Ich hab das Popupdingsbums,da seh ich das.Original von sally1993
Chroetli: du hast ne PN
ist es definitiv nicht !Original von Jasper
Ich finden es sehr super dass Stella ein neuen Zuhause gefunden hat. Was mich aber sehr irritiert und ohne Sprache macht, dass einen Hund der geliebt wurde einfach so replaziert wird, wie einen Kühlschrank, der defekt ist. Es sind noch kaum Zeit vergangen und schon steht der Nachfolgender auf der Matte.
Mich macht das ganz traurig für den Django.
Es tut mir leid, doch das Handlung ist sehr seltsam. Ich möchten Deine Gefühle nicht stören, aber bist Du sicher was du da tust?
auch ich finde, dass dies etwas ist, was jeder mit sich selber ausmachen muss..es gibt leute die wollen am selben tag wieder einen neuen hund, solche, die wollen ihn nach 2 wochen und wiederum gibt es solche, die können 3 jahre keinen neuen hund an sich ranlassen..Original von Jasper
Ich finden es sehr super dass Stella ein neuen Zuhause gefunden hat. Was mich aber sehr irritiert und ohne Sprache macht, dass einen Hund der geliebt wurde einfach so replaziert wird, wie einen Kühlschrank, der defekt ist. Es sind noch kaum Zeit vergangen und schon steht der Nachfolgender auf der Matte.
Mich macht das ganz traurig für den Django.
Es tut mir leid, doch das Handlung ist sehr seltsam. Ich möchten Deine Gefühle nicht stören, aber bist Du sicher was du da tust?
Regula wird tun, was ihr Herz und Bauch will!Original von soad
auch ich finde, dass dies etwas ist, was jeder mit sich selber ausmachen muss..es gibt leute die wollen am selben tag wieder einen neuen hund, solche, die wollen ihn nach 2 wochen und wiederum gibt es solche, die können 3 jahre keinen neuen hund an sich ranlassen..
ich denke absolut nicht, das regula django durch ashanti ersetzt, sie wird django im herzen bei sich haben und auch um ihn trauern, aber eben halt anders, als andere es tun..
ich weiss nicht, zu welcher kategorie ich gehöre, will es auch noch lange nicht wissen..
regula, ich freue mich, dass ashanti bei euch einziehen darf und hoffe dass alles so klappt wie ihr euch das wünscht! drücke euch die daumen und wünsche euch alles gute!
kennt ashanti eigentlich kinder & katzen oder muss sie alles noch kennenlernen? ashanti sieht so italienisch aus..