Meine erste Webseite!

hallo zusammen

habe auch eine homepage gebastelt. sie ist noch nicht fertig. muss das ein oder andere noch einfügen und sind noch nicht alle themen fertig. rechtschreibung ist bei mir immer so ein thema und das werde ich mal mit jemandem anschauen der es kann :oops: ....sollte nicht immer zuviel "züridütsch" schreiben...da bleibt das andere auf der strecke... :lol:

stelle alle meine tiere vor und besonders meine zwei västgötaspets rüden. wenn ihr lust habt,könnt ihr ja mal herumstöbern. es ist keine profi-seite sondern nur ein gratisanbieter.....würde mich natürlich über einen *pfoten,echsen,schlangen,frösche,blublub* abdruck im gästebuch sehr freuen, dann sehe ich auch wer mich schon besucht hat.... 8)

grüessli,tejscho

Hallo Tejscho.

Gefällt mir gut deine Homepage :D . Wünsche dir weiterhin viel Spass damit.

Gruss, Dani

Hallo Tejscho

Zuerst hatte ich mühe, Deine HP aufzumachen... hat geladen und geladen..

Dann hats aber geklappt.

Tolle Homepage hast Du da gemacht :wink:

huhu :D

danke euch.....ich habe meistens keine mühe mit dem "reinkommen". hoffe ist nicht bei vielen so.... habe mich über den gb eintrag gefreut. danke... :D

Hi!

vor ca. 1 woche habe ich endlich meine erste webseite angefangen!

sie wird natürlich noch weiter ausgebaut aber ich finde sie bisher ziemlich gelungen, was findet ihr?

und was habt ihr für verbesserungsvorschläge? auch schreibfehler etc :D

ach ja, weil so viele die eine seite über kampffische machen auchnoch haltungsbedingungen und flossenbeschreibungen etc. reinschreiben wollte ich das nicht auch noch machen, sonst finde ich würde es zu langweilig, ich werde wahrscheinlich einfach auf die eine, von mir aus gute, webseite einen link machen, wo man dann alles lesen kann.

und nur her mit kritik schlecht und gut! ich kann beides gebrauchen :D

lg sabi

http://zueri-betta.de.tl

Hallo Sabi.

Schöne Homepage hast du erstellt :D . Ich würde auf der Startseite die Schrift noch etwas mehr zentrieren weil sie rechts und links bis zum Rand kommt.

Gruss, Dani

hi,

das liegt am internet explorer, ich brings nicht hin, dass man es mit dem exploer normal sieht, mit dem firefox funktionierts super... :?

lg sabi

Hallo Sabi.

Hmmm... sollte eigentlich schon machbar sein, dass es auch im Internet Explorer funktioniert :? . Mit was für einem Programm hast du die Seite erstellt?

Gruss, Dani

Hallo!

hey was Du alles machst! bin beeindruckt!

Bei mir (via Safari) sieht alles bestens aus

sag mal: Du kennst die Namen der Fischzüchter aus Singapur, Thailand etc?
hast Du denn die Tiere von dort?

Grüsse
Nati

Hallo Sabi.

Hast du nochmals etwas geändert? Nun sieht die Seite auch bei mir gut aus.

Gruss, Dani

Hi!

nein ich hab nichts geändert :D aber gut, dass es nungut aussieht!

ja ich kenn die züchter fast alle persönlich, und war z.t auf ihren farmen.

lg sabi :D

und bei zuchttiere steht überall, von wem ich sie habe :D

Hallo ihr Lieben

Darf ich mal diejenigen unter Euch fragen die eine eigene Homepage haben wie ihr diese erstellt habt? Habt ihr einen Kurs besucht? Oder habt ihr einen guten Leitfaden oder sowas?
Gruss und Danke
Veronica

Ich habe die Homepage unserer Firma erstellt. Die ist aber noch nicht online. Hbe dazu einen Kurs besucht wo man mit einem sehr einfachen Programm arbeitete. Expression Web2

Du kannst aber auch übers Internet mit Gratisprogrammen arbeiten

tja seit einigen Monaten habe ich eine Hompage eröffnet...komme aber irgendwie nicht weiter, gar nicht so einfach, wenn man nicht so ein Computer-Held ist...

Hallo

Ich habe meine HP von einem Gratisanbieter (www.repage.de). Dort habe ich mich ein wenig eingelesen und einfach mal probiert wie was funktioniert. Es war eigentlich recht einfach und gut erklärt, aber natürlich auch sehr zeitintensiv. Der einzige kleine Nachteil bei einem Gratisanbieter ist die Fremdwerbung, aber mich persönlich stört dies nicht auf einer Privaten-Hunde-Hp :D

Gruss

Sabine mit Champ

http://sapicrew.repage7.de/