Meine Django ruht nun auch....

Hey Regula, hab ich anscheinend was Wesentliches verpasst 8o :)
Wer ist denn STELLA? *gwundrigbin*

Natürlich wir drücken Daumen und Pfoten und Zehen, alles was wir zur Verfügung haben... aber bei dieser süssen Maus wird wohl kaum nein sagen können :D
Jööö der Arme Schatz, na wenn ihm nicht mal mehr die kalte Schoggi schmeckt... hmmm kann ihn absolut verstehen ich konnte nach Leylas Tod 5 Tage lang keinen Bissen essen!!! Und umso mehr mich die Leute dazu gedrängt haben umso übler wurde es mir dabei...
Aber ich bin erwachsen und ich verstehe Deine Sorge als Mutter um den Kleinen.... aber vielleicht braucht auch er noch etwas Zeit... tut mir echt soooo Leid insbesondere für ihn!

Original von Idesiree

Hey Regula, hab ich anscheinend was Wesentliches verpasst 8o :)

Wer ist denn STELLA? *gwundrigbin*
Sally's Pflegehund liebe Iris,siehe unter den Fotos,hat nen Thread ;)

Ja Veronica,das mach ich mir sehr.er ist eh sehr dünn,da ist jedes Gramm wichtig bei ihm!

Ach wie schnuffig, Stella ist supersüss!
Vielleicht grad ein Wink des Schicksals??? :)

Original von Idesiree

Ach wie schnuffig, Stella ist supersüss!

Vielleicht grad ein Wink des Schicksals??? :)
Ja das ist es!!! Und Loris ist auch einverstanden :] :] :]

Jetzt wird noch abgeklärt,weil Delia nicht genau den Ablauf kennt,da es der erste Pflegehund von ihr ist.

Hab noch ein supi Foto bekommen *schwärm*

Freu mich sooooooooo!!!!!!!!!!!

149be2o.jpg

(ich hoff es ist ok wenn ich hier ein Bild hintue...)

jö regula, das wäre ja super... ich drücke euch die daumen und die zehen und die pfoten.. good luck

Ach sooooo ne Zuckerschnute... die hätt ich auch genommen :D :D :D
Aber es ist wunderbar und toll und grossartig wenns bei Euch so klappt! Ich wünsche Euch wirklich alles Glück der Welt - ihr habts mehr als verdient!

wahrscheinlich stand das schon irgendwo, aber was steckt denn in dem zucherschnütchen drin? ist ja eine ganz süsse und ich hoffe, loris freut sich über sie und kann mit ihr etwas das leid vergessen, dass djangos tod mit sich gebracht hat.

Was drin steckt? Hkmm ich weiss nicht... da dürft ihr mal raten. Ich denke es hat bestimmt was schäferiges drin :)

oh so ein süsser Hund...

wer kann da schon nein sagen....

Chrötli, ich wünsche euch dass es mit Stella klappt, freue mich jetzt schon für euch...

Delia ist sicher ok,das Du ein Bild von Ashanti(Stella) reinstellst!

Schliess hast Du ja zu unserem Glück verholfen!!!

Hoffe das klappt mit der Vermittlung,den Loris hat endlich wieder etwas von seiner "Normalität" zurück! :]

He Regula, du kriegst dann ja vielleicht einen "Matti" ;) . Oder besser gesagt eine Mattine :D

Original von Leyla

Ach Niina drück doch mal ein Äuglein zu.... dass sind ja nur unsere Vorstellungen... wir tun doch nix... Du weisst ja wir sind absolut harmlos genauso wie unsere Hundis :D

Ehmmmm hab ich was verpasst - Sticheleien gegen andere? Konnte ich nicht finden aber okay.....

Lassen wir es doch... gälle....
Die Sticheleien wurden mit der betreffenden Person per PN geklärt, somit ist das Thema erledigt.Und nein, tut mir Leid, aber Äugleins werden hier nicht zugedrückt. Obs nun Vorstellungen sind oder Geplantes, Beleidigungen bleiben Beleidigungen und dazu noch der üblen Art. Sorry gäu.