Meine erste Webseite!

Ich hab auch eine, allerdings sollte ich sie mal aktualisieren. :rolleyes:

www.dogge.ch

Aaaahaahaha Frau D! Bitte weiterschreiben! Du hast gerade meinen Tag gerettet mit deinem Blog!! Sooo geil!! :thumbsup:

"brüll" Die Rückruf Handtaschen-Hupe! Ich dreh ab! :ugly: So, während ich auf den Abschlepper warte, putze ich die Resten meines "Coffee to go" von meinem Armaturenbrett! :escape:

[QUOTE='Frau_D.]Ich hoffe, dieser Thread ist okay - wenn nicht, verwarne ich mich nachher selbst und schliesse und lösche den Thread nachher selbst... :D

Jades Bist-du-ein-Hundemensch-Thread hat ja gezeigt, dass es bei mir noch gravierende Lücken gibt... Anti hatte keine eigene Seite. :D

Das habe ich jetzt geändert: Anti hat nun sein eigenes Blog - natürlich eigentlich nicht wegen Jades Thread, sondern weil ich schon die ganze Zeit das Bedürfnis habe, all die Kleinigkeiten zu hinterlassen, die ich mit ihm so tagtäglich erlebe. Nachdem ich über die verschiedenen Möglichkeiten nachgedacht habe, habe ich mich für eine altbewährte Variante entschieden.

In den Forenregeln steht: "Das Hundi.ch Forum steht NICHT für Werbezwecke egal welcher Art zur Verfügung!", "Insbesondere Werbung für den Verkauf und Handel durch Hundezüchter ist nicht erlaubt." und "Das aktive und auch passive Abwerben (z.B. durch e-Mails, Privatnachrichten, Links in der Signatur usw.) von Mitgliedern, sei dies aus privatem oder gewerblichen Interesse ist ausdrücklich untersagt...".

Ich denke, eine private Hundeseite erfüllt diese Kriterien nicht. *hoffhoff* Also: Wer von euch hat selbst so eine Seite für seinen Hund / seine Hunde? :)
[/QUOTE]cooler Blog; ich hoffe nur, das Anti eher der Alb- als der Alptraum ist... kann mir gar ncith vorstellen wie ein Alpen Anti aussehen würde...

[QUOTE='humphrey]cooler Blog; ich hoffe nur, das Anti eher der Alb- als der Alptraum ist... kann mir gar ncith vorstellen wie ein Alpen Anti aussehen würde...
[/QUOTE] :D Über den Unterschied zwischen Alb- und Alpträumen...

Wir sind in der Schweiz - also ist es völlig klar: man kann nur von Alpträumen schreiben! ;) Und ich bin mir sicher, Anti würde sich vor die Alpe legen und von ihr träumen... :ugly:

wir haben auch ne eigene Seite! ;)

neu gemacht, noch nicht lange on...

www.powerdogs.jimdo.com

Cooler Blog :thumbsup:

Hmm irgendwo hatten wir glaub mal nen Tread gehabt, finde ihn aber grad auch nicht, egal.

Also hab auch nen Whyona Trainingstagebuch Blog und seit neustem bin ich auch ne Homepage am basteln.

Trainingstagebuch

Homepage

Wir haben ja auch eine ist auch links bei meiner Mailadresse drauf.

www.blauzungen-team.ch

Das ist von meinen 2, meiner Mutter ihre 2 und einer Kollegin ihre 2 SharPeis. Halt eben alle welche eine blaue Zungen haben. :D

[QUOTE='Frau_D.]"Insbesondere Werbung für den Verkauf und Handel durch Hundezüchter ist nicht erlaubt."
[/QUOTE]Hmm, da darf ich wohl meine Västgötaspets-Seite nicht erwähnen, ich bin Züchterin...

Aber natürlich hat auch Jaska ihre eigene Website: www.jaemthund.ch

ich habe für ruby auch eine seite gemacht:

www.rubyvomtoediblick.ch

bin die aber erst noch richtig am aufbauen, weis nicht ob ich noch einen blog oder so mach, mal schauen...

aber aktuell haben halt meine kunden-webseiten noch was vorrang :)

Hab für Blaze auch eine angefangen :)

blazezumchasseralblick.jimdo.com

Ich dreh gleich durch! Seit mindestens einer Stunde versuche ich, meine Website mit neuen Bildern zu aktualisieren. In der Vorschau zeigt es sie immer schön an, sobald die Website aufgeschaltet ist, kommen nur die doofen roten Kreuze. Ich habs nicht anders gemacht als all die Male bevor und trotzdem funktioniert es nicht! Es sind keine Umlaute drin, die Grösse ist klein genug, die Bilder wurden ins Filezilla rüberkopiert...

Hat mir jemand einen Tipp, woran das liegen könnte?

Farbraum? Was ist das? Ich hab die Bilder mit Photoshop Elements bearbeitet (automatische Farbkorrektur) und als .jpg abgespeichert.

wenn auf der webseite die roten kreuze angezeigt werden hat es die bilder nicht auf den server geladet und es findet die bilder dort nicht...

Gemeinerweise sind die Bilder auf dem Server drauf, denn wenn ich sie neu rüberkopiere heisst es immer "bereits vorhanden" :( Bin echt ratlos!

Wenn ich auf "Bildeigenschaften" klicke beim Kreuz kommt "Typ nicht verfügbar". Bei früher aufgeschalteten Bildern steht dort JPG-Datei. Als das sind auch die neuen Fotos abgespeichert...