ui,dann heiss ich ab jetzt auch Ashanti,bin ja gross und stark und FrauOriginal von sally1993
Afrikanisch: "große starke Frau"
im Indischen bedeutet Aschanti: unruhig, also unruhestifter
Schanti=ruhig.
Das passt, definitiv, vorallem das indische
Nume ke Stress,habs gesehn jetzt guck ich wegen der routeOriginal von sally1993
du hast 3 PNs!
Jetzt heule ich wegen dir,so richtig aus meiner Seele geschrieben... stimmt schon! So ich rufe jetzt mal Delia an ....Original von Leyla
@Chroetli
Hey Liebes
Ja genauso war es.... wie ich Dir schon sagte, hat dies auch jemand zu mir gesagt, als Leyla gestorben ist und es uns so schwer fiel uns definitiv für ein neues Hündli (Nayeli) zu öffnen.... da sagte eine Freundin diesen Satz zu mir und dies hat mich zum nachdenken gebracht... ich habe dann die ganze Nacht darüber nachgegrübelt und mich dann entschieden, diese kleine Seele aufzunehmen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es den Schmerz zwar nicht nimmt aber doch hilft, wieder ein Lächeln in die Gesichter zu zaubern und vor allem sich abzulenken.... doch häufig wirst Du gerade wegen Ashanti um Django weinen und denken, an dieser Stelle hätte er dies gemacht oder an dieser Stelle hätte er jetzt sein sollen.... dass ging mir am Anfang viel so.... aber trotzdem hat Nayeli im Nu unser Herz erobert und ihren Platz darin gewonnen... Leyla wird niemals vergessen sein und immer ihren Platz bewahren doch Nayeli hat uns sehr über die schwere Zeit hinweg geholfen.. ich glaube wäre sie nicht gewesen wäre ich wirklich in eine schwere Depression gefallen... an dieser Stelle; Danke Nayeli, dass es Dich gibt... Du hast uns im richtigen Moment eine zweite Chance geschenkt.. ich liebe Dich!
Nikit,verstehn musst Du es nicht Jede/r verarbeitet das anders,und es hilft auch mir...Und wenn dein Kind die Nahrung verweigert,ist Handlungsbedarf angesagt!Original von Nikit
Tut mir sehr leid, dass mit Django.
Ich persönlich hätte da wahrscheinlich mehrere Wochen "Krise", wenn ich einen meiner Hunde so plötzlich verlieren würde. Es fällt mir schwer, solche Vorgehensweisen betr. neuem Hund, Loris hin oder her, zu verstehen.
Trotzdem alles Gute wünscht
Nikit
ich kann es gut nachvollziehen... einmal zog auch ein neuer hund direkt am nächsten tag ein...Original von Nikit
Tut mir sehr leid, dass mit Django.
Ich persönlich hätte da wahrscheinlich mehrere Wochen "Krise", wenn ich einen meiner Hunde so plötzlich verlieren würde. Es fällt mir schwer, solche Vorgehensweisen betr. neuem Hund, Loris hin oder her, zu verstehen.
Trotzdem alles Gute wünscht
Nikit
ja wa.. siehst du..Original von chroetli74
Nikit,verstehn musst Du es nicht Jede/r verarbeitet das anders,und es hilft auch mir...Und wenn dein Kind die Nahrung verweigert,ist Handlungsbedarf angesagt!
Morgen wird Ashanti abgeholt,Loris ist überglücklich und hat heute richtig gegessen! :] :] :]
an Alle ein herzliches Dankeschön!
Kann es auch verstehn,aber ich habs wie Du.Und kein Hund ersetzt den anderen. Es hilft uns halt es besser zu verkraftenOriginal von andi+rudel
ich kann es gut nachvollziehen... einmal zog auch ein neuer hund direkt am nächsten tag ein...
trauer hin oder her.. man kann keinen verlorenen hund zurück holen.
ich persönlich habe dann die krise, wenn ich nicht sofort wieder einen hund habe.
aber das muss jeder mit sich selbst aushandeln..