[QUOTE='Frau_D.]Ich hoffe, dieser Thread ist okay - wenn nicht, verwarne ich mich nachher selbst und schliesse und lösche den Thread nachher selbst...
Jades
Bist-du-ein-Hundemensch-Thread hat ja gezeigt, dass es bei mir noch gravierende Lücken gibt... Anti hatte keine eigene Seite.
Das habe ich jetzt geändert:
Anti hat nun sein eigenes Blog - natürlich eigentlich nicht wegen Jades Thread, sondern weil ich schon die ganze Zeit das Bedürfnis habe, all die Kleinigkeiten zu hinterlassen, die ich mit ihm so tagtäglich erlebe. Nachdem ich über die verschiedenen Möglichkeiten nachgedacht habe, habe ich mich für eine altbewährte Variante entschieden.
In den Forenregeln steht: "Das Hundi.ch Forum steht NICHT für Werbezwecke egal welcher Art zur Verfügung!", "Insbesondere Werbung für den Verkauf und Handel durch Hundezüchter ist nicht erlaubt." und "Das aktive und auch passive Abwerben (z.B. durch e-Mails, Privatnachrichten, Links in der Signatur usw.) von Mitgliedern, sei dies aus privatem oder gewerblichen Interesse ist ausdrücklich untersagt...".
Ich denke, eine private Hundeseite erfüllt diese Kriterien nicht. *hoffhoff* Also: Wer von euch hat selbst so eine Seite für seinen Hund / seine Hunde?
[/QUOTE]cooler Blog; ich hoffe nur, das Anti eher der Alb- als der Alptraum ist... kann mir gar ncith vorstellen wie ein Alpen Anti aussehen würde...