Meine erste Webseite!

Hallo zusammen

Puh, ich wollte eigentlich nur die Homepage ein bisschen überarbeiten... dabei bin ich aber über einige Mängel gestossen und so habe ich mich entschieden, komplett aufzuräumen. Ich habe den Provider gewechselt und mache nun komplett alles neu...

Auch das Gästebuch muss ich überarbeiten... hatte da ja immer sooo viele Spameinträge.

Wer Lust hast darf gerne mal auf der "Baustelle" vorbei schauen... noch ist vieles nicht gut, die Bilder fehlen noch, einige Einstellungen passen mir noch nicht, gibt noch einiges zu tun...

Wer will darf sich aber natürlich schon im neuen Gästebuch eintragen, was mich sehr freuen würde :wink: : www.skudde.ch

Tschüss

Karin

Hallo Karin.

Gratuliere dir. Schaut schon mal super aus :up

Gruss, Dani

hallo karin!!
ich finde es genial!!!!!

ich möchte ja meine seite seit einem halben jahr auch neu machen,d enn ribi bekommt ihre eigene HP. aber ich komme einfach nicht dazu!!!!!
darf ich fragen mit welchem programm due es machst???

Hallo Karin

Ich kann mich Dani und Hofi nur anschliessen.....super gemacht :up

Hallo Karin.

So habe mich nun in deinem Gästebuch verewigt :)
Aus was für einen Grund hast du den Provider gewechselt? Hast du die Seite selbst erstellt oder mit einem "Homepage Tool"?

Gruss, Dani

Hallo zusammen

Vielen Dank schon mal für die guten Feedbacks... hmm, ihr fragt mich nach vielen Dingen, von denen ich keine Ahnung habe :D ..

Den Provider hab ich gewechselt, weil mir einiges nicht so gepasst hat, vieles auch nicht optimal gelaufen ist...

@ Husika, einer sagte mir, das wäre ein Mambot, aber was das ist oder so, keine Ahnung :D ... das Ding wo ichs drin mache heisst Joomla, wenn Dir das was sagt?

Was mir sehr gefällt ist die absolut einfach Anwendung.. und, dass ich mich von jedem Computer aus einloggen und dran basteln kann.

Hab heute noch Bilder eingefügt. Das hab ich auf der anderen Seite anscheinend auch komplett falsch gemacht :roll:

hallo karin!
direkt sagen tuts mir nichts, abe rich weiss was es ist. sit eine soganennte fertigseite???? musst du nur noh farben, bilder und text anpassen??? :?:

Hallo Husika.

Ich benutze das Programm Front-Page von Microsoft um Webseiten zu erstellen. Was auch noch gut ist, ist das Programm Dreamwaver.
Der Nachteil ist das beide Programme nicht gerade günstig sind.

Gruss, Dani

hallo dani!
ich bevorzuge dreamveawer obwohl ich frontpage auch habe. ich finde, dass die möglichkeiten mit dem dreamveawer grösser sind.

Hallo

Die alte Seite habe ich auch mit Frontpage erstellt... Aber vieles war nicht ganz nach meinen Wünschen, vieles konnte ich nicht machen (oder habs zumindest nicht hingekriegt)..

Tschüss
Karin

Hallo Leute.

Wenn man sich mit html etwas auskennt hat man auch mit Frontpage unbegrenzte Möglichkeiten.
Für das Forum selber nützt mir Front-Page nichts, da es in php programmiert ist. Wenn ich da etwas ändern möchte geschieht alles von Hand.

Gruss, Dani

Hallo zusammen

Wieder einmal bin ich nicht fähig meinen PC zu bedienen
confused_smile.gif

Ich bin gerade dabei auf dem Word meine zukünftigen Seiten zu schreiben, alles sieht gut aus, aber eines will einfach nicht funktionieren
11.gif

Wie muss ich das machen, dass ich links eine Liste habe wo man verschieden Dinge anklicken kann und rechts davon steht etwas geschrieben?

Immer wenn ich es schaffe eine Liste links zu machen, ist das Geschriebene verschwunden
z0tdntknw.gif

Es sollte doch möglich sein das ich das schaffe, bevor ich meinen PC
a0370fb.gif
und ihn
ba230.gif

Liebe Grüsse Isabelle

Hallo Isabelle.

Leider kann ich kein Foto sehen :? . Kannst es nochmals versuchen hochzuladen? Ist bei dir im Office das "Front Page" nicht mit dabei? Es würde besser gehen um Webseiten zu erstellen.

Gruss, Dani

Hallo Isabelle.

Upss... nun zeigt es das Bild an. Ich dachte du hättest ein Foto gepostet, dabei handelt es sich um ein Smilie :oops: .
Meinst du das mit der Liste wie hier auf der Startseite vom Haustierforum? Wo links eine Spalte mit verschiedenen Links steht?

Gruss, Dani

Hallo Dani

Ein Bekannter hat mir ein Subdomain angeboten, er sagte ich soll alles auf dem Word schreiben
und ihm dann das Ganze in einer zip-Datei mailen.
Kann ich das auch auf dem Front Page so machen?

Liebe Grüsse Isabelle

edit: ja genau so eine Lieste meine ich

Hallo Isablle.

Klar würde dies auch gehen. Das Front Page ist extra dazu da, um Webseiten zu erstellen und wandelt auch gleich alles in die entsprechenden Codes um :wink: .

Gruss, Dani