in dem moment.

wär zumindest bei mir dann so.

Wenn das Sunny liest 8o

Ich wüsst nicht wie ich reagieren würde. Ich würd ihn glaubs zwingen das Zeugs selbst zu fressen

@Andi + Rudel

Du animierst mich schon fast dazu ;)
Aber bis jetzt hab ich ja "Leider" noch keinen erwischt...

@Jade
Steh gerade auf der Leitung... wieso wenn das Sunny liest?

Original von Leyla

@Andi + Rudel

Du animierst mich schon fast dazu ;)

Aber bis jetzt hab ich ja "Leider" noch keinen erwischt...
zu glück hab ich so einen auch noch nicht erwischt...

animieren will ich dich sicher nicht.. ich glaube unsereiner wüsste auch so was er zu tun hätte...

@Chroetli
Ich möchte Dir wirklich nicht zu Nahe treten und Dir weh tun aber könntest Du wenn Du die Kraft dazu hast vielleicht erzählen was genau passiert ist? Es wäre für uns andere vielleicht auch wichtig um zu wissen wie wir reagieren müssten in einem solchen Fall einer Vergiftung.. ich möchte wirklich nicht unsensibel sein gäll... also nur wenns für Dich geht zum erzählen!

Es tut mir unendlich leid für euch! ;(
Ich wünsche euch viel Kraft!