Meine erste Webseite!

Hey ihr seid ja toll... vielen Dank für die vielen Tipps....
Ich werde mir das Ganze mal angucken!

Hätte auch mal Lust eine über mein Stinktier zu erstellen... Mal schauen ob ich am Abend noch die selbe Begeisterung dafür habe :D

Meine erste HP hat mir jemand gemacht. Hat mir aber nicht gefallen war auch sehr simple. Dann hab ich einfach die codes angeschaut und einfach ausprobiert.

Heute mach ich alles selbst mit html, wenn mans mal weiss wie und was ist das kein Problem. Habe schon für X Leute HP's erstellt.

Wenn Du hilfe brauchst helf ich Dir gerne, denn ioch mache HPs sehr gern. Dat macht Spass! :D

Ob Du jetzt ne Gratis HP hast oder nen Domain zahlst, es gibt immer templates, aber die sind meisst eintönig und langweilig.

Kannst ja mal meine HP besuchen und rumstöbern. Ist alles selbst geschrieben, also den code etc. Ist natürlich auf meine Bedürfnisse designt.

Raven's Nest (Schleichwerbung. ;) )

Es gibt so programme wo Du das alles schreiben kannst und hochladen. zB Dreamweaver oder Eversoft etc. bei den meisten hat es hilfestellungen. Dann gibts noch Seiten wo Du codes abschreiben kannst für Dine Bedürfnisse.

Wenn Du interessiert bist oder hilfe brauchst kannst mir ja ne PM oder e-mail schicken.

@cathi
ja schade das es nicht so klappen will. ich würde nämlich sehr gerne auf deiner homepage "schneuggen"! =)

...ich würde auch gerne auf meiner Hompage schneugen, aber ich weiss nicht weiter...Hintergrund und die einzelnen Themen sind erstellt, aber wie man Bilder und Text hineinstellt

affe006.gif

Original von catba

...ich würde auch gerne auf meiner Hompage schneugen, aber ich weiss nicht weiter...Hintergrund und die einzelnen Themen sind erstellt, aber wie man Bilder und Text hineinstellt
Mit welchem Programm Arbeitest Du ?

@MCDoggy

Wowwwwwwwwwwwwwwwww, war auf Deiner HP; super was Du machst!

Original von Frau Fraser

@MCDoggy

Wowwwwwwwwwwwwwwwww, war auf Deiner HP; super was Du machst!
Danke schöööön! :D

Mache fast alles gern was kreativ ist, und da gehört homepage design und writing auch dazu! :]

Meine HP wurde von einer guten Kollegin erstellt.

www.look-behind.com zeigt ihre Arbeiten!

Selber hätte ich es nie hingebracht, da ich mit Computern einfach nicht wirklich zugange komme :D

wau lunacion, das sieht ja schon toll aus... =)

stehe noch in den Anfangslöcher, aber ich habe es auch bald bald geschafft....

Superschöne HP, gefällt mir sehr! Vor allem die "Leiste" oben mit den schönen Augen deiner zwei Hundis!