Meine erste Webseite!

Hast du die Bilder in einem anderen Ordner gespeichert? Dann passiert das. Oder lösh mal den Ordner mit den Bildern drinn und lade in neu rauf und mit der entsprechenden seite das selbe auch.

gross und kleinschreibung beachten - das ist mein grösster Fehle.
Manchmal toleriert die Vorschau solche Fehler und der Browser nicht

Ist genau so drin, habs ja rüberkopiert. Ehrlich, ich hab das schon x-Mal gemacht und bisher hat es immer funktioniert, ich versteh echt die Welt nicht mehr :(

@JessesGirl: Ich habs rausgefunden dank deinem Tipp. Ich hab unter dem Ordner Images noch einen Unterordner images (weiss der Geier wieso). Jetzt heisst es alles in den selben Ordner packen und dann müsste es eigentlich funzen :thumbsup:

:zora: Endlich sind die Bilder sichtbar! :zora: Wieso es immer ein klein geschriebenes "Images" vorschlägt, ist mir zwar nach wie vor mehr als schleierhaft (gibts gar nicht klein geschrieben), aber ich muss nun halt dran denken, im HTML-Bereich das kleine i zu ersetzen. Wie auch immer, Hauptsache ich kriegs wieder hin ;)

Danke allen für die Tipps :)

Hallo ihr Lieben

Weiss jemand eine gute, seriöse Seite wo man solche Bilder runter laden kann? Voraussetzung: Den Quelleverweis möchte ich nicht auf dem Bild direkt, sondern als Link in meiner Linksammlung.

Liebe Grüsse
Tinkerbell

Wenn du etwas warten kannst such ich dir gerne den Link. Leider steht dieser auf meinen geschätzten 10000 Millionen Notitzzettelchen, zuhause irgendwo im Büro verteilt :wall:

Falls mir jemand zuvorkommt bin ich noch so dankbar!!

@Magi
Herzlichen Dank:zora:

@Jade
Du brauchst nicht mehr zu suchen:D Lustig: Ich habe die Selbe Büro Ordnung...

So, jetzt habe ich trotz dem wunderbaren Wetter ordentlich zu tun - schliesslich kommen die Kunden nicht von alleine :headbang: