Meine erste Webseite!

Das Forum "Hundeseiten Links" ist dazu da, um Homepages mit Angeboten für Hund und Herrchen vorzustellen. Also Websites für Gstältli, Fotos usw.
Deshalb habe ich dein Thema in den Off Topic bereich verschoben.

Schöne HP aber!

cooles neues outfit. =)

hallen für neue kunst *grusel* du elender streber! :D

Och Mist habe ja schon eine weile neuen PC und jetzt wollte ich mein altes Frontpage raufladen und es geht nicht. ;( Wollte doch meine HP neu machen. Sorry musste es nur mal los werden.
LG Conny

Welche Version hast du von Frontpage?
Habe selber Office Frontpage 2003 das gleiche auf 3 Rechnern mit Win XP, Vista Ultimate, und Windows 7 Premium. Läuft Felherfrei auf allen Rechnern.

Hast du Vollversion? Welches Betriebssystem?

Habe Frontpage 2003 und habe Windows 7 und es geht einfach nicht mehr. Keine Ahnung voran es liegt.
LG Conny

Hallo zusammen

ich wollte mal nachfragen mit was ihr eure webseiten macht mit welchen prog die die eine haben würde mich mal intressieren

wir möchten unsere vom blade komplet neu gestallten und suchen daher ein einfaches unskompliziertes programm

lg

also wir haben unsere bei www.repage.de und sind echt super zufrieden. Einfaches Setzkastensystem und wir hatten noch nie in den vergangenen 2,5 Jahren irgendwelche Daten, welche verloren gingen oder einen Tag, wo die HP nicht lief.

Unsere HP

So ich frag mal hier, statt nen eigenen Tread aufzumachen.

Kennt von euch jemanden den Webhoster "Weblica" ??

Bei dem gibts auch ein Programm (für Windows) wo man sich die Homepage selber gestalten kann. Denke dass da auch Anfänger mit auskommen.

Joomla (Open-Source) kann ich sehr empfehlen! Es gibt auch einige Vorlagen im Web und wenn man nicht eine Vorlage verwenden möchte, kann man mit dem Artisteer Software (kostenpflichtig - sehr einfach zu handeln wie Word) eine Website gestalten.

Joomla ist etwas professioneller und hat im Backgroung so einiges was man machen kann - ein Buch ist aber zu empfehlen.

http://www.joomla.org/

Ich hab Mairins Homepage über den Gratisanbieter Jimdo erstellt, bin damit eigentlich recht zufrieden. Die Jimdo Werbung, die man bei mir noch sieht, entfällt, wenn man eine kleine Gebühr zahlt.

Ich hoffe, dieser Thread ist okay - wenn nicht, verwarne ich mich nachher selbst und schliesse und lösche den Thread nachher selbst... :D

Jades Bist-du-ein-Hundemensch-Thread hat ja gezeigt, dass es bei mir noch gravierende Lücken gibt... Anti hatte keine eigene Seite. :D

Das habe ich jetzt geändert: Anti hat nun sein eigenes Blog - natürlich eigentlich nicht wegen Jades Thread, sondern weil ich schon die ganze Zeit das Bedürfnis habe, all die Kleinigkeiten zu hinterlassen, die ich mit ihm so tagtäglich erlebe. Nachdem ich über die verschiedenen Möglichkeiten nachgedacht habe, habe ich mich für eine altbewährte Variante entschieden.

In den Forenregeln steht: "Das Hundi.ch Forum steht NICHT für Werbezwecke egal welcher Art zur Verfügung!", "Insbesondere Werbung für den Verkauf und Handel durch Hundezüchter ist nicht erlaubt." und "Das aktive und auch passive Abwerben (z.B. durch e-Mails, Privatnachrichten, Links in der Signatur usw.) von Mitgliedern, sei dies aus privatem oder gewerblichen Interesse ist ausdrücklich untersagt...".

Ich denke, eine private Hundeseite erfüllt diese Kriterien nicht. *hoffhoff* Also: Wer von euch hat selbst so eine Seite für seinen Hund / seine Hunde? :)

Nachtrag für die SuFu / keywords: Homepage, website, Blog, Internetseite

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch einen Blog, resp. Eishun ;) Ich hatte am ersten Tag damit angefangen, erst um verschiedenen Leuten Fotos zu zeigen und nicht dauernd die gleichen Bilder mit meiner schlechten Internetverbindung umher schicken zu müssen. Irgendwann packt einem aber das Fieber :lalala: Eishuns Blog besteht hauptsächlich aus Bildern. Ich schreibe zwar gerne, aber irgendwie im Blog immer nur kurze Texte.

ich glaube, dieses Thema gibts schon, bin aber jetzt zu faul zum Suchen...

www.tubavonderholderheide.ch ist unsere website....

Frau D, dein Blog ist jetzt in meiner Favoritenliste, ich hab mich fast bepinkelt bei der Vorstellung eine Hundehalterin kreischend mit Chihuahua wedelnd anzutreffen. Diese Vorstellung zaubert mir jetzt noch ein fettes Grinsen ins Gesicht. (Etwa so :D )

Schön zu lesen dass es noch andere "nichthausfrauen" gibt. Wobei ich ja ganz ehrlich versuche dies zu vertuschen, aber die Socken, einzeln und üüüberall verstreut, sie holen mich immer wieder ein.. genau so wie meine Getränkeflaschen-Abfallmulde-Ecke auf meinem Sofa, ziemlich exakt zwischen mir und meinem Laptop.. Steige ich mein Freund und Chillie in mein Auto ein so muss ich erst mal den Beifahrersitz freiräumen und die seufzerartigen Gerääusche meines Freundes verdrängen (meistens gefolgt von einem "ach Schatz... :rolleyes: "

Schön von dir zu lesen, ich freue mich auf den nächsten Eintrag!

Ja klar gibts das :D

Sogar erst kürzlich neu aufgearbeitet- aber irgendwie noch nicht zufrieden- egal :escape:

www.de-gra.com