Meine Django ruht nun auch....

Original von chroetli74

Bin soooooooooooo sauer und die Lücke ist riesig.Mein Sohn ist auch am verzweifeln,hab ihn noch nie so erlebt.Glaube er möchte am liebsten sofort irgendwo einen Hund holen.ich hab langsam auch Kopfweh vom heulen...Und Fiona ruft ständig nach Django...

Ich verstehs einfach nicht,das einer so was tun kann!
Das tut mir wirklich leid. Du machst gerade eine wirklich schwere Zeit durch und ich weiss nicht mal was ich sagen soll. Meine Worte helfen dir auch nicht weiter. :(

Es ist unglaublich zu was ein Mensch fähig sein kann. Aber solche Leute sind wirklich Feiglinge! Erstens weil sie auf Tiere losgehen, die sich überhaupt nicht wehren können und zweitens weil sie es so heimtückisch anstellen, dass man nicht viel dagegen machen kann.

Oh Gott der arme kleine ;( es tut mir so schrecklich leid für dich dass du immerwieder so ein grosses Pech mit deinen Tieren hast. Unglaublich!

Ich hoffe sehr dass du rausfindest wer das getan hat und dieser zumindest betraft wird. Eine gerechta Strefa für sowas gibts ja noch nicht mal.

Machs gut kleiner Django, auch ich muss grad ein paar Tränen verdrücken... ;(

Ach du Sch.... Wie kann man nur sowas machen ? Das ist so gemein.

Wünsche Euch ganz viel Kraft um das zu verarbeiten.

Alles Gute dem kleinen Mann

Herzliche Grüsse evi

oh gott...das ist ja schrecklich!! Bin schockiert!! Wie kann man nur!!?! Ich wünsche Euch alle Kraft der Erde für diese schwierige Zeit!!!

Oh Gott wie schrecklich...Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und Django eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.
Was gibt es nur für Menschen :-( Tiere sind eindeutig die besseren Lebewesen...

Es tut mir sehr sehr leid für Dich und Deine Familie. Ich weiss das Worte im Moment nur wenig trösten...

Gruss Wendy, die grade den 7. Tag ohne Laika erlebt...Irgentwie...

8o 8o habs gerade erst gelesen... und bin völlig geschockt..
so ein schwein der sowas tut..
fühl dich ganz ganz fest gedrückt...
mir fehlen gerade ganz gewaltig die worte.

wie schrecklich!! dem typen gehört das selbe angetan!
ich wünsche euch viel kraft.
fühlt euch umarmt!

...das glaub ich kaum...unfassbar 8o es tut mir unendlich leid für euch, wünsche der ganzen Familie ganz ganz viel Kraft...Lieber kleiner Mann, du hast es nicht verdient, dass ein kranker Scheisskerl dir dein Leben nimmt, ich hoffe er wird in der Hölle schmoren...

oh, das tut mir so leid, ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft in dieser sehr schweren Zeit...

wie gesagt, ich finde es einfach schrecklich und mir laufen die tränen runter vor lauter trauer und wut. wie kann man nur. und ich hab django noch so gut in erinnerung, er war so ein lieber, süsser verschmusster schatz. Es tut mir so leid für euch, ich denke fest an euch, und wenn du jemand zum reden oder zuhören brauchst, ich bin da. liebster django, machs gut im regenbogenland. vermisse dich jetzt schon

Oh mein gott!!!! Mein herzlichstes beileid an dich und deine familie!! Viel kraft und energie für die bevorstehende zeit!! Dieser sch..kerl soll in der hôlle verotten!!!!!!!!!!

Oh nein Regula 8o Ich bin jetzt grad nach Hause gekommen und habe dies gelesen; ich kann es gar nicht fassen! Das darf doch einfach nicht wahr sein ;(
Es tut mir unendlich leid für euch, für uns Erwachsenen ist so etwas schon über den Grenzen und erst für die Kinder :(
Möge dem Täter das geschehen was er verdient!

Oh mein Gott, ich habe erst jetzt gelesen! Ich bin sowas von geschockt!
Das ist ja der Horror! 8o
Wer tut nur so was?
Ich wünsche Euch allen viel viel Kraft dieses Entsetzliche zumindest irgendwie ein wenig zu verkraften :(

Seid herzlich gegrüsst...

Oh nein, ich bin auch erst grad heimgekommen..... das darf doch nicht sein?????

8o ich bin geschockt..... es tut mir extrem leid für dich und deine Familie...... finde keine Worte für das, was dieses Monster von Hundehasser angerichtet hat.....

Ruhe in Frieden kleiner Django!!!!!! ;( ;( ;(

Und ich hoffe, dass dieses Arschloch gefunden wird, das dir diese Untat angetan hat und hoffentlich kann er nie wieder schlafen nachts!!!!!

Ich fass es einfach nicht.....

oh nein ;(. traute kaum den bericht zulesen und hoffte es ist nicht war. wollte euch zwei doch so gerne kennen lernen. dein django hat es mir besonders angetan.
hab dich schon im forum vermisst.
wünsche euch ganz viel kraft.
wir sind auch am zittern unsere kleine siamkatze ist seit gestern nicht nachhause gekommen.

chrötli ich möcht dir und deiner familie mein beileid schreiben,

dein kleiner django wird nun über der regenbogenbrücke zu euch schauen, und er wird auch viele freunde dort finden.

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner

würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen,

meinen Napf, mein kuscheliges Bett,

mein weiches Kissen, mein Spielzeug

und den so geliebten Schoß,

die sanft streichelnde Hand,

die liebevolle Stimme,

den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte,

die Liebe, die mir zu guter Letzt

zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird,

gehalten im liebendem Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sag' bitte nicht:

"Nie wieder werde ich ein Tier haben,

der Verlust tut viel zu weh!"

Such Dir eine einsame, ungeliebte Hund aus

Und gib' ihm meinen Platz.

Das ist mein Erbe.

Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles,

was ich geben kann.

rg-einh.gif

So jung und doch sind die Engelsflügel schon fertig ausgebildet....

Es tut mir so unendlich leid und ich sende dir und deiner Familie alle Kraft dieser Welt!

Stille Grüsse