Meine erste Webseite!

burton_girl18

Benutzer
22. Jan. 2006
40
0
0
37
mein freund und ich haben seit kurzem eine homepage. würde uns riesig freuen, wenn ihr da mal vorbeischauen würdet. und über einen Gästebucheintrag freuen wir uns natürlich auch :lol:

liebe grüsse

dama

HPIM0029.jpg

HPIM0035.jpg

hallo

ich habe absichtlich kein link hingetan, weil es unten ein button mit einem häusschen hat (www)

da drauf klicken und dann kommt meine homepage.

du hast diesen button übrigens auch :wink:

grüessli

hallo alle zusammen

Ich habe gestern und heute unsere homepage upgedatet. würde mich riesig freuen, wenn ein paar mal vorbeischauen würden. seit sonntag wohnt auch noch ein weiteres haustier bei uns :wink:

über ein paar kritzeleien im gästebuch, würden wir uns natürlich auch freuen.

www.fearindahouse.ch.vu

viele liebe grüsse

dama

9oi-1t.jpg

Hallo Dama

8) das ihr beide eine Webseeite eingerichtet habt,

Neidischbin, mann siet wie ihr mit viel Pflege und libe

die Tiere haltet, Gratuliere zur Webseit
respect

Es Grüsst

Eda
:)

Hallo Dama.

Die Homepage gefällt mir nun viel besser als die vorherige :D .
Das einzige was mich stört ist die Musik und die Werbungen die man wegklicken muss.

Gruss, Dani

k 153.jpg

hallo

vielen dank.

@dani: die musik kann man abstellen. das ist ein web radio. :wink: und die werbung, da kann man leider nichts machen. es ist ja eine gratis homepage und da hat es immer werbung :cry:

liebe grüsse

dama

Hallo Dama.

Das habe ich schon bemerkt das man die Musik abstellen kann. Ich würde es besser finden wenn die Musik erst abgestellt ist und die Leute die Musik wollen es einschalten könnten.

Es ist einwenig verwirrend wenn man über den PC schon Musik hört und plötzlich kommt noch eine zweite Musik oder wenn man grad über das Internet am telefonieren ist.

Gruss, Dani

hallo

habe die musik rausgenommen. hat irgendwie gestresst... :lol:

freue mich wenn ihr auf unsere page geht.

liebe grüsse

dama

hallo zäme :)

ich hoffe ich habe das richitge forum erwischt ;)

kennt jemand ein programm mit dem man eine website machen kann und das nicht zu kompliziert ist? habe ehrlich gesagt keine ahnug welches programm etwas gescheites ist ;)

hallo
ich weis ja nicht ob das auch geht. aber da kann man ganz einfach eine HP pastelen

habe auch eine dort gemacht.
gruss kevin

Hallo Connye.

Ich selber benutze das Programm Frontpage von Microsoft und bin sehr zufrieden damit. Dann gäbe es noch das Programm Dreamweaver, dass auch sehr gut ist. Der Nachteil bei diesen beiden Programmen ist einfach der Preis, den sie sind nicht gerade billig.

So viel ich weiss gibt es auch von Data Becker Programme die einiges günstiger sind und auch ziemlich einfach. Da hast auch schon viele fertige Vorlagen.

Gruss, Dani

Hallo Connye

Bin auch nicht gerade das, was man einen PC Profi nennt. Habe aber unsere Homepage auch selbstständig mit Frontpage erstellt und finde es sehr gut....

Tschüss
Karin

hallo zusammen :)

vielen dank für die tipps :) ich glaube ich werde einmal das eine von databecker ausprobieren ^^

*ausgrab* ;)

hallo zusammen ^^

das programm hab ich jetzt, die HP ist mehr oder weniger fertig. jetzt habe ich schon das nächste problem xD wie oder besser gesagt wo bekomme ich die ins inet? da brauchts doch noch was, hab keine ahnung wie das heisst :oops: ähm ja, vielleicht weiss jetzt jemand was ich meine *grins*

@Dani: xD = schreiendes smile :p

@Connye:
Ich hab erlich gesagt auch keum ahnung von HTML ;)
Deshalb hab ich mir nen kostenlosen Abieter gesucht bei dem ich den den HTML Code von der Frontpageseite einfüge. ^^

Wenn du magst schick ich dir mal den Anbieter, mache ich ned öffentlich wegen schleichwerbung ect..
Kannst ja ne PN schreibseln ^^

Bye Sabrina

Hallo Sabrina.

Danke für die Info. Ich kenne mich mit solchen Abkürzungen nicht aus.

@Connye

Du meinst in demfall wie du die erstellte Page auf deinen Server bringst?
Dazu brauchst du ein FTP Programm. Gibt es auch als Freeware.

Kannst mir sonst mal per PN deinen Anbieter senden. Vielleicht gibt es auch dort ein solches Programm.

Gruss, Dani