Meine erste Webseite!

Ich weiss nicht ob ich Blind bin oder nicht.... (vielleicht schon, habe letzte Nacht seeeeehr wenig geschlafen, also seid mit mir etwas nachsichtig.... :ugly: ), gibt es hier keine Rubrik wo User ihre Blogs oder so vorstellen können? Ich habe jetzt schon mehr durch zufall von drei Usern die Blogs gefunden, die ich wirklich toll finde zu lesen. Oder stellt man die sonst irgendwo vor?
Ich persönlich fände es noch toll, wenn es irgendwo ne Rubrik/Unterforum oder so gäbe wo diese Vorgestellt werden könnten? Jedenfalls wer lust dazu hätte, und wenn es von der Teamseite auch Abgesegnet wird. Da ich sehr gerne über Erfahrungen usw. von anderen "Hündeler" lese, nicht nur hier sondern eben auch auf Blogs oder Pages hätte ich das persönlich jetzt (Ok, ist meiner "Faulheit" zu zusprechen) Bequemer gefunden wenn da alles auf einer "Seite" zu finden wäre...... :rolleyes: Wenn das nicht gewünscht ist, dann entschuldige für die Frage, und falls es schon irgendwo existiert ich aber nicht fündig geworden bin, dann ebenfalls....... (erklärung s.h. ersten Satz..... :ugly: )

Lg

Chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... Und schon beräue ich es dies geschrieben zu haben..... denn..... Ich wurde fündig........ :wall: :idontknow:

Sorry.......

:escape:

LG

Chris

*sichmalindieeckestelltundschämt*

edit: Ach ne, das sind ja "nur" links zu Shops........... Mensch bin grad selbst durcheinander.......... :grumpy:

Es gab tatsächlich mal eine Sammlung der Blogs und homepages hier im Forum. Aber ich glaube der war im Mitgliederbereich und wurde somit gelöscht vor dem Umzug. Zumindest habe ich auch erst gestern danach gesucht und nichts gefunden. Wenn es ihn also wirklich noch gibt, dann sind wir schon zwei Blinde hier.

Hui toll... Ich lese uuur gerne blogs... Ich selbst habe eine HP und einen blog... Wollen wir die sachen hier vorstellen?
Lg ti

Na ja das kommt bei rum, wenn man "nur" 5 Stunden geschlafen hat........ :ugly: Mit 20 Ging das ja noch, aber jetzt muss man doch langsam eingestehen, dass das Älter werden seinen Tribut verlangt. Heute Morgen hatte ich ja Tränensäcke mit denen hättest du Einkaufen können..... :grumpy: Kein Wunder wenn man dann nicht alles so 100% sieht. Aber da ja Yasodhara auch nicht fündig geworden ist, beruhigt mich das ein wenig. :laughingmyassoff:

@ Disi, klar wäre das toll, da ich ja selber auch sehr gerne Blogs lese....... (ich lebe ja meine neugierige Seite so gerne auch aus)....... :evil: Zudem ist es beruhigend wenn man liest, dass andere z.B. auch gerade mit dem einen oder anderen Problem zu "kämpfen" haben, die ich zur Zeit auch mitmache......... wie z.B. das Leinen laufen.........

edit: (Ja, ich weiss, schon wieder nen Edit.... aber ich liebe nun mal diese Funktion...... :h040 ) Disi, vielleicht erstmal abwarten was die Teammitglieder dazu meinen?......

Soviel ich mich errinere darf man "eigene" sachen bei dennen man keine werbung macht reinstellen...
Niina? Nora? Wären zb herzenshunde und trd in not ok?
Lg ti

Nein, der wars nicht. Es war der Fred der in "die homepages eurer Hunde" von Eileen verlinkt ist "eure homepages/blogs ect" und den gibt's tatsächlich nicht mehr. Da waren viel mehr drin und den habe ich gesucht. Aber diesen mit dem von dir genannten zusammenzufügen, finde ich eine tolle Idee.

Na, da reihe ich mich mal ein.

Pfotenwelt |

Auf diesem Blog berichte ich mehrheitlich über Raffa. Es gibt ja bei uns auch noch Chiara, die natürlich da ab und an auch erwähnt wird. :) Aber in erster Linie ist das der "Raffa Blog".... *lol*

Übrigens habe ich mal durch die diversen Pages geswitcht. Hat wirklich sehr schöne Pages mit interessanten Bilder und geschriebenen. Werde mir da in Ruhe mal jedes zur Gemüte führen..... :)

LG

Chris

Nein, der wars nicht. Es war der Fred der in "die homepages eurer Hunde" von Eileen verlinkt ist "eure homepages/blogs ect" und den gibt's tatsächlich nicht mehr. Da waren viel mehr drin und den habe ich gesucht. Aber diesen mit dem von dir genannten zusammenzufügen, finde ich eine tolle Idee.
Den gibt es wohl tatsächlich nicht mehr. Er war also vorher im Mitgliederbereich und keiner hat vor dem Umzug Anspruch angemeldet. Aber... die beiden jetzigen habe ich zusammengefügt, in die 'sonstigen Hundethemen' gepackt und nu können wir wieder sammeln. :)
(Und ich muss echt mal wieder im Blog schreiben...)

Hier mein Blog für meine zwei Hunde

http://herzenshunde.blogspot.com/

Und hier meine und Alinas HP

[edit]

(im Moment zu wegen bearbeitung)

Edit: warum nimmt es die Links nicht an? Kann ein Mod das verbessern bitte?

lg ti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sollte echt eine website machen, solange yakutian-laika.at noch frei ist.

unsere homepage findet ihr hier:

Home

....sobald wir auf Achse sind, wird noch ein "dogblog" dazukommen :escape:

lg

tumi*

unsere homepage findet ihr hier:

Home

....sobald wir auf Achse sind, wird noch ein "dogblog" dazukommen

lg

tumi*
Bin gerade eure HP am studieren, so cooool, das macht richtig Spass zu lesen :) danke für all die ausführlichen Berichte zum Thema Auto etc. etc. Ich bin schon seeehr gespannt, wenn es bei euch dann los geht!

Die Homepages von Sandro und Jason sowie den Blog von Jason findet ihr hier:

Hundewelten - Sandro und Jason

Durch Klick auf den jeweiligen Hund, kommt ihr auf dessen Seiten.

Sandro hat uns leider schon vor einer Weile verlassen, aber ich habe seine Seite stehen lassen, weil ich dort seine Geschichte und den Weg aus der Angst aufgeschrieben habe - und auch, weil er immer noch ein Teil von uns ist.

Moni

Dastilabrador.blogspot.com - Ab und zu Text, sonst Fotoblog von Dasti mit Steckbrief etc.