Meine Django ruht nun auch....

Afrikanisch: "große starke Frau"
im Indischen bedeutet Aschanti: unruhig, also unruhestifter
Schanti=ruhig.

Das passt, definitiv, vorallem das indische :D :D :D

Oh oh... na dann viel Spass.. ;)
Da wird dem kleinen Loris wohl nicht viel Zeit bleiben um traurig zu sein -zum Glück!!!!! Freue mich sehr, dass es so gut klappt! Nun toi toi toi und halt uns auf dem Laufenenden okay?

Super dsas die süsse Maus zu Euch darf und auch etwas über den Verlust helfen kann! :)

Original von sally1993

Afrikanisch: "große starke Frau"

im Indischen bedeutet Aschanti: unruhig, also unruhestifter

Schanti=ruhig.

Das passt, definitiv, vorallem das indische :D :D :D
ui,dann heiss ich ab jetzt auch Ashanti,bin ja gross und stark und Frau

Laut Frau ..... passt das indische sehr :D :D :D

Veronica hat mir einen Satz geschrieben,der mich sehr nachdenklich gemacht hat,weil der Name Ashanti schon geplant war von Loris für den 2.Hund...

Eine Seele muss manchmal gehn um für eine andere Platz zu machen...Hab ichs noch richtig im Kopf?

Denke Ashanti ist Schicksal für ihn!

Ich werde mich nun auf Ashanti vorbereiten,Welpensichern der Wohnung und Chaos beseitigen,hab alles liegen gelassen was nicht unbedingt nötig war. :eek: :O

Und auch halt mal heulen,wenn ich an Django denke.Ja Ashanti wird uns allen helfen,es etwas leichter zu machen!

@Chroetli
Hey Liebes
Ja genauso war es.... wie ich Dir schon sagte, hat dies auch jemand zu mir gesagt, als Leyla gestorben ist und es uns so schwer fiel uns definitiv für ein neues Hündli (Nayeli) zu öffnen.... da sagte eine Freundin diesen Satz zu mir und dies hat mich zum nachdenken gebracht... ich habe dann die ganze Nacht darüber nachgegrübelt und mich dann entschieden, diese kleine Seele aufzunehmen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es den Schmerz zwar nicht nimmt aber doch hilft, wieder ein Lächeln in die Gesichter zu zaubern und vor allem sich abzulenken.... doch häufig wirst Du gerade wegen Ashanti um Django weinen und denken, an dieser Stelle hätte er dies gemacht oder an dieser Stelle hätte er jetzt sein sollen.... dass ging mir am Anfang viel so.... aber trotzdem hat Nayeli im Nu unser Herz erobert und ihren Platz darin gewonnen... Leyla wird niemals vergessen sein und immer ihren Platz bewahren doch Nayeli hat uns sehr über die schwere Zeit hinweg geholfen.. ich glaube wäre sie nicht gewesen wäre ich wirklich in eine schwere Depression gefallen... an dieser Stelle; Danke Nayeli, dass es Dich gibt... Du hast uns im richtigen Moment eine zweite Chance geschenkt.. ich liebe Dich!

Original von Leyla

@Chroetli

Hey Liebes

Ja genauso war es.... wie ich Dir schon sagte, hat dies auch jemand zu mir gesagt, als Leyla gestorben ist und es uns so schwer fiel uns definitiv für ein neues Hündli (Nayeli) zu öffnen.... da sagte eine Freundin diesen Satz zu mir und dies hat mich zum nachdenken gebracht... ich habe dann die ganze Nacht darüber nachgegrübelt und mich dann entschieden, diese kleine Seele aufzunehmen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es den Schmerz zwar nicht nimmt aber doch hilft, wieder ein Lächeln in die Gesichter zu zaubern und vor allem sich abzulenken.... doch häufig wirst Du gerade wegen Ashanti um Django weinen und denken, an dieser Stelle hätte er dies gemacht oder an dieser Stelle hätte er jetzt sein sollen.... dass ging mir am Anfang viel so.... aber trotzdem hat Nayeli im Nu unser Herz erobert und ihren Platz darin gewonnen... Leyla wird niemals vergessen sein und immer ihren Platz bewahren doch Nayeli hat uns sehr über die schwere Zeit hinweg geholfen.. ich glaube wäre sie nicht gewesen wäre ich wirklich in eine schwere Depression gefallen... an dieser Stelle; Danke Nayeli, dass es Dich gibt... Du hast uns im richtigen Moment eine zweite Chance geschenkt.. ich liebe Dich!
Jetzt heule ich wegen dir,so richtig aus meiner Seele geschrieben... ;) stimmt schon! So ich rufe jetzt mal Delia an ....

Tut mir Leid, dass wollte ich nicht... muss zwar auch wieder heulen... ;, Euer Schicksal geht mir sehr Nahe und immer wenn ich intensiver an Leyla denke auch... na dann heulen wir halt zusammen... so muss mich jetzt ausklinken... gehe mit meiner besten Freundin Abendkleider für ihre Hochzeit anprobieren.. na dies wird mich hoffentlich etwas aufheitern und Du hast nun auch wieder was worüber Du Dich freuen kannst.. Deine kleine Ashanti!
Drück Dich

ui regüllsche ihr loris bekommt einen neuen hund yeah. freut mich total.
habe da heute mittag alles verpasst...
ich hoffe die kleine passt zu euch und alles klappt.
ich konnte auch nie lange warten, wenn uns ein hund "verlassen" musste..
und komischerweise habe ich nie vergleiche angestellt...
zu verschieden sind die hunde.
bin ich ja mal auf weitere berichte gespannt.

wow, so genial, dass Ashanti zu euch ziehen darf!!!! Ich freu mich riesig für euch!!! =)

Tut mir sehr leid, dass mit Django.

Ich persönlich hätte da wahrscheinlich mehrere Wochen "Krise", wenn ich einen meiner Hunde so plötzlich verlieren würde. Es fällt mir schwer, solche Vorgehensweisen betr. neuem Hund, Loris hin oder her, zu verstehen.

Trotzdem alles Gute wünscht

Nikit

ich finde es super das ein kleiner hund ein plätzli bei euch gefunden hat auch für deinem kleinen
Viel freude wünschen wir euch. ;)

Original von Nikit

Ich persönlich hätte da wahrscheinlich mehrere Wochen "Krise", wenn ich einen meiner Hunde so plötzlich verlieren würde. Es fällt mir schwer, solche Vorgehensweisen betr. neuem Hund, Loris hin oder her, zu verstehen.

Nikit
Nikit,verstehn musst Du es nicht ;) Jede/r verarbeitet das anders,und es hilft auch mir...Und wenn dein Kind die Nahrung verweigert,ist Handlungsbedarf angesagt!

Morgen wird Ashanti abgeholt,Loris ist überglücklich und hat heute richtig gegessen! :] :] :]

an Alle ein herzliches Dankeschön!

Original von Nikit

Nikit
ich kann es gut nachvollziehen... einmal zog auch ein neuer hund direkt am nächsten tag ein...

trauer hin oder her.. man kann keinen verlorenen hund zurück holen.

ich persönlich habe dann die krise, wenn ich nicht sofort wieder einen hund habe.

aber das muss jeder mit sich selbst aushandeln..

Original von chroetli74

Nikit,verstehn musst Du es nicht ;) Jede/r verarbeitet das anders,und es hilft auch mir...Und wenn dein Kind die Nahrung verweigert,ist Handlungsbedarf angesagt!

Morgen wird Ashanti abgeholt,Loris ist überglücklich und hat heute richtig gegessen! :] :] :]

an Alle ein herzliches Dankeschön!
ja wa.. siehst du..

am 4 juli kommst du nicht ohne hund.. ich ahnte es.

Original von andi+rudel

ich kann es gut nachvollziehen... einmal zog auch ein neuer hund direkt am nächsten tag ein...

trauer hin oder her.. man kann keinen verlorenen hund zurück holen.

ich persönlich habe dann die krise, wenn ich nicht sofort wieder einen hund habe.

aber das muss jeder mit sich selbst aushandeln..
Kann es auch verstehn,aber ich habs wie Du.Und kein Hund ersetzt den anderen. Es hilft uns halt es besser zu verkraften ;)

ja und ausser dem Hundimäuschen Ashanti hab ich noch nen störrischen Esel dabei,wünsch euch jetzt schon viel Spass wenn sie loslegt :p :D

Ich finden es sehr super dass Stella ein neuen Zuhause gefunden hat. Was mich aber sehr irritiert und ohne Sprache macht, dass einen Hund der geliebt wurde einfach so replaziert wird, wie einen Kühlschrank, der defekt ist. Es sind noch kaum Zeit vergangen und schon steht der Nachfolgender auf der Matte.

Mich macht das ganz traurig für den Django.

Es tut mir leid, doch das Handlung ist sehr seltsam. Ich möchten Deine Gefühle nicht stören, aber bist Du sicher was du da tust?