Meine Django ruht nun auch....

@Niina
Jemanden zu beleidigen der einen Hund auf dem Gewissen hat für das entschuldige ich mich definitiv nicht... sorry.... da bleibe ich bei meinen rachesüchtigen Gelüsten .-) aber ich werde sie mir beim nächsten Mal einfach denken und halt nicht einstellen... :eek:

Du musst dich auch nicht entschuldigen Veronica! Aber wie du geschrieben hast, das nächste Mal einfach für dich behalten. Dann ists ok.

Jooooooo mach ich auch wenns mir schwer fallen wird :p
Und sonst musst Du halt den Schimpfefinger heben... :p

Hey, das freut mich, dass es deinem Kleinen nun ein wenig besser geht. Da musste der Kurze aber auch viel mitmachen.

Hauptsache es geht jetzt bergauf, ich freu mich für euch :]

hm, hats da vielleicht ein bisschen malinchen drin? bin gespannt wie das tierchen mal aussehen wird wenn es "hund geworden" ist... :D

Aber bitte bitte den Namen ändern. Stella geht gar nicht 8o da kommen mir immer diese "netten Damen" in den Sinn die ihr Geld in der horizontalen verdienen :D

jöö wäre so toll, drücke alles für euch sogar die senftube smile und ich freue mich riesig. hoffe es klappt alles reibungslos und freue mich dann schon sie süsse mal persönlich kennenzu lernen.

Ja ist ein ganz süsser Name obwohl mir auch Stella gut gefällt... heisst ja immerhin Stern... und dass ist doch hübsch... na Jade, Du denkst auch wieder Sachen :]

Gehts euch den nie so dass ihr einen Namen hört und ihr sofort ein Bild vor Augen habt? :D

Ashanti klingt schonmal besser :D kenne eine Tervuerendame mit dem Namen Ashani - ohne "T" haldgefällt mir noch ein bisschen besser :p

Doch, doch geht mir auch so... .-))))) hab nur Spass gemacht obwohl ich Stella wirklich hübsch finde

doch klar, geht mir auch so... ich habe zb was gegen die furchtbaren namen die die hunde früher (oder teilweise heute noch) haben/hatten: bello, asco, struppi, senta, etc.
der name ist das erste was man seinem tier mitgibt und der sollte schon irgend einen sinn/bedeutung haben und schön klingen... wobei "schön" ja eine subjektive sache ist...

jade zb für einen barsoi würde ich schlimm finden, aber für einen appi find ich es ganz genial, weil man es nicht erwarten würde. es muss einfach irgendwie passen und natürlich auch noch aussprechbar sein, jedenfalls der rufname.

Ja Stella an sich wäre ja eigentlich schön aber diese Bildchen in meinem Kopf :D :D wie z.B. bei Berta - irgend ne dicke, alte Schrulle :D (ich hoff hier heisst keiner Berta :p )

Warum würdest du Jade für einen Barsoi schlimm finden und warum würde man das bei einem Appi nicht erwarten? :D da bin ich mal gespannt auf die Antworten :D

Ãœbringens... Senta, so diess die TOCHTER meiner ehem. Lehrmeisterin :D :D

hei Regula, das freut mich total für euch...hoffentlich klappt alles...ein süsses Hundi :D :D :D :D :D :D

ganz fest daumendrücken das alles wider zum besten kommt.

ach ich freu mich riesig, Ashanti darf zu uns kommen. Die augen von Loris haben etwas an Traurigkeit verloren und er isst gerade Züpfe!!!!!! :]

Bello und co ist ja nicht gerade sehr originell! Den Name hat vorallem Loris ausgesucht,hab x Namen runtergeleiert und bei Ashanti hat er gleich gesagt dass der toll ist!