Meine erste Webseite!

Hallo Husika.

Wie wäre es für die Hölzer mit dieser Musterung?

materialholzry0.jpg

Hier habe ich noch ein paar Farbvorschläge:

unbenannt1we8.jpg
unbenannt2zl7.jpg
unbenannt3sj7.jpg

Gruss, Dani

Hallo
hmmm ja da hast Du recht... ich würde im Titelbalken die Farbe zu der zeichnung auslaufen lassen, so dass die zeichnungen wieder auf dem hellen (weissen?) Grund sind...

und wegen der Hölzer... müssen es den die Hölzer sein? Wenn Du als beispiel Knochen nimmst, könnten die Problemlos weiss bleiben, wenn Du den Hintergund (falls überhaupt) etwas farbig gestalten möchtest...

Mit den Hölzern weiss ich nicht was wohl am besten wäre! Vielleicht einfach eine andere Farbnuance? Ich rede ja nicht von Satten tönen, sondern von ganz wenig farbe ...

Oder lässt Du den Hintergrund weiss?

Nocheinmal Hallo

oder die vartante von Danis Holz:

So dass nur noch die Struktur da ist, es aber das Bild nicht mehr erschlagen kann?

LG Pam

hallo

knochen und tatzen möchte sie nicht haben, da es fa auf fast jeder hundeseite auftaucht.

mit dem hintergrund bin ich noch auf kriegsfuss....

@dani
grüntöne sind nicht so beliebt...

Hallo Husika.

Wie wäre es mit einer Hintergrundfarbe wie sie hier im Forum in den Threads erscheinen?

@Pam

Ich bin eben auch gerade auf die Idee gekommen das Holzbild aufzuhellen. Du warst aber schneller :) .

Gruss, Dani

Hallo Husika.

Dann würde ich es so lassen wie es ist und einfach vielleicht eins bis zwei andere Hindergrundfarben nehmen.

Gruss, Dani

Hallo Husika!

hier noch mein Senf:

ich würde auch mit den Farbtönen in ganz dezenten Abstufungen schaffen.

finde auch die Apportierhölzer sehr klobig. Wäre es denn nicht möglich diese weg zu lassen und erst erscheinen zu lassen wenn man mit dem Cursor darauf geht?

hier noch eine Idee, mit wenig Farben und viel Übersicht

www.baubos.ch

http://www.zorros-hauslieferdienst.ch

http://www.naturtonmusik.ch

http://www.fmws.ch

http://www.gasthofochsen.ch

Ps: alles Seiten die mein Mann gemacht hat, also nicht zu stark kopieren, gell :wink:

Liebe Grüsse

Nati

hallo nati

das mit den farben ist eben nicht so einfach....

du meinst den roll-over effekt? habe ich auch schon gemacht. dann sind es ihr zu wenig apportierhölzli :roll:

mich stören die dinger auch ungemein. ich habe shcon versucht diee zu verkleiner, aber dann erkennt man gar nicht mehr was es ist. :?

so etwas habe ich ihr auch vorgeshclagen. ist leider nicht so angekommen.

http://www.gasthofochsen.ch/

das mit dem kopieren ist so eine sache, wenn man nicht die gleichen bilder hat, kann man unabsichtlich schnell mal die gleiche anordnung haben :D

Hallo Husika.

Geb doch mal den Entwurf deiner Kollegin durch und sie kann es dann so ändern wie sie es gerne möchte. Nachher kannst du ja nach dem Entwurf die Seite erstellen.

Gruss, Dani

hallo dani

:lol: danke für den tip, aber leider komme ich da nicht weiter, denn ich habe das shcon sooo viele mal getan. bekomme nur zu antwort, ja ist auch gut, oder ich weiss nicht, ist gut aber es fehlt noch was... usw :lol: :twisted:

also für die seite muss sie ein ganz besonderes abendessen springen lassen :lol:

hallo husika ...

finde die seite / dein layout ok ...
ich hasse immer wenn ich eine seite öffenen möchte aber es daurt eine ewigkeit bis alle fotos und bilder geaden sind ...

auch zu grelle farben sind sehr ermüdend ... also wenn farben dass eher auf "leichte" farben, eventuell pastell???

versuche doch mal wenn du die apportierhölzer nicht so gross machst ... so als "klick-symbol" ... ca. um 45 grad gedreht und nur noch ganz klein ... dann verschwinden die auch mehr ... text dann als "text-feld" und hölzer daneben ... !!! ... hoffe du weisst was ich meine ... ??? ... !!! denn ganz ehrlich ... die finde ich auch gar nicht motivierend ... !!!

liebe grüsse
agradable

Hallo Husika

Ich bin ja gespannt, wie die HP dann schlussendlich aussieht, also mir gefallen die Apportierhölzer, hat schon viel mit Hundesport/Hundeplausch zu tun.
Und deine Kollegin hat auch recht, dass Pfoten und Knochen auf vielen HP's sind.
Hast du denn mit ihr schon was an Hunde HP's angeguckt, ich finde es auch schwierig, einfach so eine HP erstellen zu müssen/sollen :lol:
Sie sollte dir doch irgendwie sagen, wie sie sich das Ganze so etwa vorstellt

Hoffentlich schaut dort dann etwas mehr, als "nur" ein besonderes Nachtessen raus :lol:

hallo

ich habe noch 3 versuche gemacht:

layout7ha5.jpg

layout9dn2.jpg

layout8sb2.jpg

ich kann einfach die apportierhölzer nirgends rihtig passend unterbringen....

Hallo Husika.

Mir gefällt die dritte Variante am besten :) .

Gruss, Dani

Hallo Husika

die 3. Variante finde ich ganz toll, und plötzlich finde auch ich, dass dort kein Apportierholz hinpasst :oops:
Kannst du sowas nicht sonst irgendwie "intern" mal unterbringen, wenn es deiner Kollegin soooooviel bedeutet :roll:

Hallo Husika.

Bin mal gespannt was deine Kollegin dazu meint :D .

Gruss, Dani

hallo

endlich ist es passiert! sie hat sich entschieden :lol:

hier ist das gewünschte layout:

layout10wn9.jpg

Hallo Husika.

Sieht super aus :) . Wird die weisse Seite noch centriert oder bleibt das so?

Gruss, Dani